Geil, wird mal probiert danke!XNATION hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 11:19Mein Preworkoutmeal 1.5 Std vorm training:Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 11:10Erklärung bitte.XNATION hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 10:52 Verwende Whey nur noch für meinen Reis.
Ja! Milchreis (500g 99cent) in Wasser gekocht, dann ein wenig Hafermilch drüber + 40g Whey + Zimtteppich.
EInfach nur liebe und lasse dafür jedes Cheatmeal stehen.
Proteinpulver abschaffen?!
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Proteinpulver abschaffen?!
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Kann mich ein paar der vorherigen Kommentare anschließen
Kaufe mein Whey immer im Angebot. Marken etc. werden gerne gewechselt. Letztes Jahr Dezember 9KG für 60€ geschossen.
Und ist jetzt kein "hinterhof" whey.
Vom prinzip sind doch alles wheys mittlerweile sehr ähnlich sowohl qualität als auch Geschmack.
LG
Kaufe mein Whey immer im Angebot. Marken etc. werden gerne gewechselt. Letztes Jahr Dezember 9KG für 60€ geschossen.
Und ist jetzt kein "hinterhof" whey.
Vom prinzip sind doch alles wheys mittlerweile sehr ähnlich sowohl qualität als auch Geschmack.
LG
¯\_(ツ)_/¯
-
- Top Lounger
Wo kauft ihr denn so ein wenn man fragen darf?
Brauche Whey eigentlich nur früh für mein Porridge und zum PWO sind insgesamt ca. 60-70g
Bei MyProtein macht man ja auch nicht mehr so die Schnäppchen wie früher im 5 KG Sack
Brauche Whey eigentlich nur früh für mein Porridge und zum PWO sind insgesamt ca. 60-70g
Bei MyProtein macht man ja auch nicht mehr so die Schnäppchen wie früher im 5 KG Sack
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
MyProtein war doch vor wenigen Tagen erst wieder 5kg für ca. 60Euro
MyDealz regelmäßig abchecken
Body&Fit öfter gute Angebote
Amazon in Verbindung mit Spar-Abo
Amazon Eigenmarke PBN oder Amfit häufig sehr günstig
MyDealz regelmäßig abchecken
Body&Fit öfter gute Angebote
Amazon in Verbindung mit Spar-Abo
Amazon Eigenmarke PBN oder Amfit häufig sehr günstig
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Schau mal im Supplement Bereich.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 12:00 Wo kauft ihr denn so ein wenn man fragen darf?
"Suche" dort benutzen im Allgemein Talk oder durch die Angebote im entsprechenden Thread stöbern.
- H_B
- Edler Spender
Also im November 22 gab es von Myprotein Whey Isolat (ja richtig, Isolat!) für 13€/kg. Da hab ich natürlich direkt 10kg geordert gehabt. Leider schon lange leer. Es war auch nur ein Schoko-Geschmack zur Auswahl, aber der war echt gut und gar nicht langweilig. Hab das Zeug ratzfatz leer gehabt.
Ich guck immer bei Mydeals und hab da meinen Alarm eingestellt. Rückblickend hätte ich einfach 100kg für den Preis bestellen sollen, wusste damals aber nicht, ob der Geschmack taugt.
Ich guck immer bei Mydeals und hab da meinen Alarm eingestellt. Rückblickend hätte ich einfach 100kg für den Preis bestellen sollen, wusste damals aber nicht, ob der Geschmack taugt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
https://www.mydealz.de/deals/amfit-nutr ... 1#comments
Mit 5 Spar-Abo und Coupon ist man bei knapp 11 Euro für Kilo.... Wem Geschmack wichtig ist, kann ich leider nix zu sagen
Mit 5 Spar-Abo und Coupon ist man bei knapp 11 Euro für Kilo.... Wem Geschmack wichtig ist, kann ich leider nix zu sagen
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- Sportart: KravMaga, Kraftsport
- Lieblingsübung: chin ups
- Ich bin: Perfektionist
Habe noch zusätzlich Banane und Salz mit drinnen.XNATION hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 11:19Mein Preworkoutmeal 1.5 Std vorm training:Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 11:10Erklärung bitte.XNATION hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 10:52 Verwende Whey nur noch für meinen Reis.
