Würde niemanden daten der jetzt noch Corona App hat, lolJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:09 Hab gar keinen Tipp gegeben.
► Text anzeigen
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Würde niemanden daten der jetzt noch Corona App hat, lolJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:09 Hab gar keinen Tipp gegeben.
► Text anzeigen
Ja okay.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:11Würde niemanden daten der jetzt noch Corona App hat, lolJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:09 Hab gar keinen Tipp gegeben.
► Text anzeigen![]()
Next LevelBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 21:13Jetzt triffst dich mit den aus der loungeDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 20:55 Hab mittlerweile alle Apps deinstalliert. Kriegst nur noch Krebs dort![]()
+1DarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 21:35Apps sind eigentlich auch nur als Unterstützung gedacht, im Club oder Bar klären viel einfacher, du kannst scheiße raushauen solange sie halbwegs witzig ist und hast in 7/10 fällen die Nummer.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 21:18 Wie ihr Faggots, alle rechtfertigen wollt, dass ihr nichts zum ficken habt![]()
Spaß beiseite, sehe das genauso, mache drei Kreuze, wenn ich diese Apps endlich vom Handy schmeiße.
Morgen geh ich erstmal auf ein Festival hier im Nachbarsdorf da geht bestimmt was mit den Indie Rock girls
Du musst aber auch zum Date gehen um zu schauen ob sie wirklich kommtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:00 Ok Mach Mir jetzt ne dicke auf tinder klar um deine Sleeve Theorie zu widerlegen.![]()
Die Dicke kommt beim Waschbär sowieso nichtMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:23Du musst aber auch zum Date gehen um zu schauen ob sie wirklich kommtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:00 Ok Mach Mir jetzt ne dicke auf tinder klar um deine Sleeve Theorie zu widerlegen.![]()
![]()
Sie muss ja überhaupt erstmal auftauchenMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:23Du musst aber auch zum Date gehen um zu schauen ob sie wirklich kommtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:00 Ok Mach Mir jetzt ne dicke auf tinder klar um deine Sleeve Theorie zu widerlegen.![]()
![]()
Flaked = abgesagt, oder nicht erschienen zum dateWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:05Und solche Leute wollen uns Profis hier Tipps geben.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:04Was ist flaked?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 21:58
Lol das denkst auch nur du. Bei mir sagt auch jede zu, aber flaked dann kurz vorher oder ghosted.
Es zählt erst als Date wenn sie vor dir steht.
tfw man nichts mehr versteht
tfw alt
Was ist dann der Unterschied zum Ghosten?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:25Flaked = abgesagt, oder nicht erschienen zum dateWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:05Und solche Leute wollen uns Profis hier Tipps geben.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:04
Was ist flaked?
tfw man nichts mehr versteht
tfw alt
Ja, heute auch noch drüber nachgedacht. War wirklich wildDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:25Ach Junge, das waren Zeiten, als du noch getindert hast...![]()
Ghosted tut man in dem man nicht mehr schreibt ohne besondere Vorkommnisse.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:26Was ist dann der Unterschied zum Ghosten?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:25Flaked = abgesagt, oder nicht erschienen zum dateWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:05
Und solche Leute wollen uns Profis hier Tipps geben.