Hatte heute eine seeeehr lange Autofahrt und hab mir den 3h Podcast mit Wolf und Gabel angehört:
2 Jahre an seinem Probiotika gearbeitet und vom Umsatz her kackt das gegen jedes Light-Produkt ab
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounge-Legende
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Mein BeileidH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 21:31 hab mir den 3h Podcast mit Wolf und Gabel angehört:
- smn777
- Lounger
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 05:42 Ich merke bei Enzymen gar keinen Unterschied, aber Whey Konzentrat vs Isolat schon. Vor allem muss ich weniger pupsen. Die beiden dann vs Clear Whey und ich muss bei derselben Menge Protein gar nicht mehr pupsen.
Find ich spannend, dass die einen den größten Unterschied bei Isolat vs. Konzentrat merken und bei anderen die Süßstoffe Probleme machen:Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 07:15 hab auch nen etwas empfindlichen darm, da merkt man definitiv einen unterschied von isolat zu konzentrat
Würdet ihr sagen, das ist einfach individuell?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 10:21 Ein wichtiger Punkt betreffend der Verträglichkeit ist auch die Art und die Menge des Süsstoffs im Proteinpulver. Viele Leute bekommen nämlich die Verdauungsbeschwerden nicht vom Whey an sich, sondern vom Süssungsmittel darin.,
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Hab dich gemeldetDagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 19:53 ESN hat gerade Protein Brot in der Entwicklung. Bald braucht man gar nicht mehr in den Supermarkt
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Schmeckt sehr gut, besser als Zimt von Profuel und ungefähr eine Stufe mit ESN Zimt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:36
Gestern zufällig eine von der Marke "BodyShake" bekommen. Gesehen dass sie veganes Zimt EW haben ohne Soja und zack bestellt.
Vorher noch nie was von der Marke gehört.
Nur der leichte Süßstoff Abgang ist etwas störend.
-
- Lounge-Legende
Wenn es nicht individuell wäre sondern jeden betreffen würde, dann würden die Firmen kaum den Süßstoff weiterhin einsetzen oder?smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 21:49
Würdet ihr sagen, das ist einfach individuell?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Welchen Süßstoff verwenden die?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 12:29Schmeckt sehr gut, besser als Zimt von Profuel und ungefähr eine Stufe mit ESN Zimt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:36
Gestern zufällig eine von der Marke "BodyShake" bekommen. Gesehen dass sie veganes Zimt EW haben ohne Soja und zack bestellt.
Vorher noch nie was von der Marke gehört.
Nur der leichte Süßstoff Abgang ist etwas störend.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- smn777
- Lounger
Stimmt auch wieder... Ich glaube, ich muss mal Isolat kaufen und auch mal süßstofffreies Whey, damit ich den direkten Vergleich habe.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 12:34Wenn es nicht individuell wäre sondern jeden betreffen würde, dann würden die Firmen kaum den Süßstoff weiterhin einsetzen oder?smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 21:49
Würdet ihr sagen, das ist einfach individuell?
-
- Neuer Lounger
- Sportart: Ballett
Ich möchte meine Schlummertrunk mit Casein noch etwas aufwerten. Wegen dem starken Eigengeschmack von Ashwagandha wollte ich fragen, was für Geschmacksrichtung empfehlenswert wäre. Damit es nicht völlig ungenießbar wird.
Ich denke, entweder geschmacksneutral oder Schoko. Habt ihr noch ein paar andere Tipps?
Ich denke, entweder geschmacksneutral oder Schoko. Habt ihr noch ein paar andere Tipps?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
-
- Lounge-Legende
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ashwaganda nicht in den Shake mixen :thumbsup:ColonelHapablap hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 17:03 Ich möchte meine Schlummertrunk mit Casein noch etwas aufwerten. Wegen dem starken Eigengeschmack von Ashwagandha wollte ich fragen, was für Geschmacksrichtung empfehlenswert wäre. Damit es nicht völlig ungenießbar wird.
-
- Neuer Lounger
- Sportart: Ballett
Darauf wird's wohl hinauslaufen. Hab mir jetzt mal 3 Geschmacksrichtungen und ein neutrales bestellt. Ich spiele mal das Versuchskaninchen und berichte, ob's noch genießbar ist. Wenn meine Packung leer ist, gibt's definitiv nur noch Kapseln.
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Es gibt auch leere Kapseln zum befüllenColonelHapablap hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 10:17 Darauf wird's wohl hinauslaufen. Hab mir jetzt mal 3 Geschmacksrichtungen und ein neutrales bestellt. Ich spiele mal das Versuchskaninchen und berichte, ob's noch genießbar ist. Wenn meine Packung leer ist, gibt's definitiv nur noch Kapseln.