Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 11:07
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 11:01
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 10:55

Toplel wer für Mindestlohn noch 8h arbeiten geht in Deutschland.

Asylleistungen werden auch um 12% angehoben.
Toplel wer aus einem 3. Welt Land sich nicht auf den Weg nach Germoney macht. :guenni:
Solidarität ist sehr wichtig, vor allem bei Leuten, die noch nie in das System eingezahlt haben!!123
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Stefanosaurus
Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 11:01
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 10:55
Bürgergeld steigt auf 563 Euro

Bezieherinnen und Bezieher von Bürgergeld sollen im kommenden Jahr spürbar höhere Leistungen erhalten. So soll der Satz für Alleinstehende Anfang 2024 von 502 auf 563 Euro im Monat steigen, wie Bundessozialminister Hubertus Heil von der SPD in Berlin mitteilte.
Toplel wer für Mindestlohn noch 8h arbeiten geht in Deutschland.

Asylleistungen werden auch um 12% angehoben.

Toplel wer da noch nicht im Boot sitzt auf dem Weg ins Paradies Deutschland
Das ist es halt. Den Leuten kann man ja gar keinen Vorwurf machen. Da wäre man ja saublöd nicht nach Deutschland zu kommen.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Verfahren gegen Lindemann aus Mangel an Beweisen (kein hinreichender Tatverdacht) eingestellt.

https://www.zeit.de/kultur/musik/2023-0 ... mittlungen

Ob sich die Ehrendamen jetzt bei ihm für den erlittenen Rufschaden entschuldigen werden?
Mäx
Lounger

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 13:05 Verfahren gegen Lindemann aus Mangel an Beweisen (kein hinreichender Tatverdacht) eingestellt.

Ob sich die Ehrendamen jetzt bei ihm für den erlittenen Rufschaden entschuldigen werden?
Die Anzeige kam doch nicht von denen. Die wurden soviel ich weiß doch von Dritten gemacht.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 13:05 Verfahren gegen Lindemann aus Mangel an Beweisen (kein hinreichender Tatverdacht) eingestellt.

ich habe es auch so immer gelesen, dass es keine anzeigen von konkret betroffenen gab sondern nur diese anschuldigungen von dritten.

Unterm Strich muss man dann halt sagen, ja was da abgelaufen ist, war eine schweinerei und absolut verwerflich, da die Position massiv ausgenutzt wurde, aber solange gegen niemandes willen gehandelt wurde und/oder drogen im spiel waren, ist es eben keine straftat gewesen und dann ist eine Einstellung das einzig richtige!
mello
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 15:27 Unterm Strich muss man dann halt sagen, ja was da abgelaufen ist, war eine schweinerei und absolut verwerflich, da die Position massiv ausgenutzt wurde, aber solange gegen niemandes willen gehandelt wurde und/oder drogen im spiel waren, ist es eben keine straftat gewesen und dann ist eine Einstellung das einzig richtige!
Schweinerei? Habe ich etwas verpasst? Junge (und ggf. auch ältere) Damen werden auf eine Party eingeladen und der Gastgeber möchte plötzlich Sex. Sofern alle volljährig und mündig waren, steht es ihnen doch offen es zu tun, zu gehen, oder einfach nein zu sagen #05# . Was unterscheidet diese Konstellation vom reichen Justus oder Sixpack-Ali im Club?
chiki
Moderator

Es ist halt dennoch eine Ausnutzung des Prominentenstatus, bei der Gartenparty von Uwe wäre das wohl eher dann nicht passiert *uglysmilie*
verstehst schon was ich meine, da bin ich mir sicher. gibt es in unserer Gesellschaft in allen Formen und bereichen, da wo man einen Vorteil ausspielen kann wird dieser genutzt und es finden sich auch immer Menschen die man ausnutzen kann bzw sich drauf einlassen.
GoldenInside
Lounge Ultra

