Aber du mit deinem Tesla

Hast doch Großhandelskarte oder ?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:44 Brauche ne Reibe/Hobel
hab son billo teil, nervt einfach.
soll halt so das übliche können, Zwiebeln, Äpfel, Kartoffeln etc
In der metro gibts aktuell ne 10/10 Pfanne fürn fuffiBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 21:58 Hab bald Geburtstag und überlege für Geschenke.
Neue Pfannen wären gut.
Der Buyer Mineral B
Oder doch besser auf Petromaxx setzen, was meint ihr ?
Noch nie von dem Hersteller 10/10 gehörtDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 22:23In der metro gibts aktuell ne 10/10 Pfanne fürn fuffiBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 21:58 Hab bald Geburtstag und überlege für Geschenke.
Neue Pfannen wären gut.
Der Buyer Mineral B
Oder doch besser auf Petromaxx setzen, was meint ihr ?
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 17:44 Bisschen ungewöhnliche Frage...
Kann jemand Besteck empfehlen.
Am besten 60teilig.
Messer, Gabel, Löffel groß, Löffel klein
keine Kuchengabeln
Preisbereich so ~100€ gerne weniger.
Hauptsache Messer die einigermaßen schneiden und nicht so Nutellastreicher.
Wolkte ich tatsächlich so machen weil ich Geschirr da gekauft habe.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 15:47Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 17:44 Bisschen ungewöhnliche Frage...
Kann jemand Besteck empfehlen.
Am besten 60teilig.
Messer, Gabel, Löffel groß, Löffel klein
keine Kuchengabeln
Preisbereich so ~100€ gerne weniger.
Hauptsache Messer die einigermaßen schneiden und nicht so Nutellastreicher.
Ohne Witz... schaun Dich mal bei Ikea um. Wenn das Besteck genauso gut taugt wie das Geschirr, kannst Du da bedenkenlos zugreifen.