Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit dem anderen Geschlecht

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Team Awkward: Was war Eure peinlichs

kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 13:56 Wer kennt es nicht, man wundert sich wieso das auf einmal so gleitet und dann galles voller Blut.
Warst du nicht der, dessen Freundin voller Eiter untenrum war, aber trotzdem gab es segs?
Altrocker
Lounger
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 97
KFA: 18
Sportart: Pls.
Squat: 150
Bench: 127
Lieblingsübung: Bank
Ich bin: geil alt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 16:36
kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 13:56 Wer kennt es nicht, man wundert sich wieso das auf einmal so gleitet und dann galles voller Blut.
Warst du nicht der, dessen Freundin voller Eiter untenrum war, aber trotzdem gab es segs?
Der gute alte Naturvanillepudding :kotz;
GastA2

Eiter war in der Gebärmutter und im Bauch nicht in der Muschi direkt. Hat man aber auch nicht gemerkt, erst als sie ins KH musste.
xNash
Lounger

Ist schon 12 Jahre her die Story.
Mein damaliger bester Freund den ich seit der Geburt an kenne war auf einer anderen Schule als ich und somit haben sich dann die Freundesgruppen gemischt gehabt. Eines Abends hatte ich Johanna dann kennengelernt gehabt,sie war der Überzeugung das ich voll das Arschloch sei :guenni: mehr als SmallTalk und MSN Addy tauschen ging da auch nicht.Nach diesem Abend hatte man ab und zu über MSN gechattet und konnte von ihr ein Foto im Leoparden BH abstauben. Da wir alle 16 Jahre alt waren und man halt in Clubs den Abschied von der Mittelstufe feiert,wurde ich natürlich auch Eingeladen,gesagt getan.Viel gesoffen mit der Klassenlehrerin meines ehemals besten Freundes getanzt usw. Gegen 1 war Johanna dann draußen am Weinen wegen der schönen Zeit,ich raus und sie dann ein bisschen getröstet.

Jedes Jahr im Sommer gibt es in meiner Heimat ein Fest mit Feuerwerk und son Kram. Mein ehemals bester Freund sagte zu mir das Johanna garnicht wusste das ich auch so nett sein kann.
Gegen 19Uhr haben wir uns an diesem Abend getroffen,getrunken und Spaß gehabt und gegen 23 Uhr zusammen das Feuerwerk geguckt. Nach dem Feuerwerk hat es angefangen zu Regnen,Johanna und ich sind Händchen haltend zum Bus Bhf gelaufen wo sie dann auf meinen Schoß Platz nahm und wir uns gegenseitig gewärmt hatten.
Sie hatte immer wieder meinen Hals geküsst und ich Idiot hab es einfach für nicht nötig gehalten n Kiss Close zu bringen. Sie dann in ihren Nachtexpress gestiegen Zeitgleich ehemals bester Freund ausgestiegen. Nach der Aktion ging nicht mehr viel bei ihr,auch an ihrem 16ten nicht.
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:03
Eiter war in der Gebärmutter und im Bauch nicht in der Muschi direkt. Hat man aber auch nicht gemerkt, erst als sie ins KH musste.
ich kotz gleich alter :-)
löti144
Neuer Lounger
Körpergröße: 202
Körpergewicht: 92
Ich bin: meistens hungrig

Mir fällt noch eine andere Story ein: Mit Freunden in einer Kneipe, übervoll (also die Kneipe, wobei ich vielleicht auch), ich drängel mich durch an die Bar und komm mit einem Arm voll Getränke zurück. Dabei werd ich von hinten angerempelt und stolpere gegen eine Frau, so dass die Hälfte meiner Getränke verschüttet wird und aus ihrem Glas auch bisschen was rausschwappt. Sie schaut mich an und meint "Na da musst du uns wohl eine neue Runde holen" und zwinkert lächelnd. Daraufhin pöble ich sie an, warum sie denn ausgerechnet da rumstehen muss wo es am engsten ist, dass sie besser auf ihr Glas aufpassen soll und wenn überhaupt, dann soll ja wohl der Typ der mich angerempelt hat ihr ein neues Glas holen.

Alles richtig gemacht :kruemel:
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

löti144 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:58 Mir fällt noch eine andere Story ein: Mit Freunden in einer Kneipe, übervoll (also die Kneipe, wobei ich vielleicht auch), ich drängel mich durch an die Bar und komm mit einem Arm voll Getränke zurück. Dabei werd ich von hinten angerempelt und stolpere gegen eine Frau, so dass die Hälfte meiner Getränke verschüttet wird und aus ihrem Glas auch bisschen was rausschwappt. Sie schaut mich an und meint "Na da musst du uns wohl eine neue Runde holen" und zwinkert lächelnd. Daraufhin pöble ich sie an, warum sie denn ausgerechnet da rumstehen muss wo es am engsten ist, dass sie besser auf ihr Glas aufpassen soll und wenn überhaupt, dann soll ja wohl der Typ der mich angerempelt hat ihr ein neues Glas holen.

Alles richtig gemacht :kruemel:
Hätte srsly auch so reagiert :kruemel:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Wo ist das peinlich? Hört auf den Frauen Getränke auszugeben ihr Weihnachtsgänse
Certa
Lounge Ultra

Und wie soll man die Frauen dann abfüllen, damit die sich erbarmen mit einem in die Kiste zu gehen?
GastA2

Niemals irgendwelchen Frauen irgendwas bezahlen. Beim 1. Date auch immer getrennt.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:32 Niemals irgendwelchen Frauen irgendwas bezahlen. Beim 1. Date auch immer getrennt.
Mhm, hab mal einer nen Döner ausgegeben, sie hat dafür später irgendwas anderes gezahlt. Ist keine Regel mit allgemeiner Gültigkeit, vermute ich
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Altrocker
Lounger
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 97
KFA: 18
Sportart: Pls.
Squat: 150
Bench: 127
Lieblingsübung: Bank
Ich bin: geil alt

Zuviele Datingregeln und zu wenige awkward Stories hier
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

hab eine geschichte die ist allerdings nicht von mir.

cannstatter wasen ano 2013/14 rum, bei der busfahrt schon so am kippen gewesen das kaum einer noch dort senkrecht rauskam nach knapp 3h fahrt dann direkt ins reservierte festzelt und am eingang so ne 4er truppe weiber getroffen die kollegen wollten die dann unbedingt mit reinnehmen a durch ein paar absagen noch bändchen übrig waren diese dann verschenkt statt verkauft wurden und die 4 dirnen mitgenommen, waren bis auf eine echt gruselig aber die dorf jungs hätten wohl auch ne kuh bestiegen.
drinnen ging es dann weiter und nach so 4-5 maß die die weiber mitgehalten haben kam der eine auf die idee was starten zu wollen und ist mit einer raus verschwunden, so 15min später kam die heulend und verschmiert im gesicht (da war noch nicht ganz klar was es war) ins zelt gerannt zu ihren freundinnen und schrie "der hoat so gstunke" jeder war erstmal total vrwirrt viele haben es nicht mehr mitbekommen un die hat die 3 anderen dann eingepackt und haben das weite gesucht
nochmals 10 minuten später kam dann torkelnd mit halb heruntergelassener und vollgekotzer hose der typ an den tisch und war total verstört, da die lederhose an den beinen so eng war und der gar nichts mehr gerafft hat lief er quasi mit einem kotze see in der hose herum

am nebentisch war auch eienr der immer wieder seinen krug leergetunken und vollgekotzt hat und dann noch die leute die während dem auf der bank tanzen einfach in die menge pissen
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen