Ich würde gerne irgendwas dazu schreiben aber ich weiß nicht genau was.
Bin sozusagen ein wenig sprachlos.
Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Hubee vom fett zu dünn zu...? Animal based für Masse ;-)
Mir gehts eigentlich genauso. Ich bin echt müde.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:03 Ich würde gerne irgendwas dazu schreiben aber ich weiß nicht genau was.
Bin sozusagen ein wenig sprachlos.
-
- Top Lounger
Hab meinen Arsch ins Studio bewegt:
Hackenschmidt 130kg 12/12/12
Bankdrücken KH flach 25kg 12/11/10
Fliegende Maschine 50kg 10/10
Trizeps über Kopf 25kg 13/12/11/11
Seitheben 8kg 20/18/16/14
Zzgl moyo Reps.
Schmerzen: keine
Zufriedenheit: ist da
Hunger: keins
Plan: Push/Pull 3 x die Woche, keine schweren Gewichte, Kopf abschalten, Durchpumpen.
Aber ich muss was essen. Heute stressbedingt zwei kleine Mahlzeiten gehabt und max 1300-1400kcal...
Hackenschmidt 130kg 12/12/12
Bankdrücken KH flach 25kg 12/11/10
Fliegende Maschine 50kg 10/10
Trizeps über Kopf 25kg 13/12/11/11
Seitheben 8kg 20/18/16/14
Zzgl moyo Reps.
Schmerzen: keine
Zufriedenheit: ist da
Hunger: keins
Plan: Push/Pull 3 x die Woche, keine schweren Gewichte, Kopf abschalten, Durchpumpen.
Aber ich muss was essen. Heute stressbedingt zwei kleine Mahlzeiten gehabt und max 1300-1400kcal...
-
- Top Lounger
Heute 3:30 wach. War aber nach gestrigen Tag zu erwarten.
Verdauung läuft erstaunlicherweise gut (bis auf Blähungen) muss eventuell die Eiweißmenge nach unten korrigieren. Sogar Haferflocken gehen wieder.
Gleich früh etwas vorgekocht für später. Werde heute Punkt 6 auf Arbeit sein.
Verdauung läuft erstaunlicherweise gut (bis auf Blähungen) muss eventuell die Eiweißmenge nach unten korrigieren. Sogar Haferflocken gehen wieder.
Gleich früh etwas vorgekocht für später. Werde heute Punkt 6 auf Arbeit sein.
-
- Top Lounger
Gestern nach der Arbeit 1,5 Std geschlafen. Dann einkaufen gewesen und um 21 Uhr wieder ins Bett. Gestern war der Tag mit wenigen Schritten. 12,500
Gewicht hat sich um 76kg eingependelt.
Heute nach dem Aufstehen (nüchtern) im Keller:
LH Rudern 50kg 12/12/12/12 - wollte Mal was anderes ausprobieren Urlaubsgym hat eh kein T-Bar dafür sehr viele geile Maschinen. ;-)
Klimmzüge OG +5kg 10/8/7/6
Hintere Schulter am Kabel 16kg 20/18/16
Seitliche Schulter 8kg 18/16/14 zzgl drei Runden Moyo Reps pro Satz. Haut rein und wirkt gut.
Bizeps Schrägbank 15kg 9/7/6/5
Trizeps am Kabel einarmig 12,5kg 10/9/7
Rum. Kreuzheben mache ich nicht, Haut zu viel in den unteren Rücken rein. Werde jetzt bei Push 3 Sätze Bizeps und beim Pull 3 Sätze Trizeps + seitliche Schulter einbauen.
Sonst wäre ich in 45min fertig. Irgendwie komisch.
Homegym ist schon was feines. ;-) ich habe überlegt bessere KH (verstellbar) zu kaufen, aber für ein Set kann ich 1 Jahr Beitrag zahlen und wir haben im Dezember eine Erweiterung des Dorfstudios und dort soll mehr Auswahl kommen. Schauen wir Mal.
Mein Urologe hat sich bis jetzt nicht gemeldet und habe mittlerweile akzeptiert, dass ich vor dem Urlaub nix kriege. Da muss ich wohl weiter leben. Wir fahren am Dienstag für satte 4 Wochen weg.
An sich könnte man sagen, leck mich am Arsch, mit Testosteron von 2.2-2.8 wirst höchstens Fett aufbauen, aber so bin ich nicht. Ich kann nicht aufgeben, auch wenn zur Zeit alles nur Scheisse ist. also weiter machen, sauber Essen, nicht verrückt machen. Leichter gesagt als getan. Aber egal.
Gewicht hat sich um 76kg eingependelt.
Heute nach dem Aufstehen (nüchtern) im Keller:
LH Rudern 50kg 12/12/12/12 - wollte Mal was anderes ausprobieren Urlaubsgym hat eh kein T-Bar dafür sehr viele geile Maschinen. ;-)
Klimmzüge OG +5kg 10/8/7/6
Hintere Schulter am Kabel 16kg 20/18/16
Seitliche Schulter 8kg 18/16/14 zzgl drei Runden Moyo Reps pro Satz. Haut rein und wirkt gut.
Bizeps Schrägbank 15kg 9/7/6/5
Trizeps am Kabel einarmig 12,5kg 10/9/7
Rum. Kreuzheben mache ich nicht, Haut zu viel in den unteren Rücken rein. Werde jetzt bei Push 3 Sätze Bizeps und beim Pull 3 Sätze Trizeps + seitliche Schulter einbauen.
