Cvc hat ihm gesagt dass er mal still sein soll und sich aus SM verpissen soll damit er noch weiter an More verdienen kann.
So ein Narzisst geht nicht von selber aus dem Rampenlicht
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
-
- Neuer Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Zuletzt geändert von Drölfzig am 27. Aug 2023, 04:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Rosebud
- Top Lounger
Könnte mir auch vorstellen, dass das Management keinen Bock mehr auf Anwaltskosten und diese Art Publicity hatte und den durch die Blume gefragt hat, ob er noch zurecht kommt. Der ist durch seine Art schon eine Art Risikofaktor.
Zumindest so lange bis das wieder runtergekocht ist, damit er es nicht noch dauernd schlimmer macht. Später darf er sich dann sicher wieder ausleben.
Zumindest so lange bis das wieder runtergekocht ist, damit er es nicht noch dauernd schlimmer macht. Später darf er sich dann sicher wieder ausleben.
Zuletzt geändert von Rosebud am 25. Aug 2023, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Klar.
Lass die Influencer nun einfach alle 2 Wochen neue Geschmäcker in die Kamera halten alle 6 Monate ein neues Konzept aufsagen und der Rubel wird weiter ordentlich Rollen.
More ist (leider) ein Selbstläufer geworden.
Mark my words
In 3 Jahren kommt er wieder un macht sein Geld im Esoterikbereich und labert da wieder alles nur um Geld zu mache
Lass die Influencer nun einfach alle 2 Wochen neue Geschmäcker in die Kamera halten alle 6 Monate ein neues Konzept aufsagen und der Rubel wird weiter ordentlich Rollen.
More ist (leider) ein Selbstläufer geworden.
Mark my words
In 3 Jahren kommt er wieder un macht sein Geld im Esoterikbereich und labert da wieder alles nur um Geld zu mache
Hakuna Mata Bitches
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Yannis Karrer sieht natural aus und Heiko spricht ihm sein Beileid aus für diese Form auf Stoff
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Kurze Zusammenfassung:Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 21:20 Meine Vermutung: es wächst etwas Gras drüber und geht dann weiter, wie zuvor.
"Danke für euer Geld, kauft weiter meine scheiß Produkte damit ich noch mehr Geld verdiene"
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- smn777
- Lounger
Hat er doch damals mit YouTube genauso gemacht. Kaum gab es ein bisschen Gegenwind war der Kanal offline und die Präsenz auf Instagram wurde aufgebaut.
Würde mich nicht wundern wenn jetzt das Publikum auf Tiktok abgegrast wird.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Auf jeden Fall nicht gerade subtil, wenn er vor zwei Wochen noch sagt, dass er zu viel Zeit in Privates gesteckt hat und jetzt wieder den Fokus auf More legen will, und jetzt mit Social Media aufhört um mehr Zeit ins Privatleben stecken zu können.
Ich hoffe das checkt auch der dümmste Kunde.
-
- Lounger
*laughs in zerup*GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 07:46
Die Leute sind so verloren, da könnte ihnen Christian persönlich ins Gesicht sagen, dass er sie nur abzocken will und sie würden ihn weiter feiern, weil er ja so ein realer Typ ist.
- Buck
- Top Lounger
Enrico Hoffmann kündigt auf Insta für heute News an. Dann wird wohl heute der neue Sponsor bekannt gegeben.
- Shivus
- Moderator
All diese „Influencer Gossip“ Seiten auf IG haben ihren Content gelöscht und teilweise auch gepostet, dass sie sich aktuell nicht äußern können. Dabei haben die ja nur öffentlich-zugängliche Storys gepostet, kennt sich hier diesbezüglich einer rechtlich aus? (Also wirkliches Knowledge, kein „also eigentlich…“)
Die müssen ja eine riesige Abmahn-Welle losgetreten haben, schon interessant
- Buck
- Top Lounger
Der war doch jetzt schon viel mehr auf tiktok als auf insta unterwegs... tiktok kanal auch viel größer als Insta. Frage wäre eher: gilt sein "Rückzug" auch für tiktok?smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 00:21 Hat er doch damals mit YouTube genauso gemacht. Kaum gab es ein bisschen Gegenwind war der Kanal offline und die Präsenz auf Instagram wurde aufgebaut.
- musclebra1n
- Top Lounger
Instagram bis über die Grenzen hinaus für positive Vermarktung verwenden aber wenn dann mal Kritik kommt die Abmahnwelle schieben.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 10:49 All diese „Influencer Gossip“ Seiten auf IG haben ihren Content gelöscht und teilweise auch gepostet, dass sie sich aktuell nicht äußern können. Dabei haben die ja nur öffentlich-zugängliche Storys gepostet, kennt sich hier diesbezüglich einer rechtlich aus? (Also wirkliches Knowledge, kein „also eigentlich…“)
An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
-
- Lounger
Und wenn ich mir die Beleidigungen von Wolf gegen Zietlow so in Erinnerung rufe...
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