Wollte es mir gerade angucken, dann angefangen durchzuskippen. Originalvideo öde. Reaktion noch langweiliger
,
Spart es euch.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Die ganzen Influencer geben sonst im schlimmsten Fall eine 7/10 und da weiß man dann schon, dass der neue Geschmack wohl Müll ist.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 06:34Naja, die neuen Produkte können ja auch nicht immer 12/10 und ein GAMECHANGER sein... Würde ja sogar den Fitnesslisas auffallenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 22:51 Fabian Mayr bewertet Geschmack von ESN mit 3/10 und verschwindet in der darauffolgenden Nacht auf mysteriöse Weise
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Kann mir den Typen nicht geben, absolut unlustig der ÖrsGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 19:52 Ist jetzt auch nichts neues diese Übung.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wieso? Man möge ihn ausrollen den Zimtteppich oder Omas alter Kochtopf könnte mich da immer wegwerfen vor lachen.
Spaß beiseite, ist halt seelenloser Content, wo stets brav Supplements beworben und dämliche Catchphrases wiederholt werden, bis irgendwelche Lappen T-Shirts mit den Sprüchen tragen.
Spaß beiseite, ist halt seelenloser Content, wo stets brav Supplements beworben und dämliche Catchphrases wiederholt werden, bis irgendwelche Lappen T-Shirts mit den Sprüchen tragen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
Glaube ab nem gewissen Alter (wahrscheinlich 23 aufwärts) findet man den YT-Content von Urs oder auch Leonidas eher peinlich - ist aber wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe.
Also ich 30+ feier den Content von Leonidas. Weiss nicht, was daran peinlich sein soll. Wir reden ja nicht von JL.Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 22:10 Glaube ab nem gewissen Alter (wahrscheinlich 23 aufwärts) findet man den YT-Content von Urs oder auch Leonidas eher peinlich - ist aber wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Ok boomer
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- MattDemon
- Lounge Ultra
Kann diese dummen 20% auf Proteine von der Firma die nicht genannt werden darf nicht mehr hören, gibt es derzeit mal eine Zeit wo es nicht 20% gibt?
Das die Athleten sich nicht dumm vorkommen
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Mein Reden.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 23:11 Kann diese dummen 20% auf Proteine von der Firma die nicht genannt werden darf nicht mehr hören, gibt es derzeit mal eine Zeit wo es nicht 20% gibt?
► Text anzeigen
Ich bin mitte 30j und finde den Leonidas einfach erfrischend.Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 22:10 Glaube ab nem gewissen Alter (wahrscheinlich 23 aufwärts) findet man den YT-Content von Urs oder auch Leonidas eher peinlich - ist aber wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe.
Nicht Bierernst.Locker für jeden Driss zu haben und lebenslustig,nicht aufgesetzt und wirkt auf mich Bodenständig.
Finde ich persönlich Cool.
- MattDemon
- Lounge Ultra
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 23:53Ich bin mitte 30j und finde den Leonidas einfach erfrischend.Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 22:10 Glaube ab nem gewissen Alter (wahrscheinlich 23 aufwärts) findet man den YT-Content von Urs oder auch Leonidas eher peinlich - ist aber wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe.
Nicht Bierernst.Locker für jeden Driss zu haben und lebenslustig,nicht aufgesetzt und wirkt auf mich Bodenständig.
Finde ich persönlich Cool.
Leonidas einer der besten der verbotenen Marke
Guter mann
Die Marke des Namen man nicht sagt,gibt mir Harry Potter Vibes.
Vorsicht vor den Dementoren
Ähh Mods.
Vorsicht vor den Dementoren
Ähh Mods.