Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Neues von Roman Fritz

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 17:09 Ich gönne es Roman von Herzen und finde es auch etwas schäbig (von Minas) seinen Erfolg jetzt schlechtreden zu wollen. Aber in der Sache bin ich da schon bei Mutantenmännchen. Flannigan war genauso hart wie Roman, dabei aber massiver, Hassan ist halt einfach das doppelte von Roman und war zuletzt auch zumindest akzeptabel in Form. Shier und Valliere muss man nicht diskutieren, die hätte er nicht schlagen können. Clahar wäre knapp geworden, habe den eigentlich hinter Mustafa gesehen, ist aber gerade im OK deutlich massiver als Roman. Und Presti und Krizo waren halt Welten voraus, wer sagt das wäre knapp gewesen macht sich was vor. Und ja, zu den wirklichen Topleuten fehlt halt einiges an Masse, gerade im Oberkörper. Die Europa-Truppe ist halt von WK zu WK gezogen, immer minus dem Gewinner von dem WK davor. Roman ist da halt, trotz sehr starker Form, nur best of the rest. Will ihm die Klasse gar nicht absprechen, mit der Qualifikation gehört er jetzt schon zweifellos zu den Besten der Welt, aber eben nicht zu den Besten der Besten. Deshalb wird man sich auch kaum an der Platzierung beim O orientieren können, weil die genannten, abgesehen von Valliere und Shier, eben voraussichtlich alle auf einem geteilten 16. Platz landen werden. Allerdings scheint Roman jetzt den Dreh langsam rauszuhaben, kann also durchaus sein dass sich das in Zukunft ändert. Aber Stand jetzt ist die Spitze realistisch gesehen eben noch ein gutes Stück außer Reichweite.
Du sprichst halt in Superlativen. Krizo und Presti sind "Welten" voraus. Mustafa war "doppelt" so breit etc. Du weisst selber das das Quatsch ist. Ich finde es halt schade, dass man immer versucht, gerade die eigenen Athleten klein zu reden. Zuvor hiess es, Roman wird nie nen Pro Wettkampf gewinnen. Da gewinnt er einen Pro Wettkampf, dann heisst es, das war halt voll der schlechte Pro Wettkampf.

Nun hat er sich für den O Qualifiziert, gehört also klar zu den allerbesten der Welt und was macht man? Man relativiert wieder. Ja ok er gehört zu den allerbesten der Welt, aber da ist er einer der schlechtesten blabla.

Wie wärs mal mit einfach freuen, vieleicht sogar ein bisschen mitfierbern und anfeuern und hoffen, dass er ein super Paket bringen kann, und den einen oder anderen hinter sich lassen kann. Na wie wärs damit?
H_B
Edler Spender

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 15:21 In Nordamerika waren eigtl. alle Wettkämpfe seit den Arnolds schwach besetzt, imo. Roman hätte da gute Chancen gegen Ross Flannigan, Justin Shier, Phil Clahar, Hassan Mustafa und Iain Valliere (mit seiner kaputten Brust) gehabt.
Gegen Justin, Hassan und Ian hätte er kein Land gesehen. Bin mir unsicher, ob du das als Scherz meinst. Schwach besetzt würde ich jedenfalls anders definieren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Don_Fetto
Top Lounger

