....hier hört man nur noch das rascheln vom struppigen Gras im Wind und im Hintergrund knarzt ein offenes Gartentor das ab und zu, von einer Windböe angetrieben, an den Pfosten schlägt...
kann hier zu?
Die rechte und die linke Hand des Teufels
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: KiCat und die verschollene Karla
Im Moment irgendwie schon. Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Muskelverspannungen, Bauchkrämpfe....Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 06:55 ....hier hört man nur noch das rascheln vom struppigen Gras im Wind und im Hintergrund knarzt ein offenes Gartentor das ab und zu, von einer Windböe angetrieben, an den Pfosten schlägt...
kann hier zu?
Das wird die Woche nix mehr
- Kasimir
- Lounge Ultra
hast wohl mit beiden Armen "hier" geschrienen
Allet jute und baldige Genesung!
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Danke dir. Ja bin total feddisch derzeit. Da ist nix mit Sport. Bin schon froh, wenn ich mich über den Tag geschleppt bekomme.Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 07:15 hast wohl mit beiden Armen "hier" geschrienen
- Kasimir
- Lounge Ultra
Warum rotzt du dann immer noch dein Schreibtisch voll, anstatt die Decke bis zur Nasenspitze gezogen, wartend auf das nächste warme Getränk @home ????
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Weil, wenn ich nicht da bin und meine Arbeit mache, macht es niemand. Dann hab ich den absoluten Terror wenn ich dann wieder da bin. Man lässt mich aber weitestgehend in Ruhe und wenn ich nicht mehr kann, geh ich heim.Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 07:19 Warum rotzt du dann immer noch dein Schreibtisch voll, anstatt die Decke bis zur Nasenspitze gezogen, wartend auf das nächste warme Getränk @home ????
- Kasimir
- Lounge Ultra
Naja, irgendwie eine komische Ausrede.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 07:22Weil, wenn ich nicht da bin und meine Arbeit mache, macht es niemand. Dann hab ich den absoluten Terror wenn ich dann wieder da bin. Man lässt mich aber weitestgehend in Ruhe und wenn ich nicht mehr kann, geh ich heim.Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 07:19 Warum rotzt du dann immer noch dein Schreibtisch voll, anstatt die Decke bis zur Nasenspitze gezogen, wartend auf das nächste warme Getränk @home ????
Der Chef hat sich doch idR. um einen passenden Vertreter zu kümmern.
Oder stapeln sich die Unterlagen wenn du im Urlaub bist?
Aber sei glücklich, zur Corona-Zeiten hätten die dich schon am Bahngleis erschossen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Nein, es gibt keine Vertretung. Interna halt... Wenn könnte nur der Chef und der kann das fachlich nicht. Kann eigentlich niemand hier in der Firma. Deshalb bleibt das Meiste liegen.Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 07:27Naja, irgendwie eine komische Ausrede.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 07:22Weil, wenn ich nicht da bin und meine Arbeit mache, macht es niemand. Dann hab ich den absoluten Terror wenn ich dann wieder da bin. Man lässt mich aber weitestgehend in Ruhe und wenn ich nicht mehr kann, geh ich heim.Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 07:19 Warum rotzt du dann immer noch dein Schreibtisch voll, anstatt die Decke bis zur Nasenspitze gezogen, wartend auf das nächste warme Getränk @home ????
Aber sei glücklich, zur Corona-Zeiten hätten die dich schon am Bahngleis erschossen
Ja, die Unterlagen stapeln sich. Brauch bei 3 Wochen Urlaub 2,5 Wochen zum nacharbeiten
Zuletzt geändert von KiCat am 30. Aug 2023, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Kasimir
- Lounge Ultra
Selbst die Unentbehrlichkeit hat zwei SeitenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 07:30Nein, es gibt keine Vertretung. Interna halt... Wenn könnte nur der Chef und der kann das fachlich nicht. Kann eigentlich niemand hier in der Firma. Deshalb bleibt das Meiste liegen.Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 07:27Naja, irgendwie eine komische Ausrede.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 07:22
Weil, wenn ich nicht da bin und meine Arbeit mache, macht es niemand. Dann hab ich den absoluten Terror wenn ich dann wieder da bin. Man lässt mich aber weitestgehend in Ruhe und wenn ich nicht mehr kann, geh ich heim.
Ja, die Unterlagen stapeln sich. Brauch bei 3 Wochen Urlaub 2,5 Wochen zum nacharbeiten
Aber so ist es, entweder kein passenden Vertreter oder sie machen es halbherzig
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Machste nix... Deshalb bleib ich nur zuhause wenn es gar nicht geht. Keinen Bock auf den extra StressHaihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 07:36Selbst die Unentbehrlichkeit hat zwei SeitenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 07:30Nein, es gibt keine Vertretung. Interna halt... Wenn könnte nur der Chef und der kann das fachlich nicht. Kann eigentlich niemand hier in der Firma. Deshalb bleibt das Meiste liegen.Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 07:27
Naja, irgendwie eine komische Ausrede.
Aber so ist es, entweder kein passenden Vertreter oder sie machen es halbherzig
- donjon
- Lounge Ultra
Einfach kein Urlaub mehr machenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 07:30Nein, es gibt keine Vertretung. Interna halt... Wenn könnte nur der Chef und der kann das fachlich nicht. Kann eigentlich niemand hier in der Firma. Deshalb bleibt das Meiste liegen.Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 07:27Naja, irgendwie eine komische Ausrede.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 07:22
Weil, wenn ich nicht da bin und meine Arbeit mache, macht es niemand. Dann hab ich den absoluten Terror wenn ich dann wieder da bin. Man lässt mich aber weitestgehend in Ruhe und wenn ich nicht mehr kann, geh ich heim.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Is klar Ne so bescheuert bin ich dann auch nicht.
Nicht falsch verstehen, wenn ich Fieber hab bleib ich auch zuhause. Aber das jetzt ist ja eher eine eklige Erkältung.
Nicht falsch verstehen, wenn ich Fieber hab bleib ich auch zuhause. Aber das jetzt ist ja eher eine eklige Erkältung.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Glaube dir k1 Wort.
Hardest wörkerin on B bei K
Hardest wörkerin on B bei K
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!