@Bina So siebt man gleich die Leute aus :psst:
Sie hatte aber auch Pumps an, barfuß geht da eher nicht so.
@KiCat Das freut mich, ich stalke bei euch auch :sunglasses:
Ich habe früher auf der Arbeit häufig Bäderdetails gezeichnet, die Fertigen sind zwar heute nicht ganz so alt wie das oben, aber scheinbar fehlt mir was.
Morn To Be Alive
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Re: Mit alt. GK vs. störrische Schweinehunde und dämliche Dämone
fuck hab jetzt die bahn verpasstBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:20nur ein Tip... wenn du so etwas wie oben hier schreibst... dann besteht die Gefahr, dass 75% der User für viele Minuten nicht vom Schreibtisch aufstehen können.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:10 Ja, ne?
Haben da schon mal ne Fotosession gemacht, Freundin in Unterwäsche drauf mit Kippe und Lockenwickler, die WC-Frau ist glaub ich noch nachhaltig verstört.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Morn
- Top Lounger
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Klar weil alle Männer nur an das eine denken und so triebgesteuert sind das sie nur beim kleinsten erotischen Gedanken nen Blutsturz in die Lenden bekommen....Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:20nur ein Tip... wenn du so etwas wie oben hier schreibst... dann besteht die Gefahr, dass 75% der User für viele Minuten nicht vom Schreibtisch aufstehen können.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:10 Ja, ne?
Haben da schon mal ne Fotosession gemacht, Freundin in Unterwäsche drauf mit Kippe und Lockenwickler, die WC-Frau ist glaub ich noch nachhaltig verstört.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Gut Zusammengefasst!-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 15:46Klar weil alle Männer nur an das eine denken und so triebgesteuert sind das sie nur beim kleinsten erotischen Gedanken nen Blutsturz in die Lenden bekommen....Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:20nur ein Tip... wenn du so etwas wie oben hier schreibst... dann besteht die Gefahr, dass 75% der User für viele Minuten nicht vom Schreibtisch aufstehen können.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:10 Ja, ne?
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
deswegen doch auch nur 75% statt 80%-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 15:46Klar weil alle Männer nur an das eine denken und so triebgesteuert sind das sie nur beim kleinsten erotischen Gedanken nen Blutsturz in die Lenden bekommen....Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:20nur ein Tip... wenn du so etwas wie oben hier schreibst... dann besteht die Gefahr, dass 75% der User für viele Minuten nicht vom Schreibtisch aufstehen können.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:10 Ja, ne?
- Morn
- Top Lounger
Upsi doppelt
Zuletzt geändert von Morn am 24. Aug 2023, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Morn
- Top Lounger
Ach soo und ich dachte, die hauen alle angewidert ab wegen des siffigen Lokus' und der grotesken Darstellung
Wir sind nämlich nicht gerade für besondere Grazilität und Ästhetik bekannt beim Knipsen und auch sonst nicht so) :sunglasses:
Gerade noch ordentlich gelatscht, ohne Kamera.
Wir sind nämlich nicht gerade für besondere Grazilität und Ästhetik bekannt beim Knipsen und auch sonst nicht so) :sunglasses:
Gerade noch ordentlich gelatscht, ohne Kamera.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Das mit so einer Stunde am Termin vorbei, kenne ich. Erst Essen für mich und meine Kollegen zum Abholen bestellt, dann fix gerechnet, wann ich zum Training los muss, um dass Essen noch pünktlich abzuholen und dann....Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:03 Die Schweinehunde haben mich zwar heute nicht so behindert, aber ich mal wieder bewiesen, dass ich manchmal (okay oft) so richtig dämlich bin.
