Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Er ist kein ESN-Athlet.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 10:14@seven1three einmal offenlegen bitteBizepsheldin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 10:10 Kennt jemand zufälligerweise die Einzelheiten von den Verträgen der ESN-Athleten?
Er hat afaik mal bei TA erklärt, dass er nur einen Rabattcode hat und machen kann was er will, während "richtige" Athleten zusätzlich ein Fixgehalt kriegen und dafür eben entsprechende Richtlinien haben wie oft und in welcher Form sie Produkte bewerben müssen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Eine Zeitlang hieß es aber, dass bei ESN niemand ein Fixgehalt kriegt, nicht mal Urs.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 10:18Er ist kein ESN-Athlet.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 10:14@seven1three einmal offenlegen bitteBizepsheldin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 10:10 Kennt jemand zufälligerweise die Einzelheiten von den Verträgen der ESN-Athleten?
Er hat afaik mal bei TA erklärt, dass er nur einen Rabattcode hat und machen kann was er will, während "richtige" Athleten zusätzlich ein Fixgehalt kriegen und dafür eben entsprechende Richtlinien haben wie oft und in welcher Form sie Produkte bewerben müssen.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Evtl. steht ja auch im Vertrag drinnen das man nach außen niemals von einem Fixgehalt sprechen darf lel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Knoedl
- Top Lounger
Wolf einfach das Mastermind, das euch die ganze Zeit an der Nase mit den Verträgen rumgeführt hat
-
- Lounger
Würds schon feiern, wenn Beweise fürs Fremdgehen auftauchen würden und er dafür einen Shitstorm seiner Fitnesslisas kassiert und die Investoren ihn dafür absägen. Oder für die Nummer mit den PEDs für eine 17 Jährige.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Verständlich, hätte ich so interessante Hobbys wie den ganzen Tag nach Supplement-Angeboten zu suchen, Influencer anzuschreiben und die perfekte Zubereitung von Porridge zu diskutieren, würde ich das vermutlich ähnlich sehenSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 11:02 Ich bin seit gestern raus.
Schaue auch keine Stories mehr von CW und JZ an. So langweilig ist mein Leben dann doch nicht, dass mich das Leben eines CW längerfristig interessiert.
Warte auf die Gannikus-Zusammenfassung in ein paar Wochen.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
so wie wir den ganzen tag, jeden tag, nur instagram-storys schauenSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 11:11Aha, ja, das mache ich den ganzen Tag, jeden Tag.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 11:05Verständlich, hätte ich so interessante Hobbys wie den ganzen Tag nach Supplement-Angeboten zu suchen, Influencer anzuschreiben und die perfekte Zubereitung von Porridge zu diskutieren, würde ich das vermutlich ähnlich sehenSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 11:02 Ich bin seit gestern raus.
Schaue auch keine Stories mehr von CW und JZ an. So langweilig ist mein Leben dann doch nicht, dass mich das Leben eines CW längerfristig interessiert.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Knoedl
- Top Lounger
Kek, solche Leute sind doch grade die Zielgruppe von Wolfhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 11:01 sogar auf twitch bei freiraumreh thema
was ist nur los
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Jungs!Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 11:11Aha, ja, das mache ich den ganzen Tag, jeden Tag.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 11:05Verständlich, hätte ich so interessante Hobbys wie den ganzen Tag nach Supplement-Angeboten zu suchen, Influencer anzuschreiben und die perfekte Zubereitung von Porridge zu diskutieren, würde ich das vermutlich ähnlich sehenSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 11:02 Ich bin seit gestern raus.
Es ist vollkommen egal ob ihr zu wichtige Hobbys am Tag habt um dem Spaß zu folgen oder nicht.
Beruhigt euch und eure Egos und genießt oder genießt nicht.
Hakuna Mata Bitches
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Wäre ja angefressen aber hab auch selbst angefangen.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 11:19BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 11:15 Es ist vollkommen egal ob ihr zu wichtige Hobbys am Tag habt um dem Spaß zu folgen oder nicht.
Beruhigt euch und eure Egos und genießt oder genießt nicht.
123.png
- Knoedl
- Top Lounger
Oder beschäftigt euch mal lieber damit wo man das Whey nochmal 0,1% günstiger bekommt, das sind die wirklich wichtigen Dinge!
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
schaue ihren kanal normal nicht, aber die fasst grad nochmal alles top zusammen haha