Das hätte mir früher gerade mal 2 Wochen gereicht, aber zum Glück bin ich aus dem Alter raus. Wegen mir (und den meisten, die ich kenne und noch kiffen) können die sich das Gesetz an den Hut stecken. Entweder der Besitz ist legal oder nicht. Wenn man den täglichen Erwerb auf 10g, 25g oder was auch immer beschränkt, ok, aber den Besitz einschränkt und gleichzeitig selbst anbauen kann, da macht man sich einfach nur lächerlich.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:38 Was ist überhaupt gemeint mit den 25g ? 25g getrocknete Blüten ? Das je nach Sorte/Wirkstoffgehalt schon ne ordentliche Hausnummer..
Auf der einen Seite Gesundheit hier, Verbote da, aber dann kiffen legalisieren, was nicht so harmlos ist, wie es hier immer dargestellt wird.
Die Leute, die ich kenne und es noch machen haben sich entweder schon lange ein Rezept geholt, oder die Mengen und Konsumzeitpunkte sind so gering, dass sie es nicht mal in Bayern juckt.
Hauptsache die Grünen haben was Medienwirksames durchgedrückt, mit dem sie sich brüsten können, auch wenn es in der Form wenig Sinn macht. Auf der anderen Seite wird PV verschlechtert bzw. nicht im Rahmen der Möglichkeiten vorangetrieben, einfach lächerlich.