Sport und Fitness in den sozialen Medien
Re: Sport und Fitness in den sozialen Me
Mirin für paar Stories mit Essen soviel Kohle zu kassieren wofür andere 8h täglich arbeiten gehen. Und da 90% der relevanten inzwischen eh bei ESN sind fällts sowieso nicht mehr auf.
Leonidas ist echt ne coole Socke. Angenehm zu gucken. Training sollte man aber nicht nachmachen, der Kerl ist ne Ausnahme, der normalo würde dabei wohl nicht unverletzt raus kommen.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Kevin Stütz hat gepostet, dass er auch nichts zu TA wusste, aber ein Video machen wird.
Ein Normalo könnt danach ein Reha Antrag stellen oder sich Berufsunfähig schreiben.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:07 Leonidas ist echt ne coole Socke. Angenehm zu gucken. Training sollte man aber nicht nachmachen, der Kerl ist ne Ausnahme, der normalo würde dabei wohl nicht unverletzt raus kommen.

-
- Gesperrt!
Warum sollte man für Leute Verständnis haben, die für eine Firma werben, deren Produkte vom Preis/Leistungsverhältnis stark an der Grenze zum Scam rangieren. Der pflegt ohnehin einen seltsamen Lifestyle, mutmaßlich vollgestofft bis unter den Stiernacken um Rekorde zu brechen, aber KDK- oder andere Wettkämpfe macht er nicht was ist da der Sinnfps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:45 Naja. Ihr könnt/solltet auch mal ein wenig Verständnis für diese Leute haben. 99% der Werbefiguren können/wollen nichts anderes machen. Sehe jetzt wenig Influencer, die irgendeinen Abschluss der über generischen Bachelor in nem Hanebüchenen Fach hinausgeht haben. Und das ist schon hochgegriffen. Und die "Arbeit" erlaubt ihnen halt zu machen was sie machen wollen, ohne sich das Kreuz krumm zu ackern. Kann das gut verstehen, auch wenn ichs nicht machen würd.

- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Er macht was er liebt und kann davon gut leben.MinasTirith20 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 20:48Warum sollte man für Leute Verständnis haben, die für eine Firma werben, deren Produkte vom Preis/Leistungsverhältnis stark an der Grenze zum Scam rangieren. Der pflegt ohnehin einen seltsamen Lifestyle, mutmaßlich vollgestofft bis unter den Stiernacken um Rekorde zu brechen, aber KDK- oder andere Wettkämpfe macht er nicht was ist da der Sinnfps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:45 Naja. Ihr könnt/solltet auch mal ein wenig Verständnis für diese Leute haben. 99% der Werbefiguren können/wollen nichts anderes machen. Sehe jetzt wenig Influencer, die irgendeinen Abschluss der über generischen Bachelor in nem Hanebüchenen Fach hinausgeht haben. Und das ist schon hochgegriffen. Und die "Arbeit" erlaubt ihnen halt zu machen was sie machen wollen, ohne sich das Kreuz krumm zu ackern. Kann das gut verstehen, auch wenn ichs nicht machen würd.![]()
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wen interessieren immer irgendwelche langweiligen Wettkämpfe?!
Der Jung bringt wat neues rein.
Musst dir dat ja nicht angucken du Schwimmbutz.
Baller auch gerne PR's in Übungen raus die für keinen Schwanz ne relevanz haben und finde sowas erfrischend wenn mal jemand anderen Driss macht als immer den selben langweiligen Driss.
und zu @fps.
Komme mal von deinem hohen Ross runter.
Bachelor,Ausbildung whatever auch die Leute haben dafür was geleistet.
Kenne genug die nicht mal ein Berufsabschluss oder vergleichbares haben und trotzdem ihren Beitrag als hart arbeitende Arbeitnehmer leisten.Und dafür sorgen dass dein Büro immer sauber ist!
Immer diese Wertungsscheisse wer das dickste Portemonnaie oder den höchsten Abschluss hat.