Hatte um 1100 einen Termin und mir gestern "ausgerechnet" wann ich los muss, um das entspannt inkl. Duschen auf die Reihe zu kriegen. Heute Morgen gewundert, warum ich gestern so einen Aufriss darum gemacht habe, gemütlich bummelnd gefrühstückt und dann im Auto festgestellt, dass ich eine Stunde zu spät losgefahren bin. Also im Schweinehundsgalopp alles "überflüssige" rausgeschmissen und Pausen und Aufwärmen verkürzt. Ohne meine geliebte Glute Drive "Uterus-Quetsch-Maschine" fühl ich mich zwar nicht ganz vollständig, aber RDLs waren halt sinniger. Zeitlich passte es dann perfekt.
Kcal gestern: ~2.200, Schlaf: ~6,5-7 h
Tatort: Wattenscheid
Liegeergometer 3 min Vollgas
Squats LH 3 x 5 30, 1 x 5 35 kg
RDL LH 1 x 6 40, 2 x 5 50 kg
Einarmig KH Rudern 2 x 10 12,5 kg
Reverse Flys (Kombi) 2 x 10 7,5, 1 x 7 10 kg
Flys (Kombi) 2 x 10 10, 1x 8 12,5 kg
Beim Termin nebenbei noch Blutwerte abgeluchst, wegen weiterem Termin um 1600 kann ich die Ergebnisse heute nicht mehr holen, bin extremst gespannt auf Ferritin, HB und Vitamin D. Bis morgen früh noch gedulden.
Anschließend dann noch den Bewegungsmangel von vorher ausgeglichen und 2 Runden um den Wattenscheider Stadtpark gelatscht. Sightseeing beim schicksten Lokus im Umkreis inklusive (ja, neben meinem Projekt "Köttelbecke" fotografiere ich Urinale und Lokusse, Blumen und Enten macht jeder)...
20230824_115528-01.jpeg
Berieselung: A Life Divided - Sounds Like A Melody
Ich im Imbiss: "Ich möchte die Bestellung abholen". Sie: " Das war vor einer Stunde...". Ich habe ziemlich blöd geschaut... Also wurde das Essen nochmal gezaubert und keiner meiner Kollegen ist vor meinem Eintreffen verhungert. Aber den Preis als beliebtester Mitarbeiter des Monats habe ich in der Woche nicht bekommen.
- Morn
- Top Lounger
Haha, sehr gut. Hab da auch besonderes Talent.
Wobei ich jetzt sagen muss dass es gar nicht mal sooo doof war heute. Sonst RDL und Squats nicht an einem Tag, geht aber okay, zumindest mit weniger Aufwärmen.
Wobei ich jetzt sagen muss dass es gar nicht mal sooo doof war heute. Sonst RDL und Squats nicht an einem Tag, geht aber okay, zumindest mit weniger Aufwärmen.
- Morn
- Top Lounger
Guten Mittag,
Blutwerte gerade gecheckt, Vitamin D ist von 10 (erst vor 12 Tagen) auf 16.20, Ferritin 8.8, HB 10.5 (war nix neues zu erwarten, Eisen erst wieder angefangen), B12 und Folsäure sind nu stabil im Soll und bleiben somit im Pillensortiment drin. Magnesium, Calcium, Kalium sind in Ordnung.
Das ist jetzt also die neue Ausgangslage, hab zusätzlich wieder Zink angefangen, mein Handy macht jetzt den ganzen Tag über verteilt Pillenmeldung
Hat hier evtl. jemand, der das gerade liest, noch ne Anmerkung worauf man bei nicht im normalen Blutbild mitgemachten Sachen noch gucken könnte/sollte, wenn man so ein geplündertes Ersatzteillager ist?
Grüßle
Blutwerte gerade gecheckt, Vitamin D ist von 10 (erst vor 12 Tagen) auf 16.20, Ferritin 8.8, HB 10.5 (war nix neues zu erwarten, Eisen erst wieder angefangen), B12 und Folsäure sind nu stabil im Soll und bleiben somit im Pillensortiment drin. Magnesium, Calcium, Kalium sind in Ordnung.
Das ist jetzt also die neue Ausgangslage, hab zusätzlich wieder Zink angefangen, mein Handy macht jetzt den ganzen Tag über verteilt Pillenmeldung
Hat hier evtl. jemand, der das gerade liest, noch ne Anmerkung worauf man bei nicht im normalen Blutbild mitgemachten Sachen noch gucken könnte/sollte, wenn man so ein geplündertes Ersatzteillager ist?