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 15:37
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 15:27 Unterm Strich muss man dann halt sagen, ja was da abgelaufen ist, war eine schweinerei und absolut verwerflich, da die Position massiv ausgenutzt wurde, aber solange gegen niemandes willen gehandelt wurde und/oder drogen im spiel waren, ist es eben keine straftat gewesen und dann ist eine Einstellung das einzig richtige!
Schweinerei? Habe ich etwas verpasst? Junge (und ggf. auch ältere) Damen werden auf eine Party eingeladen und der Gastgeber möchte plötzlich Sex. Sofern alle volljährig und mündig waren, steht es ihnen doch offen es zu tun, zu gehen, oder einfach nein zu sagen #05# . Was unterscheidet diese Konstellation vom reichen Justus oder Sixpack-Ali im Club?
Gab ja auch Anschuldigungen von Frauen, die zum Tatzeitpunkt eben noch nicht volljährig waren.
Barde
Lounger

Kennst du das, wenn dir jemand ohne dass du es möchtest an den Hintern langt und du in Schockstarre verfällst und nichts machen kannst, obwohl du der Person am liebsten in die Fresse schlagen würdest?

Nein?

Machen Frauen geht es so. Die lassen dann Dinge über sich ergehen, die sie eigentlich nicht wollen.

Ist das dort passiert? Keine Ahnung! Aber die Aussage sie hätten einfach gehen können oder nein sagen können, ist sehr vereinfachend und für manche geradezu despektiertlich.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 15:45 Kennst du das, wenn dir jemand ohne dass du es möchtest an den Hintern langt und du in Schockstarre verfällst und nichts machen kannst, obwohl du der Person am liebsten in die Fresse schlagen würdest?

Nein?

Machen Frauen geht es so. Die lassen dann Dinge über sich ergehen, die sie eigentlich nicht wollen.

Ist das dort passiert? Keine Ahnung! Aber die Aussage sie hätten einfach gehen können oder nein sagen können, ist sehr vereinfachend und für manche geradezu despektiertlich.
:facepaln:
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Eric
Administrator

Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 15:45
Kennst du das, wenn dir jemand ohne dass du es möchtest an den Hintern langt und du in Schockstarre verfällst und nichts machen kannst, obwohl du der Person am liebsten in die Fresse schlagen würdest?

Nein?

Ich muss sagen, dass ich dein Frauenbild als äußerst befremdlich und reaktionär empfinde. Frauen als Wesen ohne eigenen Willen bzw nicht zu klaren Worten fähig darzustellen, ist nicht gerade das, was ich als Verfechter von Gleichberechtigung gutheißen kann.
mello
Top Lounger

Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 15:45 Die lassen dann Dinge über sich ergehen, die sie eigentlich nicht wollen.

Puh, ich weiß ja nicht. Mit der Herangehensweise werden Männer aber sehr easy als Vergewaltiger abgestempelt, sofern ehemalige Gespielinnen das wollen. Dachte immer ein "nein" - egal ob verbal oder körperlich - heißt "nein". Die ganzen Anstrengungen Schwedens für die Katz'.
GoldenInside
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:09
Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 15:45

Nein?

Ich muss sagen, dass ich dein Frauenbild als äußerst befremdlich und reaktionär empfinde. Frauen als Wesen ohne eigenen Willen bzw nicht zu klaren Worten fähig darzustellen, ist nicht gerade das, was ich als Verfechter von Gleichberechtigung gutheißen kann.
Du bist doch auch Vater einer Tochter. Wie hättest du es gefunden, wenn sie mit 17 von deutlich älteren Männern Alkohol bekommen und anschließend besoffen mit diesen geschlafen hätte?
chiki
Moderator

"du bist doch auch Vater" ist leider kein geeignetes Diskussionsargument, da man bei der eigenen Familie niemals objektiv sein kann. Lassen wir das lieber
Eric
Administrator

Wir haben unsere Tochter als jemanden erzogen, der in der Lage ist, eigene Entscheidungen zu treffen. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass sie dazu stehen und die Konsequenzen akzeptieren muss. Es sind nicht immer die anderen für die eigenen Fehler schuld.
Antworten