Bei Rammstein ging bestimmt die eine oder andere Schweinerei ab und sicher war auch einiges grenzwertig. Das auf moralischer Ebene scheiße zu finden, ist das eine.
Aber jemanden öffentlich als Triebtäter zu brandmarken, sein Ansehen und seine Karriere zu zerstören ohne irgendeinen Beweis ist halt auch eine Schweinerei. Es kann, unabhängig von Lindemann, einfach nicht sein, dass man nur mit dem Finger auf jemanden zu zeigen braucht und sofort wird er durch alle Blätter der Republik getrieben. Die Unschuldsvermutung ist zu wichtig um sie gesellschaftlichen Umwälzungen zu opfern, so gerechtfertigt sie auch sein mögen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Es war ja nicht nur Finger zeigen. Einige haben unter Eid ausgesagt, was bei falschen Aussagen auch eine Straftat ist.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:26 Bei Rammstein ging bestimmt die eine oder andere Schweinerei ab und sicher war auch einiges grenzwertig. Das auf moralischer Ebene scheiße zu finden, ist das eine.
Aber jemanden öffentlich als Triebtäter zu brandmarken, sein Ansehen und seine Karriere zu zerstören ohne irgendeinen Beweis ist halt auch eine Schweinerei. Es kann, unabhängig von Lindemann, einfach nicht sein, dass man nur mit dem Finger auf jemanden zu zeigen braucht und sofort wird er durch alle Blätter der Republik getrieben. Die Unschuldsvermutung ist zu wichtig um sie gesellschaftlichen Umwälzungen zu opfern, so gerechtfertigt sie auch sein mögen.
@Eric wo ziehst du da die Grenze? 17 ist ja per Definition noch minderjährig und man kann eben noch nicht alleine entscheiden, weshalb der Gesetzgeber Alkohol in diesem Alter auch verbietet.
- musclebra1n
- Top Lounger
Alkohol ist also mit 17 verboten. Soso
Was für Ansichten hier. Die armen Frauen sind also komplett unmündig
Was für Ansichten hier. Die armen Frauen sind also komplett unmündig
- Eric
- Administrator
Letzteres ist a) nicht richtig und b) reden wir hier über ein fiktives Beispiel. Was sich genau bei den Konzerten abgespielt haben soll, weiß ich auch nicht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:30Es war ja nicht nur Finger zeigen. Einige haben unter Eid ausgesagt, was bei falschen Aussagen auch eine Straftat ist.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:26 Bei Rammstein ging bestimmt die eine oder andere Schweinerei ab und sicher war auch einiges grenzwertig. Das auf moralischer Ebene scheiße zu finden, ist das eine.
@Eric wo ziehst du da die Grenze? 17 ist ja per Definition noch minderjährig und man kann eben noch nicht alleine entscheiden, weshalb der Gesetzgeber Alkohol in diesem Alter auch verbietet.
P.S warst du nicht letztens für eine Herabsetzung des Wahlalters auf 16 Jahre?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Alkohol = SchnapsEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:39Letzteres ist a) nicht richtig und b) reden wir hier über ein fiktives Beispiel. Was sich genau bei den Konzerten abgespielt haben soll, weiß ich auch nicht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:30Es war ja nicht nur Finger zeigen. Einige haben unter Eid ausgesagt, was bei falschen Aussagen auch eine Straftat ist.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:26 Bei Rammstein ging bestimmt die eine oder andere Schweinerei ab und sicher war auch einiges grenzwertig. Das auf moralischer Ebene scheiße zu finden, ist das eine.
Ja, ich bin für eine Herabsetzung. Ich bin halt irritiert, dass die User, die 16/17jährigen quasi jede Vernunft absprechen (Wahlrecht, Aiwanger aktuell, etc.), beim Thema Rammstein auf einmal anderer Meinung sind. Zeugt irgendwie von Doppelmoral.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Aber nur für Männer dann, Frauen würden Gefahr laufen von Männern beeinflusst zu werden und dann eine Partei zu wählen die sie eigentlich gar nicht wählen möchten...Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:39Letzteres ist a) nicht richtig und b) reden wir hier über ein fiktives Beispiel. Was sich genau bei den Konzerten abgespielt haben soll, weiß ich auch nicht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:30Es war ja nicht nur Finger zeigen. Einige haben unter Eid ausgesagt, was bei falschen Aussagen auch eine Straftat ist.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:26 Bei Rammstein ging bestimmt die eine oder andere Schweinerei ab und sicher war auch einiges grenzwertig. Das auf moralischer Ebene scheiße zu finden, ist das eine.
Finde es auch krass, was manche für ein Bild von Frauen haben, lustigerweise meistens die, die sich vermeintlich für Gleichberechtigung einsetzen kriegen es nichtmal auf die Reihe einer erwachsenen Frau zuzugestehen selber Entscheidungen über ihren Körper etc. treffen lassen zu können.
@GoldenInside Bitte eine Quelle zu einer Minderjährigen die diese Vorwürfe gebracht hat.
Es gab zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Beweise für diese Behauptungen und deswegen wurde das ganze auch nicht weiter verfolgt (in mittlerweile zwei Ländern).
