Kalt und Dauerregen.
ich hasse es. :mad:
ich will wieder Sonne und ü30 Grad.
Zeit des Liftens
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Re: Zeit des Liftens
Mein direkter Nachbar im 2Familienhaus war mein direkter Vorgesetzter.
Da war mir selbst eine richtige Krankschreibung unangenehm, wenn ich mal kurz außer Haus war.
Bin dann des Schicksals wegen weggezogen![Kruemel :kruemel:](./images/smilies/kruemel.png)
Da war mir selbst eine richtige Krankschreibung unangenehm, wenn ich mal kurz außer Haus war.
Bin dann des Schicksals wegen weggezogen
![Kruemel :kruemel:](./images/smilies/kruemel.png)
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Eric
- Administrator
ein Nachbar hat anscheinend schon die Heizung angeschaltet.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:15 Kalt und Dauerregen.
- Arjen
- Lounge Ultra
AbgelehntBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:15 Kalt und Dauerregen.
Kommen sie nächstes Jahr nochmal wieder
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:17ein Nachbar hat anscheinend schon die Heizung angeschaltet.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:15 Kalt und Dauerregen.
![TA_uglysmilie *uglysmilie*](./images/smilies/TA_uglysmilie.gif)
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
die müsste bei uns selbsttätig angehen. Ab Mittwoch soll es wieder besser werden, aber halt nicht mehr wirklich warm / heiss.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:17ein Nachbar hat anscheinend schon die Heizung angeschaltet.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:15 Kalt und Dauerregen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Stimmt schon. Frage ist ob er überhaupt noch weiss. Jemand anderes würde es sicherlich nicht schlimm finden, ich fand es unangenehm. (in dem Arm nehmen, vor mir flexen, mir sagen was für eine süsse Frau ich doch wäre, egal wo ich hin bin er stand direkt wieder vor mir und versuchte alle anderen Menschen abzuschirmen ) ich wurd den halt auch nicht los.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:07Du kannst das mit dem zwischen die Beine treten auch durch ein ernsthaftes Gespräch ersetzen. Wenn es für dich wirklich unangenehm war, würde ich es auf jeden Fall ansprechen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:04Find das echt sehr schwierig. Bin schon froh, dass es jemand von der Baustelle ist.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:02
Ich würde ihm prophylaktisch einmal zur Begrüßung zwischen die Beine treten und dann dezent darauf hinweisen, dass er beim nächsten mal nicht so glimpflich davonkommen wird. Und dann kannst du ihm einen Kaffee anbieten.
Ja, keine Ahnung. Denke ich werd das in einer ruhigen Minute ansprechen, auch wenn ich am liebsten 1000km abstand hätte.
- Brick
- Lounge Ultra
Anatatt Gewalt anzuwenden könnte man auch das Gegenteil anwenden und den unangenehmen Kollegen befriedigen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:30Stimmt schon. Frage ist ob er überhaupt noch weiss. Jemand anderes würde es sicherlich nicht schlimm finden, ich fand es unangenehm. (in dem Arm nehmen, vor mir flexen, mir sagen was für eine süsse Frau ich doch wäre, egal wo ich hin bin er stand direkt wieder vor mir und versuchte alle anderen Menschen abzuschirmen ) ich wurd den halt auch nicht los.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:07Du kannst das mit dem zwischen die Beine treten auch durch ein ernsthaftes Gespräch ersetzen. Wenn es für dich wirklich unangenehm war, würde ich es auf jeden Fall ansprechen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:04
Find das echt sehr schwierig. Bin schon froh, dass es jemand von der Baustelle ist.
Ja, keine Ahnung. Denke ich werd das in einer ruhigen Minute ansprechen, auch wenn ich am liebsten 1000km abstand hätte.
- Arjen
- Lounge Ultra
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
:kotz;Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:32Anatatt Gewalt anzuwenden könnte man auch das Gegenteil anwenden und den unangenehmen Kollegen befriedigen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:30Stimmt schon. Frage ist ob er überhaupt noch weiss. Jemand anderes würde es sicherlich nicht schlimm finden, ich fand es unangenehm. (in dem Arm nehmen, vor mir flexen, mir sagen was für eine süsse Frau ich doch wäre, egal wo ich hin bin er stand direkt wieder vor mir und versuchte alle anderen Menschen abzuschirmen ) ich wurd den halt auch nicht los.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:07
Du kannst das mit dem zwischen die Beine treten auch durch ein ernsthaftes Gespräch ersetzen. Wenn es für dich wirklich unangenehm war, würde ich es auf jeden Fall ansprechen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Nein. Deshalb tu ich mich schwer. Er ist normalerweise eine sehr ruhige und zurückhaltende Person
- Arjen
- Lounge Ultra
Würde es auf jeden Fall ansprechen, vielleicht ist es ihm selbst peinlich
Dann wäre aber auch eine Entschuldigung von sich aus angebracht
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ich werd nachher mal schauen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:36 Würde es auf jeden Fall ansprechen, vielleicht ist es ihm selbst peinlich
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Der Alptraum.Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:16 Mein direkter Nachbar im 2Familienhaus war mein direkter Vorgesetzter.
Bin dann des Schicksals wegen weggezogen![]()
Auch wenn man Ausreden erfindet wieso man Samstag nicht arbeiten kann und dann plötzlich auffliegt.
![Kappa :kappa:](./images/smilies/kappa.png)
- Brick
- Lounge Ultra
Besser mit 3ten neutralen Person.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:39Ich werd nachher mal schauen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:36 Würde es auf jeden Fall ansprechen, vielleicht ist es ihm selbst peinlich