Da müssten doch eigentlich alle Geräte frei sein
![TA_confused :o](./images/smilies/TA_confused.gif)
Bruv… sorry du wirst nie den englischen drip habenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 13:48Das war ein Mememusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 13:39 Du hast schon vor 3-4 Jahren auf Andro ständig von IGM geträumt. Bist aber nie den Schritt gegangen weil wegen Schulungen machen![]()
Natürlich ist IGM extrem gut und bietet finanziell und hinsichtlich W/L Balance das beste Paket.
Aber das ist für mich nicht das Entscheidende.
Es gibt und gab einen langfristigen Plan, der natürlich auch immer Anpassungen erhält.
Aber der beinhält eben auch eine fachliche Entwicklung als Voraussetzung um dorthin zu kommen wo ich möchte.
Und genau das zahlt sich jetzt hinsichtlich den Optionen aus.
Im übrigen habe ich mich ja gegen 2 Angebote von Tarifunternehmen entschieden um die gebotene Chance wahrzunehmen.
Realistisch gesehen werde ich nie einen 35h Pimmel Lifestyle führen und das ist auch nicht mein Ziel und mein Anspruch.
wäre nicht schlimm stoffereier eh kaum vorhandendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:37Ich tret dir gleich in die Eier....MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:28lass dir mal in den Bauch tretendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:16 TFW Bauchweh...
Hoffetnlich bis nachher zum Trenner wieder weg.
für was steht OA?iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:43Bruv… sorry du wirst nie den englischen drip habenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 13:48Das war ein Mememusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 13:39 Du hast schon vor 3-4 Jahren auf Andro ständig von IGM geträumt. Bist aber nie den Schritt gegangen weil wegen Schulungen machen![]()
Natürlich ist IGM extrem gut und bietet finanziell und hinsichtlich W/L Balance das beste Paket.
Aber das ist für mich nicht das Entscheidende.
Es gibt und gab einen langfristigen Plan, der natürlich auch immer Anpassungen erhält.
Aber der beinhält eben auch eine fachliche Entwicklung als Voraussetzung um dorthin zu kommen wo ich möchte.
Und genau das zahlt sich jetzt hinsichtlich den Optionen aus.
Im übrigen habe ich mich ja gegen 2 Angebote von Tarifunternehmen entschieden um die gebotene Chance wahrzunehmen.
Realistisch gesehen werde ich nie einen 35h Pimmel Lifestyle führen und das ist auch nicht mein Ziel und mein Anspruch.
35h/100k/44OA das sind die kennzahlen…
Wieso willst du lieber auf arbeit gammeln???
Ach, dann würde ich mich schon mit 35h/100k/40OA zufrieden geben.
Jo zum Glück geschlafenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:00wenn du wüsstest was heut schon wieder alles los war...Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 13:55 GuMoLou meine liebe mindset Sportgemeinde
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Tatsächlich häufig ja.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:40Da müssten doch eigentlich alle Geräte frei sein![]()
Was getan?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:35 Tfw alles außer rumliegen schmerzhaft
Tfw darum jetzt rumliegen
Tfw top
Jo easy verdienst steigt aber Nebenkosten und Auflagen steigen ums 2fache tehehhehKlofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:02 100k könnte ich bis zum lebensende auch verdienen. hab ja noch 45 jahre vor mir wenn ich ampel so anschau![]()
wenn alle stricke reißen, bürgergeld und soviele kinder wie gehtBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:42Jo easy verdienst steigt aber Nebenkosten und Auflagen steigen ums 2fache tehehhehKlofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:02 100k könnte ich bis zum lebensende auch verdienen. hab ja noch 45 jahre vor mir wenn ich ampel so anschau![]()
Würde darauf tippen das ich irgendwas in meiner Pull Einheit versaut habe, ist so ne Art Seitenstechen nur ohne weitere Symptome also sind halt nur SchmerzenBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:41Was getan?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:35 Tfw alles außer rumliegen schmerzhaft
Tfw darum jetzt rumliegen
Tfw top