Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
GastXY

Re: Neues von Roman Fritz

Ich hoffe nur, er bringt sich nicht ins Grab während der Vorbereitung. #whateverittakes
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Jojodat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 11:18 Ich hoffe nur, er bringt sich nicht ins Grab während der Vorbereitung. #whateverittakes
Ja man kann die Sorge um Roman so richtig aus deinem Beitrag rausfühlen.
ConanTheCanon
Gesperrt!

:facepaln:
H_D
Lounge-Legende

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 15:55
Er enttäuscht nicht. In jedem Podcast gibt es einen Cringe-Moment :thumbsup:
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 12:55 Lass es einfach, macht keinen Sinn bei dem
ignore und gut.
Don_Fetto
Top Lounger

11:30 geht's um Emir. :D
ConanTheCanon
Gesperrt!

Ich glaube Roman hat Emir sein Fazit Video zum WK ein wenig übel genommen. Auch im neusten Podcast, merkt man das ziemlich gut raus (Um es mal vorsichtig auszudrücekn)

Ich hab mir Emirs Video angeschaut und er labert da schon einen ziemlichen Käse, dennoch sollte Roman da drüber stehen. Roman hat gewonnen, die Judges haben es so gesehen, die meisten Leute vor Ort haben es so gesehen und es war auch so.

Emir ist sicher enttäuscht und sein Umfeld wird ihm auch noch einreden, dass er besser war etc, da ist es nicht verwerflich, dass man sich vielleicht zu solchen Aussagen hinreissen lässt. Roman sollte da drüber stehen und als alter Hase einfach den Jungspund reden lassen. Emir hat eine super Saison hingelegt. Gegen Roman hat es nunmal noch nicht ganz gereicht.
NaturalesLimit1
Gesperrt!

Roman ninmt generell jedem jede kleinigkeit übel
Klofliege
Die Krabbe

Ich habs recht spät mitbekommen und freu mich für Roman. Find auch die Podcasts bzw. Q and A ganz gut, klar sind Sachen drin bei welchen man eine
andere Meinung hat, aber das ist ja nicht verwerflich.

Heute gelesen das Roman auch "höher" gesteckte Ziele hat. Also er will nicht auf Platz 16 mit allen gereiht werden sondern zumindest top 15 schaffen.
Bin gespannt. Es sind ja doch einige Kandidaten dabei (durch das neue Direktqualisystem) die nicht sonderlich überzeugend gewonnen haben. Ich trau ihm die
top 15 schon zu.
Rosebud
Top Lounger

NaturalesLimit1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 15:27 Roman ninmt generell jedem jede kleinigkeit übel
Er ist lt. eigener Aussage ja auch sowas wie der Weltmeister im Leute bei Instagram und Youtube blockieren :kruemel:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
ConanTheCanon
Gesperrt!

Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 16:16 Ich habs recht spät mitbekommen und freu mich für Roman. Find auch die Podcasts bzw. Q and A ganz gut, klar sind Sachen drin bei welchen man eine
andere Meinung hat, aber das ist ja nicht verwerflich.

Heute gelesen das Roman auch "höher" gesteckte Ziele hat. Also er will nicht auf Platz 16 mit allen gereiht werden sondern zumindest top 15 schaffen.
Bin gespannt. Es sind ja doch einige Kandidaten dabei (durch das neue Direktqualisystem) die nicht sonderlich überzeugend gewonnen haben. Ich trau ihm die
top 15 schon zu.
Wenn man bedenkt, dass jedes Jahr auch am Mr. O Athleten teilnehmen, die komplett di Form verhauen, sehe ich da für Roman durchaus eine reale chance. Roman kommt eigentlich immer in Form
H_B
Edler Spender

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 16:45 Wenn man bedenkt, dass jedes Jahr auch am Mr. O Athleten teilnehmen, die komplett di Form verhauen, sehe ich da für Roman durchaus eine reale chance. Roman kommt eigentlich immer in Form
Dieser Aussage von dir, dass er dort kein Land sehen wird, stimme ich ausnahmsweise mal zu.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ConanTheCanon
Gesperrt!

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 18:47
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 16:45 Wenn man bedenkt, dass jedes Jahr auch am Mr. O Athleten teilnehmen, die komplett di Form verhauen, sehe ich da für Roman durchaus eine reale chance. Roman kommt eigentlich immer in Form
Dieser Aussage von dir, dass er dort kein Land sehen wird, stimme ich ausnahmsweise mal zu.
:facepaln:
H_D
Lounge-Legende

Ist schon ein gutes Feld und da nicht mehr viele Qualifier sind dürften die, die sich noch qualifizieren eher besser sein
https://www.ifbbpro.com/2023-olympia-qu ... -athletes/
TitanR7
Lounger

Wie viele freie Plätze gibt es noch in der Open beim Olympia?
Es sind ja jetzt schon brutal viele Teilnehmer.
Da hat das Qualifikationssystem mit nur einem Sieg auch nicht wirklich geholfen die Zahl an Athleten zu reduzieren.
Antworten