Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:20
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:17
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:06 @thor wieder mit der Seite gespielt oder was war los?
War der Provider. :aaaah:
Arcor?
geht dich einen scheissdreck an, schlampe
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5908
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Zeit des Liftens

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:52
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 11:07 Klar die ganzen südländischen Frauen nicht so fette säue wie die Deutschen
Und deine Frau so mhm? :)
Hole mir doch keine deutsche die sind zu 90% so verzogene gören
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2544
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Zeit des Liftens

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:57
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:55
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:52

Und deine Frau so mhm? :)
Wahrer Punkt.
Wie oft ich erlebt habe wie Männer über irgendwelche Frauen ablästern und dass sie die nicht mal für einmal rüber nehmen würden. Und Tage später sieht man die mal in der Stadt mit ihren Frauen unterwegs. Oft richtige Pommespanzer dann. :-)
Du sagst es. Kenn ich häufig. Fettige Haare, Jogger, T-Shirt und Pommespanzer... und dann über andere Frauen lästern. Oft erlebt im Freundeskreis
Meinst du jetzt @c43 oder @bina ?
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

uffff ihr macht euch heut aber beliebt
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5908
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Zeit des Liftens

Ich habe bisher längerfristige beziehungnennur mit Frauen aus dem Ostblock gehabt (Russland, Polen, Ukraine) (dort geboren) weil die dort noch anders aufwachsen und es in der Erziehung schon beigebracht wird es den Männern möglichst recht zu machen und die Aufgabenteilung klar ist

Deutsche Frauen sind zu 90% dumm (nicht die ältere Generation sondern die jungen) wollen verarscht werden, sind krankhaft naiv und scheissen dir was (verzogen halt) Mann soll am besten alles machen alles bezahlen und sich auch noch um alles kümmern
Zuletzt geändert von MattDemon am 14. Aug 2023, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5047
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Zeit des Liftens

lol
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7607
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Zeit des Liftens

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:31 Ich habe bisher längerfristige beziehungnennur mit Frauen aus dem Ostblock gehabt (Russland, Polen, Ukraine) (dort geboren) weil die dort noch anders aufwachsen und es in der Erziehung schon beigebracht wird es den Männern möglichst recht zu machen und die Aufgabenteilung klar ist

Deutsche Frauen sind zu 90% dumm (nicht die ältere Generation sondern die jungen) wollen verarscht werden, sind krankhaft naiv und scheissen dir was (verzogen halt) Mann soll am besten alles machen alles bezahlen und sich auch noch um alles kümmern
Lexy 2.0.. nur auf Stoff
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Lottie
Lounger
Beiträge: 352
Registriert: 14. Mär 2023, 22:44
Geschlecht: w
Körpergröße: 158

Re: Zeit des Liftens

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:08
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 11:07 Klar die ganzen südländischen Frauen nicht so fette säue wie die Deutschen
Full front gegen die Dicke Lotte :kekw:

► Text anzeigen
Entweder ich bin dir zu dick oder ich hab einen Kinderkörper. pepecry
Atze.

Re: Zeit des Liftens

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:55
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:52
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 11:07 Klar die ganzen südländischen Frauen nicht so fette säue wie die Deutschen
Und deine Frau so mhm? :)
Wahrer Punkt.
Wie oft ich erlebt habe wie Männer über irgendwelche Frauen ablästern und dass sie die nicht mal für einmal rüber nehmen würden. Und Tage später sieht man die mal in der Stadt mit ihren Frauen unterwegs. Oft richtige Pommespanzer dann. :-)

Hätte jetzt auch Lust auf salzige Pommes und Ketchup.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5125
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Zeit des Liftens

► Text anzeigen
War auch schon immer mehr in Frauen aus den ehemaligen Ostblock vernarrt. Daher jetzt auch in Prag :guenni: .

Anyway, wuerde nicht sagen das deutsche Frauen dumm sind usw usw. Es sind halt andere Ansichten aber man kann absolut auch eine brauchbare Beziehung in DE finden. Aber ja die Art wie man in DE oder dort aufwaechst ist anders, und man merkt es.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
C43
Queen of f***ing everything
Beiträge: 3068
Registriert: 5. Mär 2023, 21:33
Wohnort: zwischen MS und DO
Geschlecht: W
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Re: Zeit des Liftens

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:30
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:57
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:55

Wahrer Punkt.
Wie oft ich erlebt habe wie Männer über irgendwelche Frauen ablästern und dass sie die nicht mal für einmal rüber nehmen würden. Und Tage später sieht man die mal in der Stadt mit ihren Frauen unterwegs. Oft richtige Pommespanzer dann. :-)
Du sagst es. Kenn ich häufig. Fettige Haare, Jogger, T-Shirt und Pommespanzer... und dann über andere Frauen lästern. Oft erlebt im Freundeskreis
Meinst du jetzt @c43 oder @bina ?
Mich!
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Zeit des Liftens

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:31 Ich habe bisher längerfristige beziehungnennur mit Frauen aus dem Ostblock gehabt (Russland, Polen, Ukraine) (dort geboren) weil die dort noch anders aufwachsen und es in der Erziehung schon beigebracht wird es den Männern möglichst recht zu machen und die Aufgabenteilung klar ist

Deutsche Frauen sind zu 90% dumm (nicht die ältere Generation sondern die jungen) wollen verarscht werden, sind krankhaft naiv und scheissen dir was (verzogen halt) Mann soll am besten alles machen alles bezahlen und sich auch noch um alles kümmern
Längerfristig? Heisst? Bist du nicht erst 24 und bereits Vater? :-)
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7607
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Zeit des Liftens

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:37
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:30
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:57

Du sagst es. Kenn ich häufig. Fettige Haare, Jogger, T-Shirt und Pommespanzer... und dann über andere Frauen lästern. Oft erlebt im Freundeskreis
Meinst du jetzt @c43 oder @bina ?
Mich!
Solang dir Teveo XXS passt bist du nicht zu dick. :)
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Lottie
Lounger
Beiträge: 352
Registriert: 14. Mär 2023, 22:44
Geschlecht: w
Körpergröße: 158

Re: Zeit des Liftens

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:46
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:31 Ich habe bisher längerfristige beziehungnennur mit Frauen aus dem Ostblock gehabt (Russland, Polen, Ukraine) (dort geboren) weil die dort noch anders aufwachsen und es in der Erziehung schon beigebracht wird es den Männern möglichst recht zu machen und die Aufgabenteilung klar ist

Deutsche Frauen sind zu 90% dumm (nicht die ältere Generation sondern die jungen) wollen verarscht werden, sind krankhaft naiv und scheissen dir was (verzogen halt) Mann soll am besten alles machen alles bezahlen und sich auch noch um alles kümmern
Längerfristig? Heisst? Bist du nicht erst 24 und bereits Vater? :-)
Matze ist halt einer von denen, die mit 24 schon mehr als andere in drei Leben erlebt haben. :o
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Zeit des Liftens

Tfw die 3 Damen vom Grill
Tfw man gestern noch gelästert hat
Tfw good feels
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Antworten