Grüßle
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich nehme noch Omega3 und B-Komplex sowie Biotin und Vitamin EMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 13:21 Guten Mittag,
Grüßle
- husefak
- Lounge Ultra
Wenn Vit. D und Eisen soweit unten war, solltest du Vit. A, E und K checken lassen oder einfach nehmen. Die bedingen sich gegenseitig und Grade Vitamin A bleibt häufig unentdeckt, weil man immer noch der Meinung dass das Betakarotin aus ein paar Möhrchen reichen würde. Leider können die wenigstens Europäer damit nennenswert Vit. A bilden. Ein Mangel kann dementsprechend auch Auslöser für schlechte D und Eisen Werte sein. Wieviel D nimmst du aktuell? Würde bei dem Wert 10000IE pro Tag Minimum nehmen. 20KIE kann der Körper aus Sonne selber herstellen, bis dahin also alles safe.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 13:21 Guten Mittag,
Grüßle
- Morn
- Top Lounger
Dank euch
@KiCat
Omega 3 und Biotin hatte ich mal irgendwann auf der Liste, dann kam anderes Gedöns dazwischen. Werde mir aber mal Gedanken machen was noch Sinn machen würde. Reicht ja scheinbar nicht mehr ohne Krücken.
@husefak
Interessant, muss wirklich mal einiges an Infos aufholen an dieser Stelle. Werde mal sehen was ich meinem Meisen-Doc noch an Werten aus dem Kreuz leiern kann, bevor ich evtl. dann selbst bezahle.
Beim Eisen werden die Tabletten sowieso nicht reichen, das klappt schon seit Jahren nicht, muss mich halt überwinden mit Infusionen.
Nehme zurzeit noch 7.000 IE Vit. D weil ich die vorhandenen leer machen wollte, bevor ich Neue (dann 10.000 besorge).
@KiCat
Omega 3 und Biotin hatte ich mal irgendwann auf der Liste, dann kam anderes Gedöns dazwischen. Werde mir aber mal Gedanken machen was noch Sinn machen würde. Reicht ja scheinbar nicht mehr ohne Krücken.
@husefak
Interessant, muss wirklich mal einiges an Infos aufholen an dieser Stelle. Werde mal sehen was ich meinem Meisen-Doc noch an Werten aus dem Kreuz leiern kann, bevor ich evtl. dann selbst bezahle.
Beim Eisen werden die Tabletten sowieso nicht reichen, das klappt schon seit Jahren nicht, muss mich halt überwinden mit Infusionen.
Nehme zurzeit noch 7.000 IE Vit. D weil ich die vorhandenen leer machen wollte, bevor ich Neue (dann 10.000 besorge).
- husefak
- Lounge Ultra
Dann besorg dir gleich Tropfen mit 1000IE und gesondert K2 Tropefen und ein gutes Magnesium (-Komplex oder -bisglycinat). Wenn dein D3 soweit unten war, brauchst du das zum gesunden Auffüllen. Wir sprechen doch von 16 ng/ml, oder? Du solltest 45+ (eher 60-65) erreichen und dann halten. Deinen Einnahmeplan kannste dir hier ausrechnen lassen. Danach am besten nochmal Testen lassen. Das klappt erfahrungsgemäß nicht immer laut Plan.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:07 @husefak
Zu Vitamin A hat @H_D mal einen sehr interessanten Link gepostet, den ich hier nicht vorenthalten will, da er mir die Augen geöffnet und bzgl. meiner seltsamen Atemschwierigkeiten und Darmproblemen ein Gamechanger war. Da steht auch interessantes zum Eisenstoffwechsel.
Drücke dir die Daumen, das alles wieder gut wird mit deiner "Baustelle". Du wirst dich wundern, was gute Mikronährstoffwerte ausmachen.