Normale Menschen geben ein Fick auf sowas.
Leonidas ist ein stabiler Atze,ganz egal ob der stofft.
Da sehe ich sogar mal darüber hinweg.
Der Jung bringt wat neues rein.
Musst dir dat ja nicht angucken du Schwimmbutz.
Baller auch gerne PR's in Übungen raus die für keinen Schwanz ne relevanz haben und finde sowas erfrischend wenn mal jemand anderen Driss macht als immer den selben langweiligen Driss.
und zu @fps.
Komme mal von deinem hohen Ross runter.
Bachelor,Ausbildung whatever auch die Leute haben dafür was geleistet.
Kenne genug die nicht mal ein Berufsabschluss oder vergleichbares haben und trotzdem ihren Beitrag als hart arbeitende Arbeitnehmer leisten.Und dafür sorgen dass dein Büro immer sauber ist!
Immer diese Wertungsscheisse wer das dickste Portemonnaie oder den höchsten Abschluss hat.
Normale Menschen geben ein Fick auf sowas.
Leonidas ist ein stabiler Atze,ganz egal ob der stofft.
Da sehe ich sogar mal darüber hinweg.
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
(Fast) Jeder Influencer macht, was auch (fast) jeder Arbeitnehmer macht: Er verkauft seinen Arsch an den Meistbietenden. Absolut normal.
Eben.
Es wird immer so getan, als wenn es alles sozialschmarotzer wären .
Es wird immer so getan, als wenn es alles sozialschmarotzer wären .
Nein einfach nur prostitutierte nur dass sie sich nicht panieren lassen
- H_B
- Edler Spender
Du nennst den Unterschied doch selbst. Die meisten Influencer verkaufen ihren Arsch. Und hat in der Regel aber nichts drauf, kein Wissen, nichts gelernt.Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 21:32 (Fast) Jeder Influencer macht, was auch (fast) jeder Arbeitnehmer macht: Er verkauft seinen Arsch an den Meistbietenden. Absolut normal.
Hingegen verkauft jeder Nicht-Influencer seine Arbeitskraft (erlernte Fähigkeiten, Expertise, Wissen).
Ein Influencer, der seinen Arsch fotografiert und in die Kamera einen Beutel Wheyprotein hält, dazu sagt, wie geil das nach Vanille schmeckt, hat für mich keine besondere Expertise oder Fähigkeiten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich finde nicht das man das so einfach verallgemeinern kann, aber auf einige (gerade weibliche) Influencer trifft es sicherlich zu.
- Thomas
- SFA-Coach
Selbst wenn, ist doch das, was kritisiert wird, bei beiden Gruppen das Gleiche: Ob ich nun Facharzt bin und die Stelle wähle, in der ich am besten verdiene (plus Faktoren xyz) oder ob ein Influencer, egal ob IQ Einstein oder Wendler, genau das gleiche tut.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 21:54Du nennst den Unterschied doch selbst. Die meisten Influencer verkaufen ihren Arsch. Und hat in der Regel aber nichts drauf, kein Wissen, nichts gelernt.Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 21:32 (Fast) Jeder Influencer macht, was auch (fast) jeder Arbeitnehmer macht: Er verkauft seinen Arsch an den Meistbietenden. Absolut normal.
Hingegen verkauft jeder Nicht-Influencer seine Arbeitskraft (erlernte Fähigkeiten, Expertise, Wissen).
Ein Influencer, der seinen Arsch fotografiert und in die Kamera einen Beutel Wheyprotein hält, dazu sagt, wie geil das nach Vanille schmeckt, hat für mich keine besondere Expertise oder Fähigkeiten.
Die gleiche scheisse haste auch beim Fußball, da wird sich aufgeregt, dass jemand von Bremen nach München geht weil er dort besser verdient.
- Thomas
- SFA-Coach
Isso!kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 22:10 Die gleiche scheisse haste auch beim Fußball, da wird sich aufgeregt, dass jemand von Bremen nach München geht weil er dort besser verdient.