Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 08:34
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 08:09
Conta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 07:47 Kalvin Phillips wäre schon noch ein Engländer den ich mir in München vorstellen könnte. Gern per Leihe mit Kaufoption. Wenn man dafür Goretzka von der Gehaltsliste bekommt, sollte das dahingehend auch passen.
Zum dem gab es doch vor ein paar Wochen auch Gerüchte, dass Bayern interessiert sei, dann kam aber nichts mehr.
Gestern kamen auf einmal Gerüchte um Sangaré von Eindhoven auf. Bin aber eher skeptisch, wenn jemand mit 25 noch in Holland spielt.
Nadsi
Conta
Neuer Lounger
Ich bin: auch dabei!

Wenn jetzt alles glatt läuft hat er in 24h als Bayernspieler mehr Titel geholt als in seiner bisherigen Karriere :guenni:
Stewardess
Top Lounger

Super, dann bekommt der VfB diese Saison bei euch Bauern 6 Dinger von Kane eingeschenkt feelsweirdman

Hoffe er verletzt sich :kekw:
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Der wird morgen bestimmt schon auf der Bank sitzen. Oder schon Startelf? Mal sehen.

Leipzig ist nicht ohne. Hab Testspiel gg Las Palmas gesehen. Die spielen schnell, mutig und trickreich nach vorne.
Die haben eine echt junge gierige Truppe mit jede Menge zukünftigen Stars die sich beweisen wollen. Bitshiabu, openda, sesko, simons, Carvalho. Lukeba kommt noch.
Dazu Rose, ein wirklich guter Trainer.
Wird ne enge Nummer morgen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 08:34
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 08:09
Conta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 07:47 Kalvin Phillips wäre schon noch ein Engländer den ich mir in München vorstellen könnte. Gern per Leihe mit Kaufoption. Wenn man dafür Goretzka von der Gehaltsliste bekommt, sollte das dahingehend auch passen.
Zum dem gab es doch vor ein paar Wochen auch Gerüchte, dass Bayern interessiert sei, dann kam aber nichts mehr.
Gestern kamen auf einmal Gerüchte um Sangaré von Eindhoven auf. Bin aber eher skeptisch, wenn jemand mit 25 noch in Holland spielt.
Nie gehört, hab im TM Forum auch mal ein paar 6er Namen mit Profil gehört und mich informiert, aber wohin die Richtung diesbezüglich geht, weiß keiner.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Bench: 120
Deadlift: 230

Update vom 11. August, 9.40 Uhr: Wie nun auch Sky UK bestätigt, soll Kane vorerst doch nicht in Richtung München abheben dürfen. Der Stürmer soll sich bereits am Flughafen London-Stansted befunden haben, diesen dann aber wieder verlassen haben. Aktuell befinde er sich in einer Wohnung in der Nähe des Flughafens und warte auf die Erlaubnis, den Flug antreten zu dürfen. Tottenham will wohl noch einmal nachverhandeln.
lol
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Dieser Transfer ist echt ein Meme
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 09:48
Update vom 11. August, 9.40 Uhr: Wie nun auch Sky UK bestätigt, soll Kane vorerst doch nicht in Richtung München abheben dürfen. Der Stürmer soll sich bereits am Flughafen London-Stansted befunden haben, diesen dann aber wieder verlassen haben. Aktuell befinde er sich in einer Wohnung in der Nähe des Flughafens und warte auf die Erlaubnis, den Flug antreten zu dürfen. Tottenham will wohl noch einmal nachverhandeln.
lol
Ich habe bis hierhin aus der Säbener Straße gehört wie jemand gesagt hat

"Dieser Hurensohn geht so mir so auf die Eier"
Hakuna Mata Bitches
GoldenInside
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 09:48
lol
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-cawo
13:15 ist neue Abflugzeit :fine:
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Stündlich ne neue Nachricht. Nicht das der Pilot noch streikt und auch ein extra Honorar von den Bayern will :-)
St0ckf15h
Lounge Ultra

Tottenham hat jetzt ein Angebot über 100 Mio + 20 Mio Boni vorliegen und will noch mehr?

Was war nochmals deren ursprüngliche Schmerzgrenze - nicht sogar weniger als das?

Scheint aber, als ob man die Bayern echt ausnehmen könne wie eine Weihnachtsgans
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Wenn Kane schon am Flughafen war wird doch bereits alles unterschrieben sein soweit oder nicht?
Hakuna Mata Bitches
GoldenInside
Lounge Ultra

Gerade mal geguckt, der Großteil aller Flüge von Stansted heute Morgen hat Verzögerung, gibt wohl teilweise Streiks.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass der Flug deshalb verschoben wurde und die Medien dankbarerweise daraus angebliche Nachverhandlungen machen, genauso wie gestern auf einmal von einem angeblichen Zögern Kanes berichtet wurde. Die Medien versuchen jetzt halt alles aus diesem Transfer rauszuholen.

@BasFan
Normalerweise gibt's erst den Medizincheck beim neuen Verein und anschließend wird alles unterschrieben.
Zuletzt geändert von GoldenInside am 11. Aug 2023, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
St0ckf15h
Lounge Ultra

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 10:00 Wenn Kane schon am Flughafen war wird doch bereits alles unterschrieben sein soweit oder nicht?
Anscheinend will Levy noch ein Detail nachverhandeln, ist aber momentan in den USA und hat Kane die "Flugerlaubnis" entzogen bis das geklärt ist.

FC Hollywood hat in Tottenham einen würdigen Rivalen gefunden
Conta
Neuer Lounger
Ich bin: auch dabei!

Und am Ende ist das Faxgerät defekt :kappa:
Antworten