![TA_hearts (**)](./images/smilies/TA_hearts.gif)
Finde deine Kraftwerte auch gar nicht schlecht! :thumbsup:
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Hallo Morn!Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 15:56 Ich lass mal ein paar "Gegenbesuchs-Grüßle" da![]()
Kommst gut voranBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:15 Mo. 21 .08.
Aufwärmen ca. 10 Min. ... ausgefallen, war warm genug![]()
Training:
Bizeps KH 6kg 12x
Crunches 20x
Trizeps KH 6kg 12x
Goblet Squats 16kg 12x
Seitheben 4kg 12x
Plank 90 Sek.
Hip Thrust 16kg 20x (2-3 Sek. halten am höchsten Punkt, kein Ablegen)
ohne Zwischenpause 4 Durchgänge
4 Durchgänge waren echt genug, jeder weitere hätte für schwitzige überschwemmungen gesorgt.
Doofes Problem bei den Planks:
ab ca. 60 Sek. tun mir die Schultergelenke weh, der restliche Körper könnte länger...![]()
Heute dann 17 bis 18 Uhr Cardio... im Studio... unterm Dach... ohne Dämmung... bei 34 Grad![]()
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:22 ehrlich?
nachdem du "ich geh trainieren" geschrieben hast und C43 auch... hab ich mich aufgerafft.![]()
Ihr Motivations-Gurus![]()
Was mich echt erleichtert ist, dass sich die Oberarme wieder straffen. Uff, die sahen mit 65kg echt verboten hängend schwabbelig aus. Da hatte ich echt Muffensausen ob die sich wieder zurück bilden.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:25Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:22 ehrlich?
nachdem du "ich geh trainieren" geschrieben hast und C43 auch... hab ich mich aufgerafft.![]()
Aus dem Weg! Hier kommen die trolligen Altweiber.
![]()
Ne ehrlich. Ich finde es geht gut voran und das sieht man auch auf dem Spiegelselfie![]()
Ich glaube das meinst du nur. Wir haben ja leider einen extrem kritischen Blick auf uns selbst. Du siehst Bombe aus und wenn du weiter durchziehst wird es noch besserBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:28Was mich echt erleichtert ist, dass sich die Oberarme wieder straffen. Uff, die sahen mit 65kg echt verboten hängend schwabbelig aus. Da hatte ich echt Muffensausen ob die sich wieder zurück bilden.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:25Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:22 ehrlich?
Aus dem Weg! Hier kommen die trolligen Altweiber.
![]()
Ne ehrlich. Ich finde es geht gut voran und das sieht man auch auf dem Spiegelselfie![]()
Dafür sind die Oberschenkel echt noch ne Baustelle... bei falschem Licht, kann ich auf denen die Mondlandung nachstellen.![]()
Sicher!M.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:29Hilft es, wenn ich ein "Würde!" in den Raum werfe?
► Text anzeigen
Gruppendruck. Hilft immer. Also meistensBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:22 ehrlich?
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
AwwwBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 15:32 Ja, bin mit meinen Schwestern @C43 @KiCat@Karla verabredet!
Eine schöner als die andere![]()
![]()