hab gestern auch 2x bestellt im angebot. Hoffe die schmecken dann auch geil wie du schreibst. Hab aber waldmeister und rote grütze (ka wie ich da drauf gekommen bin)H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 18:06 Himbeere ist schon mal ziemlich geil. Wenn ich nicht wüsste, dass es nicht mehr von Alpha-Aktivnahrung produziert wird, hätte ich echt gesagt, dass es geschmacklich und von der Konsistenz original das von AAN ist. Was aber nicht sein kann, laut @Knolle
Supplements - Allgemeiner Talk
- Klofliege
- Die Krabbe
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Welcher Flavour Drop richtung Vanille/Karamell lohnt sich zu kaufen?
Brauche den im Kaffee. Ein Tropfen sollte also auch nicht zu süß werden...
Früher hatte ich die von der verbotenen Marke.
- Mattheo
- Neuer Lounger
Kann deine Frage nicht klären.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 08:19 Wisst ihr, kann man von Creapure Blähungen bekommen bzw. verfälscht dieses den Geschmack von Whey?
Zum Hintergrund:
Ich hatte von ESN noch eine Dose Creapure daheim. Ich hab …
Aber gab es von denen Creapure? Das hieß doch Ultrapure Creatine und war demnach kein Creapure.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jein.
ESN hatte erst immer nur Creapure, dann kam das Ultrapure dazu und dann wurde während Corona bzw. danach das Creapure ausm Sortiment gekickt
ESN hatte erst immer nur Creapure, dann kam das Ultrapure dazu und dann wurde während Corona bzw. danach das Creapure ausm Sortiment gekickt
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Finde Vanilla Milkshake von Bodylab24 ganz gut.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 09:48 Welcher Flavour Drop richtung Vanille/Karamell lohnt sich zu kaufen?
15-07-2008
- Brick
- Lounge Ultra
Speziell für Kaffee hatte ich früher gern mal die Sirups von Monin genommen. KP ob mAN unbendingt von Supps brauch.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 14:12Finde Vanilla Milkshake von Bodylab24 ganz gut.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 09:48 Welcher Flavour Drop richtung Vanille/Karamell lohnt sich zu kaufen?
- husefak
- Lounge Ultra
War die Dose alt? Weit über MHD? Habe ähnliches mit ner längere Zeit schon angebrochenen Packung erlebt.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 08:19 Wisst ihr, kann man von Creapure Blähungen bekommen bzw. verfälscht dieses den Geschmack von Whey?
Zum Hintergrund:
Ich hatte von ESN noch eine Dose Creapure daheim. Ich hab das die letzten Wochen Nachmittags mit dem WPG-85 vom BB-Depot getrunken oder mit dem WPC im Postworkout. Waren immer 50g Whey + 5g Creapure.
Ich hatte danach jedes Mal nen Blähbauch und die Wheys haben zum Teil auch nicht so geschmeckt, wie sie schmecken sollten.
Die Dose ist jetzt endlich leer und seit ein paar Tagen benutze ich wieder Creapure - auch von ESN weil ich den Beutel noch hatte. Ich habe seit dem keine Blähungen mehr und die Wheys schmecken auch wieder deutlich intensiver.
Ernährung hat sich nicht geändert. Creapure war nicht außerhalb des Ablaufdatums.
Ich frage vorallem deshalb, weil viele Marken ja Creapure anbieten als ihr Creatine und ich davon absehen möchte, das nochmal zu kaufen, sollte es wirklich am Creapure liegen.
Vielen Dank!
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Monin habe ich Zuhause und natürlich super für den Gourmet.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 21:29Speziell für Kaffee hatte ich früher gern mal die Sirups von Monin genommen. KP ob mAN unbendingt von Supps brauch.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 14:12Finde Vanilla Milkshake von Bodylab24 ganz gut.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 09:48 Welcher Flavour Drop richtung Vanille/Karamell lohnt sich zu kaufen?
Aber zur Zielerreichung (kcal einsparen, Insulin vermeiden) ist der Zuckersirup nicht geeignet.
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 07:42Monin habe ich Zuhause und natürlich super für den Gourmet.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 21:29Speziell für Kaffee hatte ich früher gern mal die Sirups von Monin genommen. KP ob mAN unbendingt von Supps brauch.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 14:12
Finde Vanilla Milkshake von Bodylab24 ganz gut.
Aber zur Zielerreichung (kcal einsparen, Insulin vermeiden) ist der Zuckersirup nicht geeignet.
Es gibt monin light.
Das ist zuckerfrei.
Verwende ich täglich im Kaffee
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Hat schon mal jemand Amfit Whey bestellt? Ist das gut?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Weißt du ob es das in der Metro gibt? Gibt einen zuckerfreien Sirup für den Kaffee der richtig eklig schmeckt. Gibts im EdekaToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 09:59BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 07:42Monin habe ich Zuhause und natürlich super für den Gourmet.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 21:29
Speziell für Kaffee hatte ich früher gern mal die Sirups von Monin genommen. KP ob mAN unbendingt von Supps brauch.
Es gibt monin light.
Das ist zuckerfrei.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich glaube die haben das falsche Etikett drauf weshalb die Werte nicht passenBillybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 14:51 Hat schon mal jemand Amfit Whey bestellt? Ist das gut?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
wenn man sirup in den kaffee kippt ist er doch garnicht mehr schwarz und lecker?!Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 14:53Weißt du ob es das in der Metro gibt? Gibt einen zuckerfreien Sirup für den Kaffee der richtig eklig schmeckt. Gibts im EdekaToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 09:59BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 07:42
Monin habe ich Zuhause und natürlich super für den Gourmet.
Es gibt monin light.
Das ist zuckerfrei.
- Brick
- Lounge Ultra
@GehhörlosBillybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 14:51 Hat schon mal jemand Amfit Whey bestellt? Ist das gut?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
war das nicht PBN?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 16:33Ich glaube die haben das falsche Etikett drauf weshalb die Werte nicht passenBillybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 14:51 Hat schon mal jemand Amfit Whey bestellt? Ist das gut?