Okay, danke.
Schaue mir das mal an
Fitness - Royal mit Käse Challenge
-
- Lounger
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Re: Richtig geiler Fitness Blog
Vor 11 Jahren 90kg
Dieses Jahr 150kg
Wieso hab ich keinen coolen OG Titel?
- mrz
- Top Lounger
Puh, langes Wochenende wieder hinter mir. Nach einer langen Woche
Hab Donnerstag noch trainiert. So 60 Minuten vor der Class.
6x2 beugen @ 170kg
und dann das Class WOD, was deutlich schlimmer war als erwartet. Hab mit 82.5kg gemacht. Uffi hat mich das zerlegt. Danach haben den Rest des Abends die Beine gekrampft. Bin treppen rückwärts runter. kA - das liest sich nich so dramatisch, hat mich richtig gebumst. Haben 26:01min gebraucht.
Freitag war ich dann ab 12:30Uhr im Auto. Hannover - Mannheim - Stuttgart war der Plan. Hab bis 20:15 nach Mannheim gebraucht. Stau und einmal Komplettsperrung. lief.
Fortbildung war super - Samstag und Sonntag Vollgas gegeben. War bei CrossFit Barbell Bros.
Samstagabend nur noch n kurzes Workout geschrubbt mit der Truppe.
AMRAP15
15 Abmat Situps (Flaschenhals)
12 Alt. DB Snatches 22.5kg
9 Burpees
Hab 9+9 Runden/Reps
Sonntag weider 08:30-18:00 lectures gehabt. Kein Workout. Dann abends wieder nach Hause. Aber aus Mannheim dann nur 3 Stunden nach Hannover gebraucht. Sonntagabend geht dann.
Gestern Morgen aber direkt wieder Box und dann das nachgeholt, was am Wochenende liegen geblieben ist. (Remotes etc.)
Morgens gewogen - 80.2kg
Genau 2kg abgenommen seit Freitag
Heute morgen auch 80.2kg
Gestern Abend noch Training.
Snatches liefen eher gar nicht. Hoch auf 95kg - 100kg gefailt (eher aufgegeben) und dann 6x1 80kg bisl snappy.
Hatte schon keine Hoffnung bei Bench, weil das letzte mal auf Gran Canaria die 110 für 4 ja schon ME war und ich sollte gestern dann 6x4 mit 110kg. Das hat dann komischerweise geklappt.
j0ar - jetzt einiges an Bürokram nachholen, Kaffee, Frühstück und heut Nachmittag noch ne Stunde Training vor den Classes.
Plan is: Heute paar Pullups/Schulterdrücken und bisl Conditioning. Morgen nur Conditioning. Donnerstag Pause und Freitag dann die Beugen angreifen mit 6x4 170kg.... Bis dahin vllt nochmal was essen *lul*
Mein linkes Handgelenk macht mir aber seit Wochen richtig zu schaffen. Auch kA wieso. Fühlt sich so entzündet an irgendwie. Aber hab nich mehr oder anders gemacht als sonst. Fühlt sich so an als müsse es knacken, aber knackt nicht. Naja, mein rechter Ellenbogen tut seit gestern so Tennisarmmäßig weh, auch kA wo das jetzt her kommt. Naja!
Ging nach dem Urlaub gleich wieder los. Das war die Woche so an Schlaf. Hab Donnerstag noch trainiert. So 60 Minuten vor der Class.
6x2 beugen @ 170kg
und dann das Class WOD, was deutlich schlimmer war als erwartet. Hab mit 82.5kg gemacht. Uffi hat mich das zerlegt. Danach haben den Rest des Abends die Beine gekrampft. Bin treppen rückwärts runter. kA - das liest sich nich so dramatisch, hat mich richtig gebumst. Haben 26:01min gebraucht.
Freitag war ich dann ab 12:30Uhr im Auto. Hannover - Mannheim - Stuttgart war der Plan. Hab bis 20:15 nach Mannheim gebraucht. Stau und einmal Komplettsperrung. lief.
Fortbildung war super - Samstag und Sonntag Vollgas gegeben. War bei CrossFit Barbell Bros.
Samstagabend nur noch n kurzes Workout geschrubbt mit der Truppe.
AMRAP15
15 Abmat Situps (Flaschenhals)
12 Alt. DB Snatches 22.5kg
9 Burpees
Hab 9+9 Runden/Reps
Sonntag weider 08:30-18:00 lectures gehabt. Kein Workout. Dann abends wieder nach Hause. Aber aus Mannheim dann nur 3 Stunden nach Hannover gebraucht. Sonntagabend geht dann.
Gestern Morgen aber direkt wieder Box und dann das nachgeholt, was am Wochenende liegen geblieben ist. (Remotes etc.)
