Hab ich. Sehr fest und sehr eng immer *lul*Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 22:11 warum keine wrist wraps bei lowbar?
Hab aber sehr zarte Gelenke
Is halt auch ne arg beschissene Position, wenn man sich das anschaut *lul*
Hab ich. Sehr fest und sehr eng immer *lul*Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 22:11 warum keine wrist wraps bei lowbar?
Jap - das is unsere Anna.wuzzner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 20:05 Fuck, deine Partnerin ist beeindruckend wie sie im Hintergrund die stricten rmu macht. Da stinkst du im Verhältnis leider etwas ab….
Ad stange: hab am Sonntag auch mit so einem powerlifting Zeugs gesquattet. Die Stange war halt etwas ungewohnt aber grds okay. Die Scheiben sind aber wirklich eine Gemeinheit. Die 20er so dünn wie eine normale 5er, da kommt man sich dann richtig schwach vor….nix für mich…
Standard 2023 CF Körper Form wie alle anderen CF'er auch, oder?mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 21:50 ...
Sehe gerad auch im Video, dass ich wieder gut fett geworden bin. Obwohl ich 81.5kg wiege - also das selbe wie vor ein paar Wochen. Nur deutlich andere Form :X
...
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Ja, nur dass ich mich dafür richtig gehen lassen muss-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 06:08Standard 2023 CF Körper Form wie alle anderen CF'er auch, oder?mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 21:50 ...
Sehe gerad auch im Video, dass ich wieder gut fett geworden bin. Obwohl ich 81.5kg wiege - also das selbe wie vor ein paar Wochen. Nur deutlich andere Form :X
...
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:21Ja, nur dass ich mich dafür richtig gehen lassen muss-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 06:08Standard 2023 CF Körper Form wie alle anderen CF'er auch, oder?mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 21:50 ...
...
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 21:50
Heute nur das Fitness Bundesliga Workout gemacht. 23.2 - hoppla, war das panne
Muss mal wieder ran!
Ja, definitiv.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:29mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:21Ja, nur dass ich mich dafür richtig gehen lassen muss-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 06:08
Standard 2023 CF Körper Form wie alle anderen CF'er auch, oder?
Dann kannst ja easy dagegen was tun wenn es dich stört.
Welche Klimmzug Challenge?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 22:06 Könntest bei der Klimmzug- Challenge mitmachen.
Bei den Squats lässt dich aber schon gut fallen oder? Also sieht nicht so kontrolliert aus die Abwärtsbewegung.
Zum Rest kann ich nichts sagen, kenn mich mit CF null aus.