Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Stardust sieht so nach spielo asi aus, der das restliche Geld in der Shisha Bar für überteuerte Cola ausgibt. Furchtbar :aaaah:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 13:06 Stardust sieht so nach spielo asi aus, der das restliche Geld in der Shisha Bar für überteuerte Cola ausgibt. Furchtbar :aaaah:
Was hast du gegen mich
clayz
Moderator

Nichts. Die Jacke ist einfach hässlich
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 09:48 Stimme zu, alle Jahr kauft man sich eine 700€ plus Jacke nicht.
Und eine knappe Hand oft kann man sie auch in unsern breiten tragen,
wenn man nicht grade eine Jahreskarte für einen Fußballverein hat und jedes WE 2 Stunden in der Kälte sitzt, braucht man sowas nicht.
Ich verstehe halt null dieses ziemlich geil finden bei diesen Jacken. #05#
Der Kerl ist immerhin ein Model, und sieht trotzdem einfach drin aus wie ein zu groß gewachsener 8 jähriger von Mutti angezogen.GRAUENHAFT!
Zeig mal beispiel für warm, wasserdicht und belüftung was deiner meinung nach klar geht
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Sowas @chicki
https://www.bergzeit.de/p/arcteryx-herr ... C7EALw_wcB
Bin auch im Winter sehr viel draußen in der Natur, und renne jetzt nicht besonders oft durch eine Großstadt zum shopen, Kinderwagen schieben oder ähnliches.

Wem doch Stadt zum Essen gehen Kino oder ähnliches, zieh ich ne Lederjacke die 50 Meter vom Parkplatz in die Wirtschaft über ohne zu erfrieren.
Zuletzt geändert von Altmeister am 2. Sep 2023, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Darin würde @Waschbär richtig gut aussehen
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Pls

So tNf Jacke angekommen.
Extra Brustumfang gemessen. Soll dann wohl wie Zelt sitzen bei der richtigen Größe. 🤡
Hätte bei L bleiben sollen wie immer
✌🏻🤪 🙈
husefak
Lounge Ultra

Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 14:30 Sowas @chicki
Bin auch im Winter sehr viel draußen in der Natur, und renne jetzt nicht besonders oft durch eine Großstadt zum shopen, Kinderwagen schieben oder ähnliches.

Wem doch Stadt zum Essen gehen Kino oder ähnliches, zieh ich ne Lederjacke die 50 Meter vom Parkplatz in die Wirtschaft über ohne zu erfrieren.
Arcteryx ist doch genauso eine "seht eher ich habe Geld" Geschichte. Wenn du nicht bergsteigen gehst ist sowas einfach total übertrieben. Die Jacken sind auch furchtbar empfindlich für Risse, Gewebeschäden durch Waschen oder falsches Waschmittel. Da kann Mann/Frau ganz schnell viel Geld vernichten.

Beste Alltags-Übergangsjacke, mit Fleece oder Hoodie drunter auch für den Arbeitsweg mit S-Bahn im dicken Winter. Hab mir letztes Jahr für 30€ nen neuen Reißverschluss einnähen lassen.
https://www.globetrotter.de/frilufts-ue ... 5638007679

Bei unter 0° dann Daunen, bei < -10° die von Icepeak.

Auch geil einfach ne MA-1, die macht alles mit. Hab meine Original US seit den 90ern. :D
Altmeister
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 16:10
Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 14:30 Sowas @chicki

Arcteryx ist doch genauso eine "seht eher ich habe Geld" Geschichte. Wenn du nicht bergsteigen gehst ist sowas einfach total übertrieben. Die Jacken sind auch furchtbar empfindlich für Risse, Gewebeschäden durch Waschen oder falsches Waschmittel. Da kann Mann/Frau ganz schnell viel Geld vernichten.

Beste Alltags-Übergangsjacke, mit Fleece oder Hoodie drunter auch für den Arbeitsweg mit S-Bahn im dicken Winter. Hab mir letztes Jahr für 30€ nen neuen Reißverschluss einnähen lassen.
https://www.globetrotter.de/frilufts-ue ... 5638007679

Bei unter 0° dann Daunen, bei < -10° die von Icepeak.

Auch geil einfach ne MA-1, die macht alles mit. Hab meine Original US seit den 90ern. :D
Ja ich steuge auch Berg... Und bin sehr(!)viel draußen.
Die Qualität ist richtig(!)top von arcteryx.
Das hier ist meine älteste Arcteryx. Die ist 12 oder 13 Jahre alt.
Eine reine Regenjacke für das Wetter der letzten Tage angehabt.

Die sieht noch immer modern und absolut zeitgemäß aus.
Hatte die ständig bestimmt 8 Jahre bei solchem Wetter an.
Und jetzt noch immer gelegentlich.
Die hat nicht einen Treffer und ich bin ganz bestimmt nicht der sorgfältigste Mensch mit seinem Zeug.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Wir kommen hier auf keinen Nenner und der Waschbär kauft sowieso irgendwas anderes
clayz
Moderator

Einfach respektieren, dass die Prioritäten verschieden sind und Geschmäcker ebenso.
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
Altmeister
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 16:25 Wir kommen hier auf keinen Nenner und der Waschbär kauft sowieso irgendwas anderes
Chicki wollte wissen was ich zu dem Thema gut finde und kaufe, also gab es die Antwort. *professor*

Da die wenigsten so viel draußen im Gelände sein werden wie ich, reicht locker auch so eine Jacke wie von Husefreak empfohlen für den Waschbär. Und schaut auch viel besser aus wie die die monströsen michelin parker mit denen man nu nur sitzen oder stehen darf, sich aber nicht bewegen kann bei Kälte.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 16:36 Einfach respektieren, dass die Prioritäten verschieden sind und Geschmäcker ebenso.
► Text anzeigen
😡😡😡😡

Seiten auf 0
Wellensteyn Stardust
Dior Sauvage

Das ist der Winter Style
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

► Text anzeigen
Flocke und Peter im
Winter koloriert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✌🏻🤪 🙈
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Pls bin nicht so 1 👻 wie der Peter
Antworten