Morgens gewogen - 80.2kg
Genau 2kg abgenommen seit Freitag
Heute morgen auch 80.2kg
Gestern Abend noch Training.
Snatches liefen eher gar nicht. Hoch auf 95kg - 100kg gefailt (eher aufgegeben) und dann 6x1 80kg bisl snappy.
Hatte schon keine Hoffnung bei Bench, weil das letzte mal auf Gran Canaria die 110 für 4 ja schon ME war und ich sollte gestern dann 6x4 mit 110kg. Das hat dann komischerweise geklappt.
j0ar - jetzt einiges an Bürokram nachholen, Kaffee, Frühstück und heut Nachmittag noch ne Stunde Training vor den Classes.
Plan is: Heute paar Pullups/Schulterdrücken und bisl Conditioning. Morgen nur Conditioning. Donnerstag Pause und Freitag dann die Beugen angreifen mit 6x4 170kg.... Bis dahin vllt nochmal was essen *lul*
Mein linkes Handgelenk macht mir aber seit Wochen richtig zu schaffen. Auch kA wieso. Fühlt sich so entzündet an irgendwie. Aber hab nich mehr oder anders gemacht als sonst. Fühlt sich so an als müsse es knacken, aber knackt nicht. Naja, mein rechter Ellenbogen tut seit gestern so Tennisarmmäßig weh, auch kA wo das jetzt her kommt. Naja!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Wirst halt auch nicht jünger...
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- mrz
- Top Lounger
Diese Woche nur Montag trainiert
Keine Zeit gehabt eh und ich war auch noch so grogy. War gestern im Studio. Hab einfach 90 Minuten Mobility und Triggerpunkt Massage gemacht. Konnte mich zu nichts aufraffen :F
Heute vllt mal bisl Drücken/Ziehen. Morgen vllt Kniebeugen. Gestern nich gut gegessen. Die letzten Tage schon nich. Bin momentan so bei 80.4kg oder so. War viel zu tun nach dem Urlaub.
Keine Zeit gehabt eh und ich war auch noch so grogy. War gestern im Studio. Hab einfach 90 Minuten Mobility und Triggerpunkt Massage gemacht. Konnte mich zu nichts aufraffen :F
Heute vllt mal bisl Drücken/Ziehen. Morgen vllt Kniebeugen. Gestern nich gut gegessen. Die letzten Tage schon nich. Bin momentan so bei 80.4kg oder so. War viel zu tun nach dem Urlaub.
-
- Top Lounger
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Crossfit
- Squat: 145
- Bench: 135
- Deadlift: 210
- Snatch: 105
- Lieblingsübung: Snatch
- Ich bin: nett
This plus wenig Schlaf, Stress und dann vielleicht bei Ernährung deshalb auch nicht ganz getroffen. Das sind schon viele Faktoren die da zusammenkommen. Hab in irgendeinem Podcast jetzt auch mal von einem Coach gehört, dass er das was er seinen „Athleten“ immer predigt leider selbst oft nicht einhält bzw. einhalten kann. Das muss er sich dann halt immer vor Augen halten wenn es um die eigene Leistungskurve geht.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 07:34 Wirst halt auch nicht jünger...
Drücke die Daumen dass das mit dem Handgelenk nix ist, klingt nach Überlastung…
- mrz
- Top Lounger
Danke :>wuzzner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 17:40This plus wenig Schlaf, Stress und dann vielleicht bei Ernährung deshalb auch nicht ganz getroffen. Das sind schon viele Faktoren die da zusammenkommen. Hab in irgendeinem Podcast jetzt auch mal von einem Coach gehört, dass er das was er seinen „Athleten“ immer predigt leider selbst oft nicht einhält bzw. einhalten kann. Das muss er sich dann halt immer vor Augen halten wenn es um die eigene Leistungskurve geht.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 07:34 Wirst halt auch nicht jünger...
Drücke die Daumen dass das mit dem Handgelenk nix ist, klingt nach Überlastung…
Bergeron hat das mal in einem Cast gesagt. Wenn er die Wahl hat zwischen 7+h/Schlafen oder 6h Schlaf + 1h Workout trumpft der Schlaf. Die Rechnung geht find ich im echten Leben nicht ganz auf, weil ich dann gar nicht mehr trainieren würd *lul*
- mrz
- Top Lounger
Letzte Woche geht so trainiert.
Freitag laufen gewesen. Wenig, langsam und am Limit
Samstag, Sonntag, Montag Pause gemacht. War echt grogy. kA was los ist
Heut das erste Mal wieder trainiert. Mein Handgelenk is inzwischen so schlimm, dass ich nichts mehr machen kann. Selbst Autofahren mit Tellerwäscher geht nicht mehr.
