Samstag/Sonntag mit der ganzen Familie im Harz gewesen.
Mann meiner Mutter und ich sind mit den Motorrädern hin. Die anderen mit Auto.
Nach Einchecken und Kaffee & Kuchen haben wir dann alle gemeinsam trainiert. War gut ausgestattet, aber sehr steife Stangen.
Da Low Bar nicht mehr geht, hab ich mal wieder high bar probiert.
5x5 @ 150 - wobei letzte Set nur 4 waren (siehe Video)
Danach noch 12-12-12 DB Bench Press 35er und Ring Rows
Gestern:
EMOM20
1-7 Hocharbeiten
8-20 1 Segmented Power Clean 100kg
Danach hatte Anna 3 Sets á
3 Runden
3 Strict RMU
6 Strict HSPU
6 (3+3) KB Snatches 24kg
ich hab einfach - auch aus Zeitgründen, musste dann coachen:
Every 2:00 - 8 Sets
3 Ring Muscle Ups (die ersten dieses Jahr, abseits von dem einen für die Fitness Bundesliga im Briefing)
6 Strict HSPU
6 KB Snatches 32kg
Fuck, deine Partnerin ist beeindruckend wie sie im Hintergrund die stricten rmu macht. Da stinkst du im Verhältnis leider etwas ab….
Ad stange: hab am Sonntag auch mit so einem powerlifting Zeugs gesquattet. Die Stange war halt etwas ungewohnt aber grds okay. Die Scheiben sind aber wirklich eine Gemeinheit. Die 20er so dünn wie eine normale 5er, da kommt man sich dann richtig schwach vor….nix für mich…
wuzzner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 20:05
Fuck, deine Partnerin ist beeindruckend wie sie im Hintergrund die stricten rmu macht. Da stinkst du im Verhältnis leider etwas ab….
Ad stange: hab am Sonntag auch mit so einem powerlifting Zeugs gesquattet. Die Stange war halt etwas ungewohnt aber grds okay. Die Scheiben sind aber wirklich eine Gemeinheit. Die 20er so dünn wie eine normale 5er, da kommt man sich dann richtig schwach vor….nix für mich…
Jap - das is unsere Anna.
Das Workout hab ich für sie geschrieben - wir arbeiten gerad daran sie etwas kräftiger zu machen. Das ist halt auf allen Wettkämpfen ihr einziges, wirkliches Defizit. Ansonsten ist sie super well rounded und super fleißig. Hat ja von mir auch Ärger bekommen, dass sie gierig den dritten Muscle Up probiert hat - der Plan war 2+1 jede Runde *lul*
Heute nur das Fitness Bundesliga Workout gemacht. 23.2 - hoppla, war das panne
Sehe gerad auch im Video, dass ich wieder gut fett geworden bin. Obwohl ich 81.5kg wiege - also das selbe wie vor ein paar Wochen. Nur deutlich andere Form :X
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 21:50
...
Sehe gerad auch im Video, dass ich wieder gut fett geworden bin. Obwohl ich 81.5kg wiege - also das selbe wie vor ein paar Wochen. Nur deutlich andere Form :X
...
Standard 2023 CF Körper Form wie alle anderen CF'er auch, oder?
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
...
...
Ja, nur dass ich mich dafür richtig gehen lassen muss
...
...
Ja, nur dass ich mich dafür richtig gehen lassen muss
Dann kannst ja easy dagegen was tun wenn es dich stört.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Heute nur das Fitness Bundesliga Workout gemacht. 23.2 - hoppla, war das panne
dann
4x8 Sitzendes Schulterdrücken mit 26ern. Meine linke Schulter zwickt momentan. Bisl viel gedrückt vllt. (hab ich öfter. Muss ich immer gegen arbeiten dann)
alternierend mit Maschinen Rows 10er Sets
Dann noch Seitheben am Kabel, Curls und Overhead Triceps Extensions und so.