Einmal alles büddeLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 07:34haben sich schon entschieden für 1 Gericht ola![]()

Einmal alles büddeLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 07:34haben sich schon entschieden für 1 Gericht ola![]()
Ich antworte dir heute Abend mal per pn.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 05:53Das doch schonmal schön zu hören?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 05:49Ich bin mit meiner Frau nicht auseinander.
Steht doch wieder Umzug an oder was ist los?
@Robinser alter Profihandwerker.
Komm saugen helfen bei Unzug/Renovierung.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
auf dem weg binLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 07:38Gehen nach meinem Termin um 10 zum Frühstücken. Falls ich bis dahin nicht die restliche Wassermelone aus dem Kühlschrank vernichte, werd ich evtl sogar mitessen► Text anzeigenKomm ran!
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Phu Mini hört sich nach Sparplan anLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 07:51 @KiCat Café M nennt sich der laden.
M für Mini
W für Wambo
► Text anzeigen
Vielleicht wird die Challenge ja wer die meisten frechen Lounger sperrtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 07:03Grimassen schneiden.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 06:55Er probiert noch ein bisschen rum um eine Challenge zu finden wo er nicht so schlecht abschneidet.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 06:49 wo neue Challenge für September @Ebiator![]()
![]()
Hier gibt es freche Lounger?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 07:52Vielleicht wird die Challenge ja wer die meisten frechen Lounger sperrtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 07:03Grimassen schneiden.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 06:55
Er probiert noch ein bisschen rum um eine Challenge zu finden wo er nicht so schlecht abschneidet.![]()
![]()
![]()
![]()
Ok gib Adminrechte. Das wird dann vielleicht auch das letzte gewesen sein was du hier für die nächsten 6 Monate getan hast.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 07:52Vielleicht wird die Challenge ja wer die meisten frechen Lounger sperrtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 07:03Grimassen schneiden.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 06:55
Er probiert noch ein bisschen rum um eine Challenge zu finden wo er nicht so schlecht abschneidet.![]()
![]()
![]()
![]()
Dann würd hier mal Zucht und Ordnung herrschenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 07:55 einen vagener Admin gab es noch nie!
was als nächstes? 1 Frau?!
pah!!
tfw ZUCHT und ORDNUNGKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 07:56Dann würd hier mal Zucht und Ordnung herrschenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 07:55 einen vagener Admin gab es noch nie!
was als nächstes? 1 Frau?!
pah!!![]()
![]()
![]()