Kenne den Spruch srs nur von Säufernbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 12:09Die Viecher waren nicht zum fressen da, der Herrgott hätte dem was erzähltSmith2601 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 09:51 Gespräch zwischen 2 Teenies:
"Stell dir mal vor, Noah wäre Veganer gewesen, auf dem Schiff waren nur Tiere, der wäre verhungert"
"Krass, hast recht"
Alter....
Ich habe vor Jahren ein ähnlich dummes Gespräch belauscht (konnte nicht anders, trainierte daneben):
Der eine zum anderen: Du musst Wasser trinken...
Der andere: Nö da fi...en die Fische!
Konnte mich dann nicht beherrschen und habe gesagt: ...und in der Luft die Vögel, atmest Du deswegen nicht?
Beide entgeistert geschaut, und abgehauen. Richtige Honkos!
Beobachtungen im Studio
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Beobachtungen im Studio
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Bei "atmen" ganz mir ein:
"Stell dir vor, jeder Mensch hätte nur 3 Minuten zu leben, aber bei jedem Atemzug wird der Timer auf Null gestellt"
,
"Stell dir vor, jeder Mensch hätte nur 3 Minuten zu leben, aber bei jedem Atemzug wird der Timer auf Null gestellt"
,
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Ich war gestern bei meinen Eltern in einem sehr großen, geilen, klimatisierten Studio. Irgendwie mache ich mir gerade paar Gedanken...
Also entweder trainiere ich echt beschissen, habe eine scheiss Genetik oder in Polen stoffen 30% der Studiobesucher.
Bei vielen alleine der Schultergürtel und Arme sind so abartig ausgewachsen, dass man echt miese Laune bekommen kann, wenn man in den Spiegel schaut.
In meiner Heimat, in einem Dorfstudio, ist die Welt schon etwas anders.
Also entweder trainiere ich echt beschissen, habe eine scheiss Genetik oder in Polen stoffen 30% der Studiobesucher.
Bei vielen alleine der Schultergürtel und Arme sind so abartig ausgewachsen, dass man echt miese Laune bekommen kann, wenn man in den Spiegel schaut.
- bilbo
- Top Lounger
Ich geh mal davon aus, dass in Polen schwer und viel trainiert und entsprechend gegessen wird.
Also keine Sinnlos-Diäten zu Anfang der Trainingskarriere. Dann geht auch was.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 119
- KFA: 25
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 190
- Bench: 150
- Deadlift: 225
- Ich bin: breit
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 08:35 Ich geh mal davon aus, dass in Polen schwer und viel trainiert und entsprechend gegessen wird.
Gut möglich. Schnitzel mit Kartoffelnstampf macht gains. ;-)bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 08:35 Ich geh mal davon aus, dass in Polen schwer und viel trainiert und entsprechend gegessen wird.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Gym ist in Polen weniger alltagstauglich als in DeutschlandHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 06:35 Ich war gestern bei meinen Eltern in einem sehr großen, geilen, klimatisierten Studio. Irgendwie mache ich mir gerade paar Gedanken...
Insgesamt machen die Deutschen mehr Sport in Stunden pro Woche.
Also siehst in Deutschland eher den Querschnitt der Bevölkerung als in Polen
Hier ist ja jeder Hans und Mehmet in einem Gym angemeldet
Und ja, ich kenne das schon so dass man in osteuropäischen Ländern und da eben auch Polen schneller und einfacher an Steroide kommt und das auch genutzt wird
- bilbo
- Top Lounger
Auf jeden Fall mehr als diese Schmalkost.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 14:14bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 08:35 Ich geh mal davon aus, dass in Polen schwer und viel trainiert und entsprechend gegessen wird.
Also keine Sinnlos-Diäten zu Anfang der Trainingskarriere. Dann geht auch was.Gut möglich. Schnitzel mit Kartoffelnstampf macht gains. ;-)bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 08:35 Ich geh mal davon aus, dass in Polen schwer und viel trainiert und entsprechend gegessen wird.
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Heute hat einer Kreuzheben und Kniebeuge im Supersatz trainiert, selbstverständlich KH am Anfang. Technik war mehr als grenzwertig. Habe später nur ein Gespräch von ihm mitbekommen woher meinte er hätte in letzter Zeit häufiger Schmerzen im unteren Rücken.... warum wohl????
Log: viewtopic.php?t=3261
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Vermutlich bei beiden Übungen zu wenig Gewicht und dadurch zu schwache Muskulatur im unteren Rücken? Rate ihm doch mal, mehr Gewicht aufzuladen.
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:54 Vermutlich bei beiden Übungen zu wenig Gewicht und dadurch zu schwache Muskulatur im unteren Rücken? Rate ihm doch mal, mehr Gewicht aufzuladen.
Log: viewtopic.php?t=3261
- bilbo
- Top Lounger
- bilbo
- Top Lounger
Vielleicht möchte er kein Fettsack mehr sein und hat deswegen mit Training angefangen.
So was muss man unterstützen!
Wenn man es nicht gewohnt ist, kann das anfangs vorkommen!
So was muss man unterstützen!
Wenn man es nicht gewohnt ist, kann das anfangs vorkommen!
- husefak
- Lounge Ultra
Schwitze bei der Schwüle auch wie blöd, trotz guter Ausdauer, hat einfach gar nix zu sagen. Sportmediziner freuen sich sogar mehr über schwitzende Sportler.
Heute bissi später am Start wegen WE und es strebte der Bro-Faktor wieder gegen unendlich.
"Ey Bro, brauchst du auch noch nen Booster, Bro?"
"Nä!"
"Der macht dich aber schnell, Bro!"
Und dann Bankdrücken mit drei Mann und grossen Scheiben, aber keine einzige Rep ohne Hilfe.
Ich dagegen freu mich, dass meine Banktechnik so viel besser wurde, dass die Schulterschmerzen weggehen trotz guter Progression. Komme jetzt besser in der linken Brust an.
Heute bissi später am Start wegen WE und es strebte der Bro-Faktor wieder gegen unendlich.
"Ey Bro, brauchst du auch noch nen Booster, Bro?"
"Nä!"
"Der macht dich aber schnell, Bro!"
Und dann Bankdrücken mit drei Mann und grossen Scheiben, aber keine einzige Rep ohne Hilfe.
Ich dagegen freu mich, dass meine Banktechnik so viel besser wurde, dass die Schulterschmerzen weggehen trotz guter Progression. Komme jetzt besser in der linken Brust an.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Er redet auch von sich selbst
Oder ist er dem 1h nach dem Training gefolgt?
Ich schwitze auch schon beim WarmUp (kein Cardio, einfach Arme und Schultern bisschen warm machen).
Ist normal
Vor allem unter uns Dicken heheheh
Oder ist er dem 1h nach dem Training gefolgt?
Ich schwitze auch schon beim WarmUp (kein Cardio, einfach Arme und Schultern bisschen warm machen).
Ist normal
Vor allem unter uns Dicken heheheh