Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7593
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Zeit des Liftens

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 22:15 Kek wie ihr euch direkt wieder vom Atzen triggern lasst

Srs, Menschen mit diesem ständigen Anteasern einfach nicht beachten. Gibt im echten Leben auch immer Leute, die mit Äußerungen/Geräuschen/Mimik und Gestik einfach nur "provozieren" wollen, dass Andere nachfragen. Einfach nicht fragen, irgendwann erzählen sie es eh von sich aus - weil sie die Information ja auch loswerden wollen, ansonsten würden sie nicht immer anteasern.
Und jetzt mal mehr leck mich am Arsch Einstellung von euch Nichtsnutzen
good old FAcebook Zeiten.

Status"mir gehts so schlecht..."
"Was los?
"ach nix.:" oder noch besser "DAS IST PRIVAT"
✌🏻🤪 🙈
Atze.

Re: Zeit des Liftens

Ihr werdet mich hier nicht mehr so erleben wie sonst.

Dass ich hochfahre,
mich reinsteigere.Ständig verteidige und Ausfallend werde weil ich mich falsch verstanden oder angegriffen fühle.

Es tut mir leid das ich allzuoft Zwietracht gesät habe und so polarisiert habe.

Immer dieses fucking Schwarz Weiss denken.
Und die starke Affinität alles immer negativ zu sehen und den Gesprächsfokus immer auf Scheisse gelenkt habe die destruktiv und konfliktbeladend ist.

Ich habe fertig mit den Denkmustern und Handlungen die seit 21jahren (Als mein Vater damals durch Suizid starb)als festen Glaubenssatz in mir verwurzelt habe.

Ich gehe jetzt den Schritt nach Vorne und krempel alles um.
Ich tue es um mir selbst zu helfen meiner Familie und auch den Menschen die durch mich sich oft vor den Kopf gestossen fühlten.


Tut mir auch hier leid dass ich mich durch mein Verhalten so disqualifiziert habe.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2751
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Zeit des Liftens

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 22:15 Kek wie ihr euch direkt wieder vom Atzen triggern lasst

Srs, Menschen mit diesem ständigen Anteasern einfach nicht beachten. Gibt im echten Leben auch immer Leute, die mit Äußerungen/Geräuschen/Mimik und Gestik einfach nur "provozieren" wollen, dass Andere nachfragen. Einfach nicht fragen, irgendwann erzählen sie es eh von sich aus - weil sie die Information ja auch loswerden wollen, ansonsten würden sie nicht immer anteasern.
Und jetzt mal mehr leck mich am Arsch Einstellung von euch Nichtsnutzen
JA MACH DOCH DEIN SCHEISS
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2538
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Zeit des Liftens

Tfw man 24/7 im trainingsfokus ist
Tfw beim Kaffee trinken denkt man macht dragcurls
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7593
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Zeit des Liftens

Alles gut atzinger. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Oder in deinem Fall die 10. :)
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2751
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Zeit des Liftens

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 22:27 Tfw man 24/7 im trainingsfokus ist
Tfw beim Kaffee trinken denkt man macht dragcurls
Im Kopf leb ich den Lifestyle

Aber Spiegel sagt nein
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1812
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Zeit des Liftens

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 22:27
► Text anzeigen
JA MACH DOCH DEIN SCHEISS
Erst morgen früh wieder @MitgliederdertäglichenScheißpostgang
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1812
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Zeit des Liftens

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 22:28 Alles gut atzinger. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Oder in deinem Fall die 10. :)
Wow, richtig cool von dir. Du scheiß Provokateur. Typisch Ostler.
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2751
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Zeit des Liftens

Alter bin Grad derbe Arbeitsverweigerer seit 45min

Versteck nuns Handy damits mal losgehen kann

Letze Go

Bis später ihr opfaz
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2751
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Zeit des Liftens

Alle dailys in Marvel auch erledigt also kann man mal arbeiten
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8149
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 22:30 Alle dailys in Marvel auch erledigt also kann man mal arbeiten
:facepaln:
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8149
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

rauch lieber erstmal eine
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2751
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Zeit des Liftens

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 22:31 rauch lieber erstmal eine
Ah brauchst Handy doch zum Musik hören
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7593
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Zeit des Liftens

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 22:29
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 22:28 Alles gut atzinger. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Oder in deinem Fall die 10. :)
Wow, richtig cool von dir. Du scheiß Provokateur. Typisch Ostler.
Hat schon ein Grund wieso du aus meinen Reel Verteiler geflogen bist, du Vogel.

Leute wie netzo und Robin können nicht genug davon bekommen
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2538
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Zeit des Liftens

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 22:31
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 22:31 rauch lieber erstmal eine
Ah brauchst Handy doch zum Musik hören
My man thx

Hab ganz vergessen handy zu laden

Gunalou

*liebhabensmilie*
Antworten