Gibts eigentlich eine Reaktion von Gannikus? Die sind doch sonst immer so schnell, gerade wenn Beef im Raum stehtKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 17:01Scheint wohl ordentlich Gegenwind bekommen zu haben. Richtig kleinlaut und verständnisvoll in seiner neuesten Insta- StoryRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 07:52 Hat Gannikus eigentlich beim Adolf noch 14-Tage-Rückgabe-Recht? Oder ist schon zu lange her?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounge-Legende
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
Das Entschuldigungsvideo ist doch ein schlechter Witz. Jeder Drittklässler hält bessere Referate.
- SkullCrusher187
- Neuer Lounger
Er hat sich doch entschuldigt ob man es jetzt annimmt oder nicht. Ich mag ihn auch nicht aber irgendwann muss auch gut sein dann. Ist jetzt auch nicht so dass immer jeder Beef aufgegriffen wird. Z.b. zu Nico Stallone kam nix, um mal ein Beispiel der jüngeren Vergangenheit zu nennen...
Warum sollte auch der Sponsor sich dazu äußern? Offenbar hat er noch mal eine Chance, sonst würde man einfach Taten sprechen lassen und ihn kicken.
Warum sollte auch der Sponsor sich dazu äußern? Offenbar hat er noch mal eine Chance, sonst würde man einfach Taten sprechen lassen und ihn kicken.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Trotzdem über alle maßen respektlos von jemandem der den gleichen Sport betreibt. Aber hat ja entsprechend kontra bekommen. Einer der dümmsten in der Szene ist er mit Sicherheit...
Gucke tatsächlich überwiegend inzwischen Ami Content.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 13:39Einfach guter Content, simple und auf dem Punkt. Keine Ahnung warum so viele sich hier diesen deutschen Müll geben.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 10:27 Weiter mit Qualitätscontent bidde:
Ps.:
18:50
mirin
Sam ist für mich persönlich meine Neuentdeckung des Jahres, sein Content holt mich ab auch wenn ich seine Ernährung und Trainingsstil natürlich niemanden empfehle. *lul*
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Fabian Mayr bewertet Geschmack von ESN mit 3/10 und verschwindet in der darauffolgenden Nacht auf mysteriöse Weise
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Neuer Lounger
rip fabiMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 22:51 Fabian Mayr bewertet Geschmack von ESN mit 3/10 und verschwindet in der darauffolgenden Nacht auf mysteriöse Weise
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Naja, die neuen Produkte können ja auch nicht immer 12/10 und ein GAMECHANGER sein... Würde ja sogar den Fitnesslisas auffallenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 22:51 Fabian Mayr bewertet Geschmack von ESN mit 3/10 und verschwindet in der darauffolgenden Nacht auf mysteriöse Weise
-
- Top Lounger
Blaubeeren und das Kuchenzeugs klingen geil aber da hab ich wirklich noch nie ein gutes Whey oder anderes Protein Pulver gehabt.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Don wird schon auf dem Weg nach Österreich sein, um ihn "abzustechen".
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Mit Blaulicht aber!Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 08:57 Don wird schon auf dem Weg nach Österreich sein, um ihn "abzustechen".
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Neuer Lounger
Wenn es ja das erste mal gewesen wäre - geschenkt.SkullCrusher187 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 21:49 Er hat sich doch entschuldigt ob man es jetzt annimmt oder nicht. Ich mag ihn auch nicht aber irgendwann muss auch gut sein dann. Ist jetzt auch nicht so dass immer jeder Beef aufgegriffen wird. Z.b. zu Nico Stallone kam nix, um mal ein Beispiel der jüngeren Vergangenheit zu nennen...
Der haut ja dauernd so Sachen raus:
Manuel Bauer beschimpft er wäre ein versager und hätte nie was gerissen.
Ronny Rockel beschimpft er wäre ein dummer Fliesenleger der nie was gerissen hat.
Klaut eine Tasche auf seinem Wettkampf.
Selber kriegt er doch nichts auf die Kette, ohne Viola könnte der doch nicht einen Tag überleben...
- H_B
- Edler Spender
Wenn ich schon auf der Dose "vegan" lese, erschließt sich mir die schlechte Bewertung ganz automatischMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 22:51 Fabian Mayr bewertet Geschmack von ESN mit 3/10 und verschwindet in der darauffolgenden Nacht auf mysteriöse Weise
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Ich weiß nicht, wie so ein Sponsoring aussieht, aber allein auf Youtube hat er doch fast 700.000 Abonnenten und etwa 400k Clicks pro Video. Allein das dürfte doch schon ziemlich viel einbringenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 18:24Der ist sicher nicht versand-/paketfähig und wurde absichtlich nicht abgeholt.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 17:01Scheint wohl ordentlich Gegenwind bekommen zu haben. Richtig kleinlaut und verständnisvoll in seiner neuesten Insta- StoryRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 07:52 Hat Gannikus eigentlich beim Adolf noch 14-Tage-Rückgabe-Recht? Oder ist schon zu lange her?
Finde Sam Sulek unterhaltsam. Das ist halt ein junger Typ ( nicht vergessen, alles startete als "Spring Bulk" Projekt), der wenig Geld hat, irgendwo jobbt und dazu trainiert.
So isst man halt in dem Alter. Klar ist das nicht perfekt, aber hat schon was von "Old School". Einfach alles rein, was man sich leisten kann.
- Havock
- Lounger
Schaue die Videos nicht, sondern zappe nur durch aber hab seine Ernährung bisher 0 verstanden.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 22:26
Gucke tatsächlich überwiegend inzwischen Ami Content.
Sam ist für mich persönlich meine Neuentdeckung des Jahres, sein Content holt mich ab auch wenn ich seine Ernährung und Trainingsstil natürlich niemanden empfehle. *lul*
Was isst er denn? Schreibt was von full day of eating und dann sehe ich zwei Mahlzeiten