Wann greift Matthias Clemens endlich ein und versetzt ESN den finalen Schlag mit allen Beweisen, die er seit Jahren sammelt und zurückhält?
Jetzt ist die Stunde der Abrechnung gekommen, es darf kein zögern und zaudern mehr geben.
Machet, Matthias, mach uns stolz
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Rosebud
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Angesehen davon das More sie auf der Gehaltsliste hat bzw. sie durch das Sponsoring nicht schlecht verdienen wird.. Vor allem in dem Alter.
Warum soll sie jetzt auch gegen Wolf oder more schießen, is die Hand die sie füttert.
Warum soll sie jetzt auch gegen Wolf oder more schießen, is die Hand die sie füttert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wolf wird untergehen. Das sind die letzten Strohhälme
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Maximal wenn das irgendwie Ausmaße annimmt, dass sich die „Group“ einschaltet
-
- Lounger
Wie heißt die 17 Jährige ? Will mal ihren Insta-Account sehen...Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 20:11Den Eindruck hatte ich auch. Auch wild, dass der Wolf die Identität von der relevanten 17 Jährigen leakt. Zietlow hat die Identität überhaupt nicht preisgegeben. Dadurch ist sie natürlich auch unter öffentlichem Druck und muss dem Wolf Recht geben.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:45 Finde es lustig wie sehr man merkt das diese sprachaudzeichnung gerade erst gemacht wurde.. Man merkt es an der Wortwahl und wie er künstlich versucht sich für das Mädchen stark zu machen Toplel.
Denke mal klassisches rechts Klick, Element untersuchen und Datum ändern damit es ins Bild passt.
Inhalt war vermutlich was komplett anderes
IMG_2652.png
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://instagram.com/lucyfischer?igshi ... BiNWFlZA==grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 20:42Wie heißt die 17 Jährige ? Will mal ihren Insta-Account sehen...Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 20:11Den Eindruck hatte ich auch. Auch wild, dass der Wolf die Identität von der relevanten 17 Jährigen leakt. Zietlow hat die Identität überhaupt nicht preisgegeben. Dadurch ist sie natürlich auch unter öffentlichem Druck und muss dem Wolf Recht geben.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:45 Finde es lustig wie sehr man merkt das diese sprachaudzeichnung gerade erst gemacht wurde.. Man merkt es an der Wortwahl und wie er künstlich versucht sich für das Mädchen stark zu machen Toplel.
Denke mal klassisches rechts Klick, Element untersuchen und Datum ändern damit es ins Bild passt.
Inhalt war vermutlich was komplett anderes
IMG_2652.png
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
- Knoedl
- Top Lounger
johannes_luckas ist FollowerKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 20:43https://instagram.com/lucyfischer?igshi ... BiNWFlZA==grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 20:42Wie heißt die 17 Jährige ? Will mal ihren Insta-Account sehen...Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 20:11
Den Eindruck hatte ich auch. Auch wild, dass der Wolf die Identität von der relevanten 17 Jährigen leakt. Zietlow hat die Identität überhaupt nicht preisgegeben. Dadurch ist sie natürlich auch unter öffentlichem Druck und muss dem Wolf Recht geben.
-
- Top Lounger
-
- Lounger
Finds immer krass, wenn sich manche Influencerinnen fast nur von Pulver ernähren...keine "Mahlzeit" ohne Pulver, Süßstoff oder light-Sauce.
-
- Neuer Lounger
Finde es sehr amüsant, dass Christian Wolf sagt, dass alles haltlos wäre und DANN sagt:
Ja ich habe einer 17jährigen empfohlen, weibliche Hormone zu substituieren, damit die Diät nicht so schädigend ist.
Wäre es nicht “etwas” sinnvoller, einer Minderjährigen eine anständige und nicht schädigende Diät zu empfehlen, statt ne Hardcore Diät + (weibliche) Steroide.
Sorry, aber der Wolf hat den Bezug zur Realität verloren. Was soll man auch von jemandem erwarten, der seit Jahren auf TRT ist…
Ja ich habe einer 17jährigen empfohlen, weibliche Hormone zu substituieren, damit die Diät nicht so schädigend ist.
Wäre es nicht “etwas” sinnvoller, einer Minderjährigen eine anständige und nicht schädigende Diät zu empfehlen, statt ne Hardcore Diät + (weibliche) Steroide.
Sorry, aber der Wolf hat den Bezug zur Realität verloren. Was soll man auch von jemandem erwarten, der seit Jahren auf TRT ist…
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Junge der Wolf ist so falsch Wenn man dem beim labbern zuhört und glaubt hat man selber nicht alle latten am zaun absoluter mon*o
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gibt doch hier auch genug solche KandidatenDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 21:14 Finds immer krass, wenn sich manche Influencerinnen fast nur von Pulver ernähren...keine "Mahlzeit" ohne Pulver, Süßstoff oder light-Sauce.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- xForenClownx
- Lounger