Sie ist eine Frau! Also Janieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:01 und das insgesamt komplett ohne pausen? weder zwischen übungen noch ganzen runden?
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
Sie ist eine Frau! Also Janieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:01 und das insgesamt komplett ohne pausen? weder zwischen übungen noch ganzen runden?
Ja, keine Pause.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:01 und das insgesamt komplett ohne pausen? weder zwischen übungen noch ganzen runden?
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Hold an dich du TanzmariechenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 09:00 Do. 24.08.
19.00 bis 20.00 h. 60 Min. high intense Dance
Aussentemperatur 36 Grad, Innentemperatur gefühlt 80![]()
Am Ende noch den Takt gehört, aber die Leitung Hirn an Beine hatte irgendeine Störung![]()
Die anderen Mädels sahen aber nicht besser aus.
Die Nacht war mies, richtig mies.![]()
Es hat durchgehend heftig gewittert und Coby ist bei lauten Geräuschen (Donner, Böller) ein echter 30 kg Angsthase. Also hat er die Reise nach Jerusalem durchs Schlafzimmer und den Flur veranstaltet. Dazu immer wieder ein Zwischenstop an meinem Kopfkissen um einen kräftigen Schnauzenstupser zu verteilen, ich solle doch jetzt bitte den Krach abstellen.
Heute Morgen hilft noch nicht mal starker Kaffee![]()
Augenpads würden helfenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 09:00 Do. 24.08.
19.00 bis 20.00 h. 60 Min. high intense Dance
Aussentemperatur 36 Grad, Innentemperatur gefühlt 80![]()
Am Ende noch den Takt gehört, aber die Leitung Hirn an Beine hatte irgendeine Störung![]()
Die anderen Mädels sahen aber nicht besser aus.
Die Nacht war mies, richtig mies.![]()
Es hat durchgehend heftig gewittert und Coby ist bei lauten Geräuschen (Donner, Böller) ein echter 30 kg Angsthase. Also hat er die Reise nach Jerusalem durchs Schlafzimmer und den Flur veranstaltet. Dazu immer wieder ein Zwischenstop an meinem Kopfkissen um einen kräftigen Schnauzenstupser zu verteilen, ich solle doch jetzt bitte den Krach abstellen.
Heute Morgen hilft noch nicht mal starker Kaffee![]()
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Das ist doch TrainingBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:05 Di. 29.08.
60 Min. hi-Dance
danach wollte ich eigentlich die Montags-Einheit nachholen... hab angefangen und nach dem ersten Durchgang abgebrochen.
Die Schultern sind von der Montags-Aktion ziemlich angegriffen.
Stall wegen Flutwarnung verlegt, dafür mussten aber auch die grad angelieferten 60 Kleinballen Heu auf den oberen Heuboden umgelagert werden![]()
heute dann neuer Versuch![]()
Ich erkläre den Leuten auch immer vor jeder "Umzug/Schlepp"-Anfrage das ich nur sogenannte "Show-Muskeln" besitze und ich eigentlich schwach bin... ist ne wirkliche Wissenslücke bei 99% der Leute.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:11Das ist doch TrainingBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:05 Di. 29.08.
60 Min. hi-Dance
danach wollte ich eigentlich die Montags-Einheit nachholen... hab angefangen und nach dem ersten Durchgang abgebrochen.
Stall wegen Flutwarnung verlegt, dafür mussten aber auch die grad angelieferten 60 Kleinballen Heu auf den oberen Heuboden umgelagert werden![]()
Macht diese echten Muskeln
![]()
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:23Ich erkläre den Leuten auch immer vor jeder "Umzug/Schlepp"-Anfrage das ich nur sogenannte "Show-Muskeln" besitze und ich eigentlich schwach bin... ist ne wirkliche Wissenslücke bei 99% der Leute.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:11Das ist doch TrainingBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:05 Di. 29.08.
60 Min. hi-Dance
Macht diese echten Muskeln
![]()
![]()