Sport und Fitness in den sozialen Medien
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
John WickRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 10:12
er hat schon gesagt, wenn einer seinen Hunden was tut, dann findet er diejenigen und bringt sie um.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Gefährlicher Hype um Protein in Lebensmitteln
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... or=CS5-282
...
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... or=CS5-282
...
15-07-2008
- smn777
- Lounger
Bisschen Off Topic, aber ich frag mich immer woran so etwas liegen kann.
In meiner (vielleicht falschen) Annahme ist der Rohstoff ja gleich. Dann kommen ein bisschen Aroma und Sucralose dazu. Bei manchen noch Xanthan oder ähnliches und fertig. Xanthan soll ja nicht so toll für den Darm sein. Aber sonst?
WPC-80 Rohstoff + Aroma + Sucralose von einer Firma vs. WPC-80 Rohstoff + Aroma + Sucralose von der anderen Firma kann sich ja dann eigentlich nur von den Mengen und vom Aroma unterscheiden...!?
Zuletzt geändert von smn777 am 2. Sep 2023, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
Vielleicht eine Allergie/Unverträglichkeit gegen bestimmte Zutaten
- smn777
- Lounger
Hatte den Post versehentlich zu früh abgeschickt und noch ergänzt. Kann ja eigentlich nur das Aroma sein, oder?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 12:09 Vielleicht eine Allergie/Unverträglichkeit gegen bestimmte Zutaten
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Würde ich auch sagen. Hatte genauso Magenprobleme-aber von Biotech. Bei esn hatte ich nie Schwierigkeiten. Ist wohl echt bei jedem ein bisschen anders.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 12:09 Vielleicht eine Allergie/Unverträglichkeit gegen bestimmte Zutaten
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ich habe von ESN Pulver immer sau viele Poickel bekommen im Gesicht.
Fuckt mich echt ab.
Bin noch auf der Suche nach veganem Protein dass ich vertrage
Fuckt mich echt ab.
Bin noch auf der Suche nach veganem Protein dass ich vertrage
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounge-Legende
würde mal sagen wenn du so extrem hohe Mengen kaufst, dann holst du dir halt was von Lieferant A, B und C sofern Lieferant A deine Mengen nicht decken kann. Somit ist halt die Qualität eher schwankend.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 12:07Bisschen Off Topic, aber ich frag mich immer woran so etwas liegen kann.
In meiner (vielleicht falschen) Annahme ist der Rohstoff ja gleich.
Es wurde in einem anderen Forum öfter angesprochen, dass die eine Charge anders war als die davor.
Begründung war dann ja man ist zu dumm den Shaker richtig zu benutzen...
- Buck
- Top Lounger
Jo der macht echt nen soliden und korrekten Eindruck. Und man kauft ihm auch tatsächlich ab, dass ihm das irgendwie persönlich wichtig ist. Starker Typ :thumbsup: flow_bu ftwRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 10:12
der flow_bu hält noch durch... frau und kinder die man bedrohen könnte hat er ja anscheinend nicht und er hat schon gesagt, wenn einer seinen Hunden was tut, dann findet er diejenigen und bringt sie um.
Guter Mann aus dem Ruhrpot.
Zuletzt geändert von Buck am 2. Sep 2023, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neuer Lounger
Edited
Zuletzt geändert von Braingains am 2. Sep 2023, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
- H_B
- Edler Spender
Wer bist du und woher weißt du du das?Braingains hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 12:47 Intern bei Wol* herrscht Unruhe. Es war unklug, zu versuchen, die Leute zum Schweigen zu bringen. Damit meine ich nicht durch Anwälte. Ich hätte nie gedacht, dass er denkt, er wäre der Bushido dieser Szene..
Falls du Sophia Thiel bist, dann mach mal wieder richtig Masse.
Zuletzt geändert von H_B am 2. Sep 2023, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ich sag mal so, wenn er der heutige Bushido der Szene ist, dann haben die anderen nichts zu befürchten, wobei das eher Marcel von Gannikus ist.Braingains hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 12:47 Intern bei Wol* herrscht Unruhe. Es war unklug, zu versuchen, die Leute zum Schweigen zu bringen. Damit meine ich nicht durch Anwälte. Ich hätte nie gedacht, dass er denkt, er wäre der Bushido dieser Szene..
- smn777
- Lounger
Gut zu wissen! Trotzdem krass was es da für Unterschiede geben kann. Sind ja trotzdem nur minimalste Mengen dann...
Bin normalerweise ein Schnäppchenjager, aber gleichzeitig auch sehr sensibel was die Verdauung angeht (Magen- und Darmspiegelung steht demnächst endlich an). Ich glaube, ich werde zukünftig auch lieber ein paar Euro mehr ausgeben für das Whey, das ich gut vertrage.
Bin normalerweise ein Schnäppchenjager, aber gleichzeitig auch sehr sensibel was die Verdauung angeht (Magen- und Darmspiegelung steht demnächst endlich an). Ich glaube, ich werde zukünftig auch lieber ein paar Euro mehr ausgeben für das Whey, das ich gut vertrage.