Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Nehme 5g Taurin in meinem pwo Shake parallel zum Kreatin, whey und carbs. Vorteile Unterschiede merke ich nicht...
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Zu Taurin
Buxtrade 8€/kg https://buxtrade.de/de/nahrungsergaenzu ... ulver-1-kg
Bei Amazon 2kg für 13,50€ = 6,75€/kg , ebenfalls Buxtrade https://amzn.eu/d/0Lh2rGD
Buxtrade 8€/kg https://buxtrade.de/de/nahrungsergaenzu ... ulver-1-kg
Bei Amazon 2kg für 13,50€ = 6,75€/kg , ebenfalls Buxtrade https://amzn.eu/d/0Lh2rGD
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich werde nicht den Fehler machen und noch mehr Dreachaser bestellen.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:36 Bei BE 70% auf das gesamte Sortiment... Leider ist das Sortiment sehr eingeschränkt.
https://benutrition.de/
Code: BISON
Erst 1von3 Dosen leer gemacht.
Ist ein guter Booster keine Frage, aber ich konsumiere mein Koffein lieber seperat.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Warum eig?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 16:40Ich werde nicht den Fehler machen und noch mehr Dreachaser bestellen.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:36 Bei BE 70% auf das gesamte Sortiment... Leider ist das Sortiment sehr eingeschränkt.
Ist ein guter Booster keine Frage, aber ich konsumiere mein Koffein lieber seperat.
Nimmst du denn über andere getränke noch soviel Koffein zu dir?
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Lieber 1-2 Monster +1-2 Kaffee am Tag und noch lieber wäre es mir wenn es schaffen würde sogar mal Tage ohne Koffein und sonst max. 150mg zu haben, aber das ist nur mein Anspruch an mich,
Früher auch mal Nachmittags noch Booster mit 300mg Koffein getrunken.
Merke schon gerade mit ~300mg am Tag das meine Energielevel viel mehr schwanken und ich immer mal Tiefphasen habe die ich mit mehr Koffein ausgleichen müsste.
Merke schon gerade mit ~300mg am Tag das meine Energielevel viel mehr schwanken und ich immer mal Tiefphasen habe die ich mit mehr Koffein ausgleichen müsste.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Den gibt es aktuell sowieso nichtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 16:40Ich werde nicht den Fehler machen und noch mehr Dreachaser bestellen.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:36 Bei BE 70% auf das gesamte Sortiment... Leider ist das Sortiment sehr eingeschränkt.
Wieso nicht entkoffeinierten Kaffee?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 16:53 Lieber 1-2 Monster +1-2 Kaffee am Tag und noch lieber wäre es mir wenn es schaffen würde sogar mal Tage ohne Koffein und sonst max. 150mg zu haben, aber das ist nur mein Anspruch an mich,
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Entkoffeiniertes Monster wäre mal wasDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 16:58Wieso nicht entkoffeinierten Kaffee?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 16:53 Lieber 1-2 Monster +1-2 Kaffee am Tag und noch lieber wäre es mir wenn es schaffen würde sogar mal Tage ohne Koffein und sonst max. 150mg zu haben, aber das ist nur mein Anspruch an mich,
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Schmeckt halt doch irgendwie immer schlechter.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 16:58Wieso nicht entkoffeinierten Kaffee?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 16:53 Lieber 1-2 Monster +1-2 Kaffee am Tag und noch lieber wäre es mir wenn es schaffen würde sogar mal Tage ohne Koffein und sonst max. 150mg zu haben, aber das ist nur mein Anspruch an mich,
Momentan aber Hauptquelle eh Monster.
Sry, sind bisschen vom Threadthema abgedrifter...
Log
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hast nix verpasst!Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 17:12 tfw noch nie nen Monster getrunken
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Diese Monster sucht ist hier auch schon speziell
Mein Log: Der Röder am rödeln
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
monster ultra zero ist schon geil
aber mein konsum ist bei ca einem im monat tfw
aber mein konsum ist bei ca einem im monat tfw
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Lounge-Legende
Taurin ist ein Adaptogen und nimmt Stress die Spitze. Daher ist Taurin auch in Energy Drinks enthalten, jedoch nicht, weil es wach macht, sondern man wird vom Red Bull nicht ganz so aufgedreht wie nach 5 Tassen Kaffee, sondern ist wach und im Flow.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 12:38 Da steht das aber?
https://genetisches-maximum.de/aminosae ... fonsaeure/Die Wirkung war verblüffend: Nicht nur kam ich früh leichter aus den Federn und brauchte nicht mehr 3 Kaffees, um wirklich in die Gänge zu kommen, ich war bis in die späten Abendstunden geistig hochfit. Das kann nicht schaden, wenn ein typischer Labortag bis 21 Uhr geht.
-
- Lounge-Legende
+1Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 17:12 tfw noch nie nen Monster getrunken