Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:23
Ich hab auch schon mal gehört in nem yt vid das der Pump so krass ist, dass man quasi die ROM nicht mehr richtig ausführen kann. Ich glaub das war aber einfach eher Werbung für den tolles booster, nicht wirklich ernst gemeint.
Das man hingegen ein gutes Gefühl im betreffenden Muskel hat und diesen dann bessern ansteuern kann ich mir auch vorstellen.
Ja war auch mein Gedanke.
Das Blut "Staut" sich ja. Ist das aber nicht eher suboptimal weil der Muskel nicht mehr so stark durchblutet wird?
Gefährliches Halbwissen grade:)
Kein Halbwissen, sondern gar kein Wissen.
Einfach mal nach cell swelling hypertrophy suchen
Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:23
Ich hab auch schon mal gehört in nem yt vid das der Pump so krass ist, dass man quasi die ROM nicht mehr richtig ausführen kann. Ich glaub das war aber einfach eher Werbung für den tolles booster, nicht wirklich ernst gemeint.
Das man hingegen ein gutes Gefühl im betreffenden Muskel hat und diesen dann bessern ansteuern kann ich mir auch vorstellen.
Das Blut "Staut" sich ja. Ist das aber nicht eher suboptimal weil der Muskel nicht mehr so stark durchblutet wird?
Hat Daniel Pugge mal erwähnt; dass sich durch erhöhten Blutfluss eine Art Stau entsteht, der dafür sorgt das die "Abfallprodukte" die beim Training entstehen, z.B. Laktat langsamer abgebaut werden.
Was zur Folge hat das der Muskel ohne höheren Reiz schneller ermüdet und weniger Leistung bringen kann.
Wenn das Komplett falsch ist, dann sag mir das Bitte.
Suche bei Gelegenheit das Video raus
Hat Daniel Pugge mal erwähnt; dass sich durch erhöhten Blutfluss eine Art Stau entsteht, der dafür sorgt das die "Abfallprodukte" die beim Training entstehen, z.B. Laktat langsamer abgebaut werden.
Was zur Folge hat das der Muskel ohne höheren Reiz schneller ermüdet und weniger Leistung bringen kann.
Wenn das Komplett falsch ist, dann sag mir das Bitte.
Suche bei Gelegenheit das Video raus
Neben reinen Pumpzutaten wäre es auch noch cool etwas für Fokus, Stimmung oder Leistung drin zu haben, das keine klassisches Stim wie Koffein, Theanin oder Synephrin ist. Was wären hier eure Favoriten? Tyrosin, Apha-GPC, DMAE oder etwas ganz anderes?
Seit wann ist Theanin ein Stimulanz?
Glaube ich mag Alpha GPC, bin mir aber nicht sicher.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 14:40
Nicht böse gemeint, aber: Wer keinen Booster möchte, darf sich doch gern hier raus halten?
Wollte den Booster nicht schlecht reden. Sorry. <3
Meinte nur das man nicht nur auf Pump gehen sollte.
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 14:40
Nicht böse gemeint, aber: Wer keinen Booster möchte, darf sich doch gern hier raus halten?
Wollte den Booster nicht schlecht reden. Sorry. <3
Meinte nur das man nicht nur auf Pump gehen sollte.
Kann ja mal ne Umfrage einfügen, ob Stims enthalten sein sollten oder nicht. Aber auch mit Stims ist ein guter Pump für jeden Booster mit die wichtigste Kategorie. Reine Stimbomben sind out und mit den in Deutschland zugelassenen Stims sowieso kaum sinnvoll zu machen.
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 14:59
Neben reinen Pumpzutaten wäre es auch noch cool etwas für Fokus, Stimmung oder Leistung drin zu haben, das keine klassisches Stim wie Koffein, Theanin oder Synephrin ist. Was wären hier eure Favoriten? Tyrosin, Apha-GPC, DMAE oder etwas ganz anderes?
Für mich nur Pump ... bei allem anderen bin ich raus.
Fokus, Koffein etc. stacke ich lieber bei Bedarf separat dazu.
Irgendwann will ich mal, dass LiLo als erster Creatinol-O-Phosphat solo verkauft, bin großer Fan von dem Zeug und würde es sofort zum stacken kaufen wenn es das gäbe. Aber ist vielleicht zu sehr Nische.
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 19:48
Irgendwann will ich mal, dass LiLo als erster Creatinol-O-Phosphat solo verkauft, bin großer Fan von dem Zeug und würde es sofort zum stacken kaufen wenn es das gäbe. Aber ist vielleicht zu sehr Nische.
ist im neuen Crea+ von HPN
Finde Alpha-GPC und Tyrosin ausreichend