4:30 klingt aber nach seniler Bettflucht

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Das mit dem älter werden (1 Jahr jünger) und schlafen kenn ich auch. Aber das liest sich echt heftig. Größten Respekt das Du das durchziehst. Würde schon alleine den wenigen Schlaf nicht aushalten!runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 08:41 Nicht geplant. Deadline sind 5.30, ich wache meist um 1.30 das erste Mal auf und schlafe später wieder ein, dann bis 4 oder 5. Dann stehe ich eben auf.
Würde gerne länger schlafen können, schaffe es es aber nicht.
Je älter ich werde, desto weniger lang schlafe ich sowieso, aber das ist eine neue Dimension.
Das ist wahnsinnig unangenehm. Wenn man dann anfängt Stunden zu errechnen, die man noch hat ist die Nacht quasi vorbei.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 15:46 Meine Schlafmenge sinkt seit Jahren, entweder ist es so, dass ich über viele Dinge nachdenke, wenn ich eigentlich schlafen will ( ganz schlimm wirds, wenn man sich einredet, dass man unbedingt JETZT schlafen muss) oder es ist so, dass wir Verpflichtungen haben.