Ja! Milchreis (500g 99cent) in Wasser gekocht, dann ein wenig Hafermilch drüber + 40g Whey + Zimtteppich.
EInfach nur liebe und lasse dafür jedes Cheatmeal stehen.
Sorry für OT.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Als ich mit dem Training angefangen habe, hat ein Kilo Whey noch 60 Euro gekostet und nach Kuhpisse geschmeckt. Jetzt steigt der preis eures Gourmet Wheys mal um ein paar cent an und schon wird rumgejammert. Gen Z halt
- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
ich muss gestehen, dass ich etwas verwundert bin über den Beitrag von Conanthecanon. Ich verstehe nicht, warum er sich über die Preiserhöhung unseres Gourmet Wheys beschwert und die Gen Z dafür verantwortlich macht.
Es ist verständlich, dass sich manche Leute über Preiserhöhungen ärgern, aber ich denke, dass es nicht fair ist, die gesamte Generation dafür zu verantworten. Außerdem denke ich, dass es wichtig ist, zu berücksichtigen, dass sich die Kosten für Rohstoffe und Produktion in den letzten Jahren erhöht haben, was auch Auswirkungen auf den Endpreis hat.
Daher frage ich mich, warum Conanthecanon eine solche Äußerung gemacht hat. Könnte er uns bitte genauer erklären, was er damit meint und warum er so denkt?
Es ist verständlich, dass sich manche Leute über Preiserhöhungen ärgern, aber ich denke, dass es nicht fair ist, die gesamte Generation dafür zu verantworten. Außerdem denke ich, dass es wichtig ist, zu berücksichtigen, dass sich die Kosten für Rohstoffe und Produktion in den letzten Jahren erhöht haben, was auch Auswirkungen auf den Endpreis hat.
Daher frage ich mich, warum Conanthecanon eine solche Äußerung gemacht hat. Könnte er uns bitte genauer erklären, was er damit meint und warum er so denkt?
Log: viewtopic.php?t=407
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion
- donquijote
- Lounger
Whey dürfte nach wie vor die günstigste Proteinquelle sein…J4ck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 20:40 Moin Jungs und Mädels,
wie bei vielen anderen ist Whey ein fester Bestandteil meiner Ernährung.
Nur wenn man sich aktuell die Preise anschaut (Whey Kilogrammpreis bei ESN von 43€ ) überlegt man sich schon ob der ganze Spaß wirklich notwendig ist.
Allein die ganze ESN Thematik lässt mich schon umdenken.
Anstatt sich einen Shake reinzuballen könnte man sich auch einfach n bisschen Hack oder Handkäse in den Kopf knallen.
Mich interessiert eure Meinung.
Könntet ihr dauerhaft auf Proteinpulver verzichten?
Ist euch der Preis egal?
Bis zu welchem Preis würdet ihr mitgehen?
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- Sportart: KravMaga, Kraftsport
- Lieblingsübung: chin ups
- Ich bin: Perfektionist
- Mitstreiter
- Neuer Lounger
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
Selbst beim kg Preis von 25 Euro sind es 3,33 Cent pro gramm eiweißdonquijote hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 21:52
Whey dürfte nach wie vor die günstigste Proteinquelle sein…
Magerquark: 2,5 Cent pro gramm eiweiß
- H_B
- Edler Spender
Wer kauft denn Whey für 25€? Aktuell kriegt man normales Whey im Angebot für um die 12-15€/kg, Isolat für 13-20€/kg.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 01:06Selbst beim kg Preis von 25 Euro sind es 3,33 Cent pro gramm eiweißdonquijote hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 21:52
Also ich sehe das auch so, dass Whey ungeschlagen die günstigste Quelle bleibt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Das ist dann aber auch so ziemlich die einzige Quelle die (potentiell) günstiger als Proteinpulver ist.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 01:06Selbst beim kg Preis von 25 Euro sind es 3,33 Cent pro gramm eiweißdonquijote hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 21:52
Sofern man ein Produkt haben möchte bei dem Protein als Makro stark überwiegt.