Gemeldet.
Wie kommst du dazu meine GF so zu beleidigen
Unser 24kg Hund kriegt 48kg Fleisch im MonatWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:3311kg pro 5kg Katze.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:17Kek Vagener sein aber für die Viechers mehr als die 3 fache Menge Fleisch kaufen die ich im Monat esse.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:02 Sinken die Fleischpreise wieder?
letzten Monat 61€ für 22kg bezahlt, diesen Monat dann nur noch 55€
Schon heftig Dass die monatlich ihr doppeltes Körpergewicht fressen, Trockenfutter und Eigenfang nicht mal einberechnet.
Und dabei liegen die 18-20h am Tag nur rum und werden trotzdem nicht fett.
Fleisch only wohl der Way to go für leane Optik
Aber so ein Löwe kriegt das schon hinWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:44 Kek.
Nichtmals n Hund würde ne Kuh reißen.
SchwierigRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:22 "Wenn man Weltmeister wird, ist man emotional. Und was er da gemacht hat, ist - sorry, mit Verlaub - absolut okay."
Sorry, mit Verlaub- Rummenigge du bist eine Missgeburt
Ja. Der Meister hat aber kein Löwen sondern nur ein weichgespülten Wolf.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:47Aber so ein Löwe kriegt das schon hinWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:44 Kek.
Nichtmals n Hund würde ne Kuh reißen.
Ich komm nebenberuflich putzenLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 12:13 Tfw sauberste Wohnung der Welt, seitdem ich meine Wartezeiten immer mit aufräumen und putzen verbringe
...
Tfw gefühlt nur noch am putzen
sagste die rohre reinigen?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 12:15Ich komm nebenberuflich putzenLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 12:13 Tfw sauberste Wohnung der Welt, seitdem ich meine Wartezeiten immer mit aufräumen und putzen verbringe
...
Tfw gefühlt nur noch am putzen