Kommt drauf an wofür. Für die Lounge natürlich nicht *lul* nee im Ernst, meine Frau kennt meine Pin vom Handy dementsprechend könnte sie jederzeit dran, warum auch nichtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 12:48 Gebt ihr eigentlich in einer Beziehung Passwörter und sowas raus?
Bin da gar nicht der Typ für und auch in der jetzigen die demnächst 10 Jahre feiert behalte ich solche Sachen für mich.
Aber manche scheinen ja echt alles vom anderen zu wissen und Zugang zu haben.
Vertrauen sollte ja eh da sein, aber hat auch bislang noch nie den Anwendungsfall gegeben wo das hilfreich wäre.
Vielleicht mit Kindern dann
Zeit des Liftens
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Re: Zeit des Liftens
Log: viewtopic.php?t=3261
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Sehe ich auch so. Handy, Konten, usw ist nix geheim hier.. Wozu auchNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 12:56Kommt drauf an wofür. Für die Lounge natürlich nicht *lul* nee im Ernst, meine Frau kennt meine Pin vom Handy dementsprechend könnte sie jederzeit dran, warum auch nichtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 12:48 Gebt ihr eigentlich in einer Beziehung Passwörter und sowas raus?
Bin da gar nicht der Typ für und auch in der jetzigen die demnächst 10 Jahre feiert behalte ich solche Sachen für mich.
Vertrauen sollte ja eh da sein, aber hat auch bislang noch nie den Anwendungsfall gegeben wo das hilfreich wäre.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Interessant wie unterschiedlich
Ich geh eher andersrum ran: Wozu? Was ist der Vorteil?
Und da habe ich bislang nie einen gesehen
- Brick
- Lounge Ultra
Besser ist desPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 13:05 Interessant wie unterschiedlich
Da kommt früher oder später der schlag
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Kein Plan, die Frage stellte sich uns nie. Die ersten Jahre war das anders. Aber wenn man verheiratet ist, Kinder hat, lange zusammen ist und weiss man gehört zusammen und ist eine Einheit, ergibt sich das doch eh denke ich.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 13:05 Interessant wie unterschiedlich
Ist halt einfacher so. Zum einen kann man jederzeit, wenn zb was passiert, handeln. (Konto usw)
und zum anderen sehe ich kein Problem darin wenn mein Partner an mein Handy geht.
- Nero266
- Top Lounger
Meine Frau hat schon mal schlechte Erfahrung in der Hinsicht gemacht und es gibt ihr etwas Sicherheit und auch mal ganz praktisch wenn wir zusammen auf der Couch liegen und sie will mal eben kurz was im Internet nachgucken und da liegt nur mein Handy, wieso sollte sie es nicht nutzen. Es dann mir zu geben um es zu entsperren finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Klar wenn man frisch zusammen ist dann ja aber sonst
Log: viewtopic.php?t=3261
- Lexycon
- Top Lounger
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Also meine Freundin kennt mein Handy Pin aber keine Passwörter, was auch bisschen komisch wöre finde ich.
Sie hat auch meine Bankkarte durchgehend muss ja einkaufen
aber auch nur weil wir ein Kind zusammen haben sonst niemals
aber auch nur weil wir ein Kind zusammen haben sonst niemals
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Fuer sowas hat man ein 2t Handy oder versteckten Order mitsamt PW oder software die so manches besser im Geheimen haeltNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 12:56Kommt drauf an wofür. Für die Lounge natürlich nicht *lul* nee im Ernst, meine Frau kennt meine Pin vom Handy dementsprechend könnte sie jederzeit dran, warum auch nichtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 12:48 Gebt ihr eigentlich in einer Beziehung Passwörter und sowas raus?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Nero266
- Top Lounger
- donjon
- Lounge Ultra
Same - meine handy pin hat sie schon, aber passwörter gebe ich niemand raus, habe ich aber in nem Umschlag der zugeklebt ist, sollte mir mal was passieren.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 13:16 Also meine Freundin kennt mein Handy Pin aber keine Passwörter, was auch bisschen komisch wöre finde ich.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Passwörter wofür?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 12:48 Gebt ihr eigentlich in einer Beziehung Passwörter und sowas raus?
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Nehme es dir dann gerne gratis abLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 11:40 Tfw mein Kind momentan immer auf den Esstisch klettert
Tfw ich ihm gegen meinen Vorsatz gleich ein Kletterdreieck kaufen werde
Tfw das Teil bestimmt eh nur ignoriert wird
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Bei Spotify Musik weiter machen, auf Nachrichten antworten wenn man fährt,...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 13:05 Interessant wie unterschiedlich