GoJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 15:27 Rap Battle zwischen @Ebiator @Lexycon und @Robin pls.
Warum Ami und UK Rap besser ist als Deutschrap
- Lexycon
- Top Lounger
Re: Warum Ami und UK Rap besser ist als Deutschrap
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Als Sparring? Kann mich gerade nicht wirklich selber sperren, auch wenn das nicht passieren wirdLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 16:05GoJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 15:27 Rap Battle zwischen @Ebiator @Lexycon und @Robin pls.
- Brick
- Lounge Ultra
Bervor lexycon ein mic hält bricht des handgelenkEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 16:12Als Sparring? Kann mich gerade nicht wirklich selber sperren, auch wenn das nicht passieren wirdLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 16:05GoJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 15:27 Rap Battle zwischen @Ebiator @Lexycon und @Robin pls.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ist das hier der neue Tinder Thread oder gibt es hier Niveau?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
- MattDemon
- Lounge Ultra
Ihr wollt Realness? 18 Karat?
welcher AMi Rapper brettert so wie Gzuz in die Fresse?
Sa4 immer stabil
AK kann man sich auch einiges geben (war auf konzert von neuen Album, war richtig Müll leider)
Farids neues Album wird krass
Kolles neues album nicht so meins aber auch er wird wieder abliefern.
LX feier ich seit N.T.M und immernoch mega
allegemein ganze 187 bande, neues High und Hungrig mein Lieblins Teil sogar, war auf Teil 1 und 2 Konzert, gibt für mich nichts geileres von Konzerten her als die Live zu sehen
Undercova paar geile Sachen, Luciano auch paar geile Sachen
Könnt mal auf Spoty nach meiner Playlist ''Best Rap Fight MMA'' suchen, da sind über 1000 songs drin und 95% nur asozialer deutschrap, folgenm auch schon knapp 50 Leuten der Liste, sind nur ausgewählte Künstler und Songs drin die ich echt feier, von Kollegah Alphagenetik 1 bishin zu paar neuen Sachen
Sa4 immer stabil
AK kann man sich auch einiges geben (war auf konzert von neuen Album, war richtig Müll leider)
allegemein ganze 187 bande, neues High und Hungrig mein Lieblins Teil sogar, war auf Teil 1 und 2 Konzert, gibt für mich nichts geileres von Konzerten her als die Live zu sehen
Könnt mal auf Spoty nach meiner Playlist ''Best Rap Fight MMA'' suchen, da sind über 1000 songs drin und 95% nur asozialer deutschrap, folgenm auch schon knapp 50 Leuten der Liste, sind nur ausgewählte Künstler und Songs drin die ich echt feier, von Kollegah Alphagenetik 1 bishin zu paar neuen Sachen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Von den neueren Rappern feier ich wenig, da ist leider viel Müll dabei. 187 (und insbesondere Bonez) fand ich lange sogar richtig scheiße, mittlerweile finde ich die High und Hungrig Teile und das Album Gzuz von Gzuz aber tatsächlich ganz geil. Luciano ok, bin ich nie wirklich mit warm geworden aber kann man sich schon geben. AK kann ich nichts mit anfangen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 09:32 Ihr wollt Realness? 18 Karat?
Sa4 immer stabil
Deutschrap hat seinen Peak aber mMn auch schon hinter sich. Die alten Sachen von Savas, KIZ, Beatfabrik, Kolle und die JBG-Teile schlagen so ziemlich alles was heutzutage rauskommt. Auch Bushido mag an sich in Sachen Skills kein guter Rapper sein aber die ersten paar Alben und CCN 1 und 2 waren halt echte Bretter. Bester deutscher Rapsong bleibt King of Rap von Savas. War zwar technisch nicht komplett ausgefeilt aber dafür ist halt so ziemlich jede Line Kult.
Finde halt, dass die besten Sachen die heute rauskommen immer noch von den Leuten stammen, die schon lange im Game sind aber auch die reichen nicht mehr an ihre vergangenen Bestleistungen heran. Die wenigen Ausnahmen sind Asche, aber da finde ich die Stimme nicht so gut und Spongebozz/ Sun Diego aber der ist erstens auch schon ne Weile dabei und benutzt nach wie vor zu viel Autotune.
- MattDemon
- Lounge Ultra
stimmt Aschkobar die Nr. 1 habe ich vergssen, von dem ist auch fast jeder Song in der Playlist, weil ich ihn durch die Bank Stark finde (seit er von Kolle gesignt wurde, der Kram davor war größtenteils Müll)
haste mal reingeschaut in die Playlist sind ein paar gute Geheimtips drin
JBG gibt es leider nur den 3. Teil auf Spoty, welchen ich aber auch geil finde weil einfach Shindy, Bushido und co. Gottlos geschlachtet worden sind
Früher war ich auch so ein Technik und Lines Fetischist, mittlerweile feier ich einfach das Feeling von einem Song, wenn er authentisch klingt und einfach brettert mit asozialen EInstiegen wie z. B. der Einstieg von 18 Karat auf dem Song ''das beste Label''
was hälst du von Sa4 Ebi?
Früher habe ich 0,0 von Autotune gehalten, nicht mal zu den Hooks und habe das Bossaura album auch verteufelt, mittlerweile stehe ich auf Hooks die gut ins Ohr gehen gerne auch mit Autotune aber halt knallharte Parts (ohne Autotune)
GZUZ ist mein absoluter Lieblingsrapper danach Kolle, 18 Quadrat (von dem ich auch fast alles geil finde und Farid)
Ich bin halt auch ein absoluter Deutschrap Fan, seit ich 14 bin extrem und werde nie satt davon
in der Grundschule bin ich schon mit CD Spieler und Kopfhörern im Fahrradhelm zur Schule gefahren und habe das Sonny Black Album wo der Song '' Alles wird gut'' drauf war gehört
habe Bushido leider nie wirklich mehr so gefühlt bis auf ein paar songs
haste mal reingeschaut in die Playlist sind ein paar gute Geheimtips drin
JBG gibt es leider nur den 3. Teil auf Spoty, welchen ich aber auch geil finde weil einfach Shindy, Bushido und co. Gottlos geschlachtet worden sind
Früher war ich auch so ein Technik und Lines Fetischist, mittlerweile feier ich einfach das Feeling von einem Song, wenn er authentisch klingt und einfach brettert mit asozialen EInstiegen wie z. B. der Einstieg von 18 Karat auf dem Song ''das beste Label''
was hälst du von Sa4 Ebi?
Früher habe ich 0,0 von Autotune gehalten, nicht mal zu den Hooks und habe das Bossaura album auch verteufelt, mittlerweile stehe ich auf Hooks die gut ins Ohr gehen gerne auch mit Autotune aber halt knallharte Parts (ohne Autotune)
GZUZ ist mein absoluter Lieblingsrapper danach Kolle, 18 Quadrat (von dem ich auch fast alles geil finde und Farid)
Ich bin halt auch ein absoluter Deutschrap Fan, seit ich 14 bin extrem und werde nie satt davon
in der Grundschule bin ich schon mit CD Spieler und Kopfhörern im Fahrradhelm zur Schule gefahren und habe das Sonny Black Album wo der Song '' Alles wird gut'' drauf war gehört
habe Bushido leider nie wirklich mehr so gefühlt bis auf ein paar songs
- Brick
- Lounge Ultra
Vor allem kannst die Länder nicht vergleichen weil sie von Grund auf nen anderes Publikum und Kultur ansprechen
- Lexycon
- Top Lounger
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 21:44 Vor allem kannst die Länder nicht vergleichen weil sie von Grund auf nen anderes Publikum und Kultur ansprechen