P.S.
Sie war nicht beeindruckt und hat vermutlich mit den Augen gerollt. Topdummer Biber halt
![Kruemel :kruemel:](./images/smilies/kruemel.png)
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 15:38 Und ich hab keine Einkäufe getragen sondern den ganzen Einkaufswagen um meine Freundin zu beeindrucken. Die sind bei der Metro leider über meiner Gewichtsklasse.
P.S.
Sie war nicht beeindruckt und hat vermutlich mit den Augen gerollt. Topdummer Biber halt![]()
Wie lange pausiert und wie lange im KH gewesen?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 15:37 Ich habe mich noch nie vom Training fernhalten lassen, außer es hat einer expliziten Pause bedürft um gesund zu werden ( Nabelbruch)
Frauen...HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 15:38 Und ich hab keine Einkäufe getragen sondern den ganzen Einkaufswagen um meine Freundin zu beeindrucken. Die sind bei der Metro leider über meiner Gewichtsklasse.
P.S.
Sie war nicht beeindruckt und hat vermutlich mit den Augen gerollt. Topdummer Biber halt![]()
Erst mal ein Jahr nach Nabelbruch weitertrainiert.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 18:56Wie lange pausiert und wie lange im KH gewesen?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 15:37 Ich habe mich noch nie vom Training fernhalten lassen, außer es hat einer expliziten Pause bedürft um gesund zu werden ( Nabelbruch)
Ihr kennt doch diese Fließbänder die in den ersten Stock grosser Supermärkte führen. Auf denen Haken die Rollen des Wagens ein. Aber ich mag es generell sehr wenig mich inaktiv befördern zu lassen und meide solche Dinge wie Rolltreppen eigentlich. Also hab ich den Wagen die halbe Distanz nach oben getragen bis ich gemerkt habe dass was im Rücken brutal zwickt. Mich natürlich sofort dumm gefühlt, umgedreht und mit stolzem Blick die Schultern gezuckt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 19:41 Kannst du die Situation genauestens erklären wann und in welcher Situation du den EKW angehoben hast?
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Das ist tatsächlich sehr sehr dumm.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 19:44Ihr kennt doch diese Fließbänder die in den ersten Stock grosser Supermärkte führen. Auf denen Haken die Rollen des Wagens ein. Aber ich mag es generell sehr wenig mich inaktiv befördern zu lassen und meide solche Dinge wie Rolltreppen eigentlich. Also hab ich den Wagen die halbe Distanz nach oben getragen bis ich gemerkt habe dass was im Rücken brutal zwickt. Mich natürlich sofort dumm gefühlt, umgedreht und mit stolzem Blick die Schultern gezuckt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 19:41 Kannst du die Situation genauestens erklären wann und in welcher Situation du den EKW angehoben hast?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.