Rechter Tennisarm auch wieder am Yolo.... kA eh.
Versuche jetzt Kniebeugen (Lowbar) wegzulassen. Die haben das Handgelenk halt hart gefickt. Und das mit Deadlifts und Front Squats zu kompensieren.
Dips statt Bankdrücken geht auch.
Heute:
Ev 2:00 - 6 Sets
2 Front Squats 120kg
Dann 6x2 Deadlifts 160kg und 6x5 Dips +12.5kg
Letzte Set im Video
Freitag laufen gewesen. Wenig, langsam und am Limit
Samstag, Sonntag, Montag Pause gemacht. War echt grogy. kA was los ist
Heut das erste Mal wieder trainiert. Mein Handgelenk is inzwischen so schlimm, dass ich nichts mehr machen kann. Selbst Autofahren mit Tellerwäscher geht nicht mehr.
Rechter Tennisarm auch wieder am Yolo.... kA eh.
Versuche jetzt Kniebeugen (Lowbar) wegzulassen. Die haben das Handgelenk halt hart gefickt. Und das mit Deadlifts und Front Squats zu kompensieren.
Dips statt Bankdrücken geht auch.
Heute:
Ev 2:00 - 6 Sets
2 Front Squats 120kg
Dann 6x2 Deadlifts 160kg und 6x5 Dips +12.5kg
Letzte Set im Video
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Hold wegen Handgelenk kenne ich von mir selber sehr gut, linkes ist bei mir total hinüber kann ich nach jeden Trainingssatz "einrenken".
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- mrz
- Top Lounger
Ja, heute Orthopäde.
Gestern nur ne halbe Stunde gehabt.
Quickie:
Ev 3:00 - 8 Sets
32 Double Unders
16 Cal Ski
8 Burpee Box Jump Over 24"
Gestern nur ne halbe Stunde gehabt.
Quickie:
Ev 3:00 - 8 Sets
32 Double Unders
16 Cal Ski
8 Burpee Box Jump Over 24"
-
- Top Lounger
- mrz
- Top Lounger
War halt mega fancy. Der hat inzwischen n Mini-CT bei sich in der Bude stehen. Nur für den Arm Hab wohl 2 krasse Entzündungen drin. Richtig viel Wasser drin. Hab die Bilder auch auf CDwuzzner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 20:09 Und was sagt der Orthopäde? Oder hat er nur eine Spritze gegeben?
Hab, außer der PS5, aber nichts mehr mit Laufwerk
Kommt wohl von der Überlastung beim Lowbar Beugen. (in Kombination mit viel Bench Press dann auch nich besser). Aber die Low Bar werden sein. Mal sehen was das Narbengewebe im Nacken sagt, ob ich wieder high bar kann.
Hat mir Cortison reingejagt. Mega Zeug. War sofort besser. Nich weg, aber viel besser. War mit dem Motorrad da. Hin weg war Kuppeln, Bremsen (mit Lastschub nach vorne halt) echt unangenehm. Auf dem Rückweg nichts gemerkt. Coachen war bisl doof, weil wir Power Cleans hatten und ich dann halt mit der leeren Stange vor gemacht hab. Da wirkt halt dann viel im Handgelenk.
Hab selber nach den Classes abends noch das Class WOD gemacht. Das ging dann, nur nich Touch & Go, weil das zuviel Stress im Handgelenk wäre.
3xAMRAP7 - You go, I go - Teams of 2
AMRAP7
5 Toes to Bar
5 Power Cleans 70kg
Rest 2:00
AMRAP7
5 Toes to Bar
3 Power Cleans 90kg
Rest 2:00
AMRAP7
5 Toes to Bar
1 Power Clean 110kg
Set 1: 16 Runden
Set 2: 18 Runden
Set 3: 23 Runden
Ging besser als erwartet. Die Classes haben es schlimmer aussehen lassen. Als ich es geschrieben habe, dachte ich überall mind 7 Runden,
Danach noch 3 Sets Lateral Raises, Hammer Curls (einzige, die mit dem Handgelenk gut gehen) und Single Arm overhead extensions
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Cortison muss da echt ein Wahnsinn sein. Habs bei so Entzündungen zum Glück noch nie gebraucht.
Wod schaut nice aus. Ohne es gemacht zu haben glaub ich die erste Runde mit den 5 PC ist fast ekliger als die letzte....
Wod schaut nice aus. Ohne es gemacht zu haben glaub ich die erste Runde mit den 5 PC ist fast ekliger als die letzte....
- mrz
- Top Lounger
- Reichi
- Top Lounger