Leipzig ne tolle Mannschaft und ein taktisches Konzept mit festen Rollen.
Kann man auch haten wie man will, aber da wurde und wird gut gewirtschaftet was Transfers betrifft. :thumbsup:
Alles rund ums Thema Fußball
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Alles rund ums Thema Fußball
und einen richtig breiten kader
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Roscoe
- Top Lounger
Spielaufbau und damit die Mittelfeldzentrale ist zu schwach mMn. Kimmich kann es zumindest aktuell nicht und Laimer oder Goretzka auch nicht.
Da müsste dringend noch was gemacht werden.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
SchonComeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 22:28 Leipzig ne tolle Mannschaft und ein taktisches Konzept mit festen Rollen.
Kann man auch haten wie man will, aber da wurde und wird gut gewirtschaftet was Transfers betrifft. :thumbsup:
Anspruch eines Bayern-Stürmer muss aber auch sein, dass z.B. die Abschlusssituation von Tel ein Tor ist. Leipzig hat heute halt auch den notwendigen Dusel dabei, ohne die Leistung schmälern zu wollen.
Befürchte, dass Bayern durch den unangenehmen Wecker die ersten Ligaspiele rasieren wird, auch wenn ich es nicht hoffe
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
CaicedoRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 22:30 Spielaufbau und damit die Mittelfeldzentrale ist zu schwach mMn. Kimmich kann es zumindest aktuell nicht und Laimer oder Goretzka auch nicht.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Bench: 120
- Deadlift: 230
-
- Top Lounger
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Neuer Lounger
faszinierend, wie technisch schwach der bayern kader ist. dabei verdienen hier 8 mann jenseits der 17 millionen (was prime-kevin-de-bruyne-dimensionen sind).
leipzig muss nur minimal pressen und schon flippern die bälle bei der annahme vom fuß und die pässe werden ungenau.
was genau machen die eigentlich im training?
leipzig muss nur minimal pressen und schon flippern die bälle bei der annahme vom fuß und die pässe werden ungenau.
was genau machen die eigentlich im training?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Jetzt wird hier wieder gehatet aber am Ende wird doch wieder die Meisterschaft gewonnen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
War Hard Go Watch gestern, Tuchel wirkte nach dem Spiel auch ratlos. Nicht, dass die Mannschaft gegen Tuchel spielt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 08:22 Jetzt wird hier wieder gehatet aber am Ende wird doch wieder die Meisterschaft gewonnen
Das spricht aber gegen die Bundesliga und nicht für die Bayern
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Natürlich wird gehatet. Wie hieß es vor dem Spiel?Kane bei Bayern in 24h mehr Titel als Tottenham in 20jahren. Karma.
- Roscoe
- Top Lounger
Jetzt schon gegen Tuchel?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber dass im Grunde der gleiche Stuss wie letztes Jahr gespielt wird, planlos fast im Stillstand wird der Ball hin und hergeschoben, das macht mich nachdenklich.
Gut man muss sagen es standen im Grunde die gleichen Spieler wie letzte Saison auf dem Platz, aber trotzdem ein bisschen Tuchels Handschrift hätte ich schon erwartet.
Der Umbruch im Kader hat nicht stattgefunden, dass ist mMn das größte Problem, die gleichen gelangweilten Akteure können weiter ihren Standfußball spielen. Einzig Kane dürfte vielleicht letztlich ein Lichtblick sein weil er zumindest im Gegensatz zu letzter Saison dann das Tor öfter mal treffen sollte.
Ich bleib dabei, Abwehr und Mittelfeldzentrale zu schwach.
Pavard kann dann auch weg.
Upameckano sollte auch maximal noch der Ersatz sein, sollte doch aber nach der letzten Saison eigentlich eh schon klar gewesen sein, aber ne er spielt wieder.
Was mir auch noch auffällt, seit Tuchel da ist spielt Musiala wesentlich schwächer.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber dass im Grunde der gleiche Stuss wie letztes Jahr gespielt wird, planlos fast im Stillstand wird der Ball hin und hergeschoben, das macht mich nachdenklich.
Gut man muss sagen es standen im Grunde die gleichen Spieler wie letzte Saison auf dem Platz, aber trotzdem ein bisschen Tuchels Handschrift hätte ich schon erwartet.
Der Umbruch im Kader hat nicht stattgefunden, dass ist mMn das größte Problem, die gleichen gelangweilten Akteure können weiter ihren Standfußball spielen. Einzig Kane dürfte vielleicht letztlich ein Lichtblick sein weil er zumindest im Gegensatz zu letzter Saison dann das Tor öfter mal treffen sollte.
Ich bleib dabei, Abwehr und Mittelfeldzentrale zu schwach.
Pavard kann dann auch weg.
Upameckano sollte auch maximal noch der Ersatz sein, sollte doch aber nach der letzten Saison eigentlich eh schon klar gewesen sein, aber ne er spielt wieder.
Was mir auch noch auffällt, seit Tuchel da ist spielt Musiala wesentlich schwächer.