Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7600
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ob esn oder More, macht auch kein Unterschied.
✌🏻🤪 🙈
Dagobert
Lounger
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mär 2023, 14:16
Wohnort: Österreich
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 19:18
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 18:12 Urs mit dem aufstrebenden spanischen Talent Joan Praddels IFFB Pro der offenen beim Training im Bunker

Hab Urs selten so langweilig und unlustig empfunden
Er hat eh bald ausgesorgt. Wohnt noch immer in der Mini Wohnung im Osten von Berlin und macht locker seine 25k+ im Monat mit Code, Merch, etc.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5876
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 12:38
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 12:09 Ab 36:00 redet er ueber das neue Gewichtslimit und wie er 1 cm wachsen möchte. Durch Behandlung seiner Wirbelsäulenverkruemmung.
Kann ich mir nicht vorstellen aber ich lass mich gern ueberraschen.
Weiss da wer mehr, ob das möglich ist?
Btw. auf einmal ist er 174 und ein bisschen, davor Jahre lang 173. Zudem tut er sich doch normalerweise schon schwer in die aktuelle Kategorie zu fallen.
Glaube prinzipiell ist es schon möglich, auf diesem Wege (geringe!) Körperlängen-Gains zu machen. Die Bandscheiben sind ja z.B. auch (mehr oder weniger) "dehnbar" - wenn man sehr viel hängt kann man darüber schon ein bisschen was machen - zumindest für eine begrenzte Zeit (siehe auch Unterschied der Körpergröße zwischen Morgen und Abend). So richtig dauerhaft wird eher schwierig.
Ist die Vermessung dann einmal im Jahr oder nur einmal für eine Card? Dachte jährlich oder
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5876
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 16:40 Wolf also auf einer handvoll Blutdrucksenker. Der gesunde More Lebensstil :)
im 3h Podcast mit Gabel begründet er auch warum er das so macht und soweit ich das einschätzen kann ist das nicht dumm.
Finde es nur interessant, wie seine Ärzte die Preise angezogen haben
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2645
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 21:10
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 12:38
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 12:09 Ab 36:00 redet er ueber das neue Gewichtslimit und wie er 1 cm wachsen möchte. Durch Behandlung seiner Wirbelsäulenverkruemmung.
Kann ich mir nicht vorstellen aber ich lass mich gern ueberraschen.
Weiss da wer mehr, ob das möglich ist?
Btw. auf einmal ist er 174 und ein bisschen, davor Jahre lang 173. Zudem tut er sich doch normalerweise schon schwer in die aktuelle Kategorie zu fallen.
Glaube prinzipiell ist es schon möglich, auf diesem Wege (geringe!) Körperlängen-Gains zu machen. Die Bandscheiben sind ja z.B. auch (mehr oder weniger) "dehnbar" - wenn man sehr viel hängt kann man darüber schon ein bisschen was machen - zumindest für eine begrenzte Zeit (siehe auch Unterschied der Körpergröße zwischen Morgen und Abend). So richtig dauerhaft wird eher schwierig.
Ist die Vermessung dann einmal im Jahr oder nur einmal für eine Card? Dachte jährlich oder
Es wird vor jedem Wettkampf gemessen und dann gewogen.

Richtig proveziohnell
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6272
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 21:12
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 16:40 Wolf also auf einer handvoll Blutdrucksenker. Der gesunde More Lebensstil :)
im 3h Podcast mit Gabel begründet er auch warum er das so macht und soweit ich das einschätzen kann ist das nicht dumm.
Finde es nur interessant, wie seine Ärzte die Preise angezogen haben
Erzähl mal warum … keinen Bock mir Gabel und Wolf stundenlang zu geben.
Drölfzig
Neuer Lounger
Beiträge: 4
Registriert: 19. Aug 2023, 01:40

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

:fry:
Zuletzt geändert von Drölfzig am 27. Aug 2023, 04:14, insgesamt 1-mal geändert.
also79
Neuer Lounger
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mär 2023, 18:28

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Bin ich die einzige die nicht mehr nachvollziehen kann warum kein Mensch zur Polizei geht und dagegen angeht? Es kann doch nicht sein dass ein Unternehmen so agiert? Ich bin sprachlos über diese Machenschaften.
Benutzeravatar
Kibou
Lounger
Beiträge: 266
Registriert: 9. Mär 2023, 18:26
Geschlecht: M
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 21:35
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 21:10
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 12:38