Sonst wäre ich in 45min fertig. Irgendwie komisch.
Homegym ist schon was feines. ;-) ich habe überlegt bessere KH (verstellbar) zu kaufen, aber für ein Set kann ich 1 Jahr Beitrag zahlen und wir haben im Dezember eine Erweiterung des Dorfstudios und dort soll mehr Auswahl kommen. Schauen wir Mal.
Mein Urologe hat sich bis jetzt nicht gemeldet und habe mittlerweile akzeptiert, dass ich vor dem Urlaub nix kriege. Da muss ich wohl weiter leben. Wir fahren am Dienstag für satte 4 Wochen weg.
An sich könnte man sagen, leck mich am Arsch, mit Testosteron von 2.2-2.8 wirst höchstens Fett aufbauen, aber so bin ich nicht. Ich kann nicht aufgeben, auch wenn zur Zeit alles nur Scheisse ist. also weiter machen, sauber Essen, nicht verrückt machen. Leichter gesagt als getan. Aber egal.
-
- Lounge-Legende
Zu meiner schlimmsten Phase war mein Testo nichtmal mehr messbar - aber Selbstmitleid gab es trotzdem nie
-
- Top Lounger
Irgendwann wird ja besser ;-)
Nächste Woche gehe ich dorthin zum Training. ;-)
https://wellfitness.pl/silownia/jelenia-gora/zabobrze
Nächste Woche gehe ich dorthin zum Training. ;-)
https://wellfitness.pl/silownia/jelenia-gora/zabobrze
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Chill auch mal ein bisschen.
Meine Sprachlosigkeit war etwas anders gemeint als du es wohl interpretiert hast.
Klar du musst dich drum kümmern wegen deiner Gesundheit dran zu bleiben.
Aber mir scheint du schaffst es kaum noch dich gedanklich davon zu trennen und siehst dich selbst permanent als "Kranker".
Wenn ihr 4 Wochen im Urlaub seid...
Gönn dir ruhig mal ne Woche komplett ohne Training und genieße einfach nur die Zeit mit der Familie.
Meine Sprachlosigkeit war etwas anders gemeint als du es wohl interpretiert hast.
Aber mir scheint du schaffst es kaum noch dich gedanklich davon zu trennen und siehst dich selbst permanent als "Kranker".
Gönn dir ruhig mal ne Woche komplett ohne Training und genieße einfach nur die Zeit mit der Familie.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ich würde auch mal versuchen einfach jeden leistungsgedabken beiseite zu schieben und einfach zu machen worauf du Bock hast. Meine mein testo war bei Meinem damaligen bluttest auch nicht ohne Ende höher
-
- Top Lounger
Ich habe gerade eine Woche Pause gehabt, dann zwei Einheiten und wieder 5 Tage Pause wegen Magen Darm Virus.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 16:35 Chill auch mal ein bisschen.
Training macht mich mental frei. ;-)
Einfach pumpen, Spaß haben. Hätte ich keinen Spaß dran, würde ich es gar nicht machen. Mittlerweile trainiere ich ohne Handy. Schreibe im Notizbuch auf oder lasse im Kopf abspeichern.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 16:59 Ich würde auch mal versuchen einfach jeden leistungsgedabken beiseite zu schieben und einfach zu machen worauf du Bock hast. Meine mein testo war bei Meinem damaligen bluttest auch nicht ohne Ende höher
Ich gehe nicht ins Training, weil ich muss, sondern, weil ich es will. Und ich mag Routinen. Ich habe noch nie eine Einheit bereut, auch wenn sie net so gut gelaufen ist. ;-)
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Aber dann erfreue dich doch mehr am prozessund orientiere dich weniger an den Zielen?
-
- Top Lounger
Ich hab tatsächlich keine Ziele zur Zeit. irgendwann möchte ich zumindest 100kg drücken. Ich war 5*90 dabei. Aber irgendwann. ;-)schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 18:20 Aber dann erfreue dich doch mehr am prozessund orientiere dich weniger an den Zielen?
Jetzt einfach trainieren und den Urlaub genießen.
@H_D was hast du letztendlich unternommen? Dass du wieder gesund geworden bist?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 21:07
Damit kann er 2 Bücher füllen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Lounge-Legende
Mit dem Titel "Die unendliche Geschichte" *lul*HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 22:38Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 21:07
Damit kann er 2 Bücher füllen
Am Donnerstag hatte MRT, morgen Krankenhaus
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
So viel hat testo dann halt auch gar nicht damit zu tun wie manchmal dargestellt wirdschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 16:59 Ich würde auch mal versuchen einfach jeden leistungsgedabken beiseite zu schieben und einfach zu machen worauf du Bock hast. Meine mein testo war bei Meinem damaligen bluttest auch nicht ohne Ende höher
Mein Wert war auch Mal bei 3,5
TSH Mal bei 3, dann 2,30 und jetzt unter 2
Einfach erstmal gesund und ausreichend ernähren, Schlaf in Griff kriegen etc PP (jo, mit Kind scheiße).
TRT kriegt man immer organisiert wenn man will.
Du brauchst da nicht auf einen Arzt warten der ne Behandlung startet.
Du selbst musst dir deine Gedanken machen und dann den passenden Arzt suchen.
Hab das gleiche Thema (in Bezug auf TRT)
Einstellige Östro Werte die auch Probleme mit sich bringen.
Da Kinderplanung demnächst ansteht wird allerdings Natty geblieben
Aber nicht verrückt machen und vor allem nicht so limitieren mit den Gedanken