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 29. Aug 2023, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Eben. Man kann auch davon ausgehen, dass Lindemann sicher genügend Damen auf nem Konzert finden wird, die freiwillig und begeistert alles mitmachen.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:26 Bei Rammstein ging bestimmt die eine oder andere Schweinerei ab und sicher war auch einiges grenzwertig. Das auf moralischer Ebene scheiße zu finden, ist das eine.
Das wird er nicht mehr los, wie ein Sportler, der mal nen Dopingtest hatte. Ab jetzt wird in jedem Artikel über Rammstein und/oder Lindemann, und mag er sonst noch so positiv sein, der Abschnitt über die Anschuldigungen und das die aus Mangel an Beweisen eingestellt wurden, drinstehen. Und das ist dann Qualitätsjournalismus.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:26 Aber jemanden öffentlich als Triebtäter zu brandmarken, sein Ansehen und seine Karriere zu zerstören ohne irgendeinen Beweis ist halt auch eine Schweinerei. Es kann, unabhängig von Lindemann, einfach nicht sein, dass man nur mit dem Finger auf jemanden zu zeigen braucht und sofort wird er durch alle Blätter der Republik getrieben. Die Unschuldsvermutung ist zu wichtig um sie gesellschaftlichen Umwälzungen zu opfern, so gerechtfertigt sie auch sein mögen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich beziehe mich nur auf die Minderjährigen @Karl_Lagerfeld.
Hier der Link zur 17jährigen, die unter Eid ausgesagt hat https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... 0berichtet.
Hier der Link zur 17jährigen, die unter Eid ausgesagt hat https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... 0berichtet.
- Eric
- Administrator
Läuft hier nicht gerade das Gleiche im Bezug auf Frauen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:42Alkohol = SchnapsEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:39Letzteres ist a) nicht richtig und b) reden wir hier über ein fiktives Beispiel. Was sich genau bei den Konzerten abgespielt haben soll, weiß ich auch nicht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:30
Es war ja nicht nur Finger zeigen. Einige haben unter Eid ausgesagt, was bei falschen Aussagen auch eine Straftat ist.
Ja, ich bin für eine Herabsetzung. Ich bin halt irritiert, dass die User, die 16/17jährigen quasi jede Vernunft absprechen (Wahlrecht, Aiwanger aktuell, etc.), beim Thema Rammstein auf einmal anderer Meinung sind. Zeugt irgendwie von Doppelmoral.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich fände es genauso schlimm, wenn Lindemann 17jährige Typen abgefüllt hätte.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:45Läuft hier nicht gerade das Gleiche im Bezug auf Frauen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:42Alkohol = SchnapsEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:39
Letzteres ist a) nicht richtig und b) reden wir hier über ein fiktives Beispiel. Was sich genau bei den Konzerten abgespielt haben soll, weiß ich auch nicht.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Der Gesetzgeber zieht die Grenze bei 16 Jahren, sowohl bei Alkohol, als auch bei GeschlechtsverkehrGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:30 @Eric wo ziehst du da die Grenze? 17 ist ja per Definition noch minderjährig und man kann eben noch nicht alleine entscheiden, weshalb der Gesetzgeber Alkohol in diesem Alter auch verbietet.
Edit:
Andersrum wäre es korrekt, Schnaps=Alkohol, so leider falsch.
Zuletzt geändert von Dreadlift am 29. Aug 2023, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
OkayGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:44 Ich beziehe mich nur auf die Minderjährigen @Karl_Lagerfeld.
Also ewig her, alleine mit zwei Stars ins abgelegene Landhaus fahren, in Till "verknall" gewesen, Alter gelogen, nicht nein gesagt.
Klassiker mal wieder, sorry.
Wo genau ist dann jetzt die Straftat bei dieser Sache?
Weil sie den Ausweis nicht kontrolliert haben?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Eric
- Administrator
Die auch niemand zum Trinken gezwungen hat.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:46Ich fände es genauso schlimm, wenn Lindemann 17jährige Typen abgefüllt hätte.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:45Läuft hier nicht gerade das Gleiche im Bezug auf Frauen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:42
Alkohol = Schnaps
-
- Lounger
Hä? Es ist nunmal Realität, dass Frauen teilweise nicht reagieren könne, obwohlsie wollen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:09
Ich muss sagen, dass ich dein Frauenbild als äußerst befremdlich und reaktionär empfinde. Frauen als Wesen ohne eigenen Willen bzw nicht zu klaren Worten fähig darzustellen, ist nicht gerade das, was ich als Verfechter von Gleichberechtigung gutheißen kann.
Mal ein Beispiel, wenn man danach googlet, findet man noch mehr.
https://www.watson.ch/schweiz/sex/27998 ... e-gelaehmt
Alternativ einfach mal mit Opfern von sexueller Belästigung sprechen.
Aber wurden vielleicht einfach alle falsch erzogen.
https://www.nordschleswiger.dk/de/daene ... uebergriff
https://www.bernerzeitung.ch/sie-wollte ... 7771276697
- H_B
- Edler Spender
Ich musste irgendwie lachen. Warum die zwei Doofnasen nicht einfach vor seinem Auto weggehen *lul*
War wohl in München.
War wohl in München.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen