Nicht mein Fall, aber ich weiß, sie gefällt dir, also viel Spaß damitMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 16:32 Nach sieben Nachtschichten die verdiente Freischichtwoche mit der Sub gestartet
20230814_163015.jpg

Nicht mein Fall, aber ich weiß, sie gefällt dir, also viel Spaß damitMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 16:32 Nach sieben Nachtschichten die verdiente Freischichtwoche mit der Sub gestartet
20230814_163015.jpg
Womit rechnest du denn?SiAp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 22:30 Habe keine 3er Rolle, lediglich eine 2er Rolle von Montblanc mit der ich sehr zufrieden bin.
Diese hier:
https://monochrome-watches.com/christma ... tch-pouch/
Gerade kam die Nachricht, dass Rolex Bucherer übernommen hat. Man kann gespannt sein, wie die Auswirkungen sein werden.
3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 20:08 Rolex wird die Buchererfilialien in markeneigene Boutiquen umwandeln, andere Marken aus diesen Boutiquen rauswerfen und gleichzeitig anderen Vertriebspartnern die Rolexkonzession entziehen. Das wäre konsequent.
Und dann echte Wartelisten einführen ? *lul*3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 20:08 Rolex wird die Buchererfilialien in markeneigene Boutiquen umwandeln, andere Marken aus diesen Boutiquen rauswerfen und gleichzeitig anderen Vertriebspartnern die Rolexkonzession entziehen. Das wäre konsequent.