Glaube prinzipiell ist es schon möglich, auf diesem Wege (geringe!) Körperlängen-Gains zu machen. Die Bandscheiben sind ja z.B. auch (mehr oder weniger) "dehnbar" - wenn man sehr viel hängt kann man darüber schon ein bisschen was machen - zumindest für eine begrenzte Zeit (siehe auch Unterschied der Körpergröße zwischen Morgen und Abend). So richtig dauerhaft wird eher schwierig.
Ist die Vermessung dann einmal im Jahr oder nur einmal für eine Card? Dachte jährlich oder
Es wird vor jedem Wettkampf gemessen und dann gewogen.

Richtig proveziohnell
So wie ich es verstanden habe, soll 3x an verschiedenen Tageszeiten etc. gemessen werden. Und aus den 3 Ergebnissen wird ein Durchschnitt ermittelt und dieser ist dann gültig
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Drölfzig hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 02:02 Der Account https://www.instagram.com/trashgossipfame4days/ der die Sache mit more dokumentiert hatte (da waren ja die Stories von Zietlow und Co noch zu sehen) hat alles gelöscht. Und in den Stories wurde gesagt, dass sich die Handynummer von ihr beschafft worden und indirekt mit Hausbesuchen gedroht worden ist ("wir wissen wo du wohnst").
Nur gesagt oder auch irgendwie belegt? Selbst wenn mit unterdrückter Nummer angerufen wurde, zeigt sich ja zumindest ein Gespräch plus die Dauer in der Anrufliste. Falls so geschehen, würde ich es einfach bei der Bundesnetzagentur als unerlaubter Werbeanruf mit unterdrückter Nummer melden :-)

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vpo ... tikel.html
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19849
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 20:01 Ob esn oder More, macht auch kein Unterschied.
Isso.
Wir mögen zwar das Unternehmen nicht, aber aus Unternehmerischer Sicht scheint es doch bei denen echt gut zu laufen(vllt abgesehen von den more days jetzt).

Als Influencer kann man da sicher auch gut abcashen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5904
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

also79 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 08:18 Bin ich die einzige die nicht mehr nachvollziehen kann warum kein Mensch zur Polizei geht und dagegen angeht? Es kann doch nicht sein dass ein Unternehmen so agiert? Ich bin sprachlos über diese Machenschaften.
was willst denen sagen? Jo die More days waren scheiße?

Glaubst du jeder Trulla die irgendwas erzählt im Internet?

Glaubst du echt More droht irgendwelchen Nonames zu wissen wo sie wohnt und vorbeizukommen

lächerlich

Klar ist Mo*e und E*N ein Haufen Scheiße, aber es sind seriöse Firmen. Jedoch muss dort niemand kaufen diejenigen die es tun sind ja voll von der Marke überzeugt und ist halt eigene Dummheit, muss man aber auch nicht haten, sind doch selbst schuld.,
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7275
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Drölfzig hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 02:02 Der Account https://www.instagram.com/trashgossipfame4days/ der die Sache mit more dokumentiert hatte (da waren ja die Stories von Zietlow und Co noch zu sehen) hat alles gelöscht. Und in den Stories wurde gesagt, dass sich die Handynummer von ihr beschafft worden und indirekt mit Hausbesuchen gedroht worden ist ("wir wissen wo du wohnst").
Ahhh
Wahrscheinlich kommen dann diese Leute aus dem Libanon mit AKs vorbei
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5904
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

haha das Supplement Inkasso,
findet jemand da bild auf die Schnelle?
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1034
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Drölfzig hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 02:02 Der Account https://www.instagram.com/trashgossipfame4days/ der die Sache mit more dokumentiert hatte (da waren ja die Stories von Zietlow und Co noch zu sehen) hat alles gelöscht. Und in den Stories wurde gesagt, dass sich die Handynummer von ihr beschafft worden und indirekt mit Hausbesuchen gedroht worden ist ("wir wissen wo du wohnst").
Das gleiche haben Mischa Janiec und der Clemens über Esn erzählt.
Antworten