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 17:16
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 17:12 Wir werden sehen wer beim O weiter vorne landet.
Vermutlich keiner. Zur Erinnerung: ein Presti beispielsweise war letztes Jahr auf dem (geteilten) letzten Platz. Und da sehe ich auch dieses Jahr fast alle genannten, wie oben schon geschrieben.
Hier stimme ich dir zu. :D
Don_Fetto
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 17:26
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 15:21 In Nordamerika waren eigtl. alle Wettkämpfe seit den Arnolds schwach besetzt, imo. Roman hätte da gute Chancen gegen Ross Flannigan, Justin Shier, Phil Clahar, Hassan Mustafa und Iain Valliere (mit seiner kaputten Brust) gehabt.
Gegen Justin, Hassan und Ian hätte er kein Land gesehen. Bin mir unsicher, ob du das als Scherz meinst. Schwach besetzt würde ich jedenfalls anders definieren.
Justin war doch gegen Delarosa und Stanimal sehr knapp. Hassan war weit von seiner Bestform entfernt und Iain wird immer schlechter imo. Dem hilft derzeit am meisten sein Standing in der Szene als CBum Schwager.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 17:21 Wie wärs mal mit einfach freuen, vieleicht sogar ein bisschen mitfierbern und anfeuern und hoffen, dass er ein super Paket bringen kann, und den einen oder anderen hinter sich lassen kann. Na wie wärs damit?
Das tue ich auch. Aber man sollte eben auch realistisch bleiben. Insofern stehe ich zu meiner Aussage, was nicht heißt dass ich mich nicht freuen würde eines besseren belehrt zu werden. Wie gesagt, Roman gehört jetzt ganz offiziell zu den besten BBlern der Welt. Aber zu den Top 10 Jungs fehlt halt einiges. Gerade im Vergleich zu Krizo hat man das gesehen. Auch wenn dich die Formulierung "Welten" hier stört, aber es stimmt eben (leider).

Oder willst du mir jetzt erklären dass es tatsächlich nur Nuancen wären?
Don_Fetto
Top Lounger

Gegen Krizo war es ein Klassenunterschied. Aber der hätte eben auch alle anderen Genannten von der Buehne gefegt.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Stelle mir grad Roman neben Ian vor
Das wäre wohl ich vs @genetikk
ConanTheCanon
Gesperrt!

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 17:57 Stelle mir grad Roman neben Ian vor
Wusste gar nicht, dass du so ein Fieh bist.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 18:27
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 17:57 Stelle mir grad Roman neben Ian vor
Wusste gar nicht, dass du so ein Fieh bist.
Ein Fieh ist er nicht, aber ein Vieh.
TitanR7
Lounger

Roman kann gegen die Genannten mit Sicherheit bestehen und sie je nach Form auch schlagen.
Sie haben aber alle gemeinsam, dass Sie bei der Olympia ziemlich wahrscheinlich keine Top 10 Platzierung erreichen.
Sie sind alle gute Profis und sehen klasse aus, aber ein Andrew, Krizo, Walker … sind halt nochmal andere Kaliber.

Freuen wir uns doch einfach, dass Roman am Olympia teilnimmt und wir eine Berichterstattung bekommen.
H_D
Lounge-Legende

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 17:21
Wie wärs mal mit einfach freuen, vieleicht sogar ein bisschen mitfierbern und anfeuern und hoffen, dass er ein super Paket bringen kann, und den einen oder anderen hinter sich lassen kann. Na wie wärs damit?
Was für ein Gesülze immer: als würden sich hier nicht 99% über die Teilnahme von Roman freuen (das übliche 1% hat man halt immer)
Man kann und sollte das aber auch halt wenigstens mal etwas realistisch sehen
ConanTheCanon
Gesperrt!

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 21:49
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 17:21
Was für ein Gesülze immer: als würden sich hier nicht 99% über die Teilnahme von Roman freuen (das übliche 1% hat man halt immer)
Man kann und sollte das aber auch halt wenigstens mal etwas realistisch sehen
Immer das gleiche Gesülze. Genau das selbe habt ihr gesagt als es darum geht ob roman je zum Mr.O kommen wird... Man muss das mal realistisch sehen... Na wie sieht die Realität nun aus? Er fährt zum O, du musst das halt mal realistisch sehen :-)
H_D
Lounge-Legende

Und deshalb freue ich mich für ihn, bau ihm aber keinen Altar
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Lass es einfach, macht keinen Sinn bei dem
over60
Lounger

Roman sollte einfach schauen, das er beim olympia wieder ein Paket wie zuletzt auf die Bühne bringt. Ob er damit evtl 2-3 Athleten hinter sich läßt, ist im Grunde genommen egal. Für top 10 wird es einfach nicht reichen. Ob er dann 14. Oder 16. wird ist egal, so lange er seine Qualileistung wiederholen kann.
Antworten