![Hungriges Dickerchen :dickerchen:](./images/smilies/hungryKirby_small.png)
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
![Hungriges Dickerchen :dickerchen:](./images/smilies/hungryKirby_small.png)
Zuletzt geändert von Lauch am 9. Sep 2023, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Also können wir das bitte differenziert betrachten?Jenes hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 20:25Mit wie vielen Frauen dieses Jahr Liebe gemacht?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 17:46 Dann siehst nicht gut genug aus. Meine Antwortrate auf "hey" liegt bei 80%.
1-Treffen Sex pick Rate einfacher und damit =/= Second Date und ggf sex, wenn mehr als Einmaligkeit relevant / interessant ist
Allen.Jenes hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 20:25Mit wie vielen Frauen dieses Jahr Liebe gemacht?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 17:46 Dann siehst nicht gut genug aus. Meine Antwortrate auf "hey" liegt bei 80%.
- Meatlover
- Lounger
Der Typ im Spiegel zählt aber nicht mit !Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 19:21Zu viel um zu zählen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:59Plus du bekommst ja in letzter Zeit auch von Frauen aller Alters- und Attraktivitätbereiche extrem viel Zuspruch. Wie viel Augenkontakt hattest du die letzten 2 Wochen?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:50Nur die alten, verbrauchten Weiber haben abgebrochen. Kein Verlust. Die hübschen, jungen haben das Date immer durchgezogen► Text anzeigen![]()
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Hinge kann ich wohl vergessen, hab auf Reddit gelesen dass man den Bann unmöglich umgehen kann. Neue Nummer reicht nicht, die nutzen auch Gesichtserkennung.
Wurde ein einziges Mal gemeldet und direkt permanent gesperrt. Hätte locker 4 Dates haben können über hinge nächste Woche. Zum kotzen.
Wurde ein einziges Mal gemeldet und direkt permanent gesperrt. Hätte locker 4 Dates haben können über hinge nächste Woche. Zum kotzen.
- Lexycon
- Top Lounger
Sei froh, dass Hinge nicht der Match Group angehört, sonst wäre dein gesamtes Datingleben geficktMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 23:48 Hinge kann ich wohl vergessen, hab auf Reddit gelesen dass man den Bann unmöglich umgehen kann. Neue Nummer reicht nicht, die nutzen auch Gesichtserkennung.
Hä? Doch gehören sie. Und ja, viele wurden bei hinge und tinder gleichzeitig gesperrt.
Hab aber ne andere Nummer bei tinder, deshalb dort alles normal.
Gleiche Nummer und E-Mail bei tinder und hinge wäre der Supergau.
Hab aber ne andere Nummer bei tinder, deshalb dort alles normal.
Gleiche Nummer und E-Mail bei tinder und hinge wäre der Supergau.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Was ist eine match group?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 00:21Sei froh, dass Hinge nicht der Match Group angehört, sonst wäre dein gesamtes Datingleben geficktMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 23:48 Hinge kann ich wohl vergessen, hab auf Reddit gelesen dass man den Bann unmöglich umgehen kann. Neue Nummer reicht nicht, die nutzen auch Gesichtserkennung.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Hinge und tinder gehören beide zum Unternehmen "Match group".Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 00:51Was ist eine match group?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 00:21Sei froh, dass Hinge nicht der Match Group angehört, sonst wäre dein gesamtes Datingleben geficktMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 23:48 Hinge kann ich wohl vergessen, hab auf Reddit gelesen dass man den Bann unmöglich umgehen kann. Neue Nummer reicht nicht, die nutzen auch Gesichtserkennung.
Wenn du auf hinge gesperrt wirst dann ist es wahrscheinlich dass du bei tinder auch automatisch gesperrt wirst (und umgekehrt), auch wenn du bei tinder nix gemacht hast. Es gibt ne "Match group Ban Liste".
- Lexycon
- Top Lounger
Ach gehört das denen auch? Dann good luck lmao war bis 2021 gesperrt
Neues Handy, neue Nummer, neue Bilder, hat nix gebracht
Aber jetzt biste nicht mehr gesperrt bei tinder? Wieso ging es wieder?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 01:00 Ach gehört das denen auch? Dann good luck lmao war bis 2021 gesperrt
Inb4 "bin fett und hässlich geworden und hab damit die Gesichtserkennung ausgetrickst"
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
- Lexycon
- Top Lounger
glaube sehe tatsächlich einfach schon sehr viel anders aus als 2018, wo ich gesperrt worden binMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 01:23Aber jetzt biste nicht mehr gesperrt bei tinder? Wieso ging es wieder?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 01:00 Ach gehört das denen auch? Dann good luck lmao war bis 2021 gesperrt
Inb4 "bin fett und hässlich geworden und hab damit die Gesichtserkennung ausgetrickst"![]()
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 01:38glaube sehe tatsächlich einfach schon sehr viel anders aus als 2018, wo ich gesperrt worden binMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 01:23Aber jetzt biste nicht mehr gesperrt bei tinder? Wieso ging es wieder?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 01:00 Ach gehört das denen auch? Dann good luck lmao war bis 2021 gesperrt
Inb4 "bin fett und hässlich geworden und hab damit die Gesichtserkennung ausgetrickst"![]()
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
Tfw Badoo runtergeladen, weil hinge fehlt.
Tfw mich User namens "schwuchtl Sklave" liked (hat sich als Frau angemeldet).
Its over.
Its over.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Dies könnte mal ein längeres Date werdenMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 01:53 Tfw Badoo runtergeladen, weil hinge fehlt.
Its over.
![TA_ratlos #05#](./images/smilies/TA_ratlos.gif)
Everyone has a plan until they get punched in the face... ![schnabeltasse :tasse:](./images/smilies/tasse.png)
![schnabeltasse :tasse:](./images/smilies/tasse.png)