Bisher hatte ich
ESN: absoluter Geschmackssieger, aber die Preis- und Firmenpolitik wird von mir nicht mehr unterstützt
BodyIP: ist Geschmackssache, ich hatte ein paar klare Favoriten, aber wer auch immer Dubaigeschäfte macht, muss das ohne mein Geld tun.
BBDepot: Geschmack mäßig bis gut, Transparenz schätze ich sehr, aber manchmal nervt das Schäumen bei den Clear Wheys bzw. ich habe immer wieder Probleme mit dem Auflösen.
Bodylab24: derzeit im Test, Geschmack auch ok bis gut aber hat mich nicht vom Hocker gerissen, Preis/Leistung sehr gut
Gannikus: unsympathisch, deshalb kaufe ich dort nicht
Als nächstes werde ich NeoSupps, Mammut und HSN testen.
Habt ihr eine favorisierte Marke?
- 821
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 91
- KFA: 0
- Ich bin: fett!
Re: Habt ihr eine favorisierte Marke?
Ich identifiziere mich als Transschwede - ein Schwede gefangen im Leben von Alman Achim
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Neosupps und Mammut kannst du dir mMn sparen, stattdessen würde ich AAN und Sportnahrung Engel testen.821 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:52 Als nächstes werde ich NeoSupps, Mammut und HSN testen.
- 821
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 91
- KFA: 0
- Ich bin: fett!
Sportnahrung Engel - die hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm, AAN sagt mir gerade spontan gar nichts.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:56Neosupps und Mammut kannst du dir mMn sparen, stattdessen würde ich AAN und Sportnahrung Engel testen.821 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:52 Als nächstes werde ich NeoSupps, Mammut und HSN testen.
Vielen dank für die Tipps
Ich identifiziere mich als Transschwede - ein Schwede gefangen im Leben von Alman Achim
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Engel ist top, aber nicht ganz günstig. Alpha Aktivnahrung (AAN) ist einer unserer Partner und gerade beim Clear Whey gerade mein Favorit, wobei auch z.B. das Milchreis-Zimt Whey mega lecker ist. In meiner Signatur ist der Link, kriegst mit dem Code dann noch 5% Rabatt.821 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:05 Sportnahrung Engel - die hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm, AAN sagt mir gerade spontan gar nichts.
Vielen dank für die Tipps
Hatte mal von den 2kg Whey Protein Vanille.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:0320€/kg (mit Rabattcode) ist sehr gut? Eher nicht so.821 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:52 Bodylab24: derzeit im Test, Geschmack auch ok bis gut aber hat mich nicht vom Hocker gerissen, Preis/Leistung sehr gut
Das waren die schlimmsten 2kg Vanille die ich je hatte.
Dieses Produkt traf überhaupt nicht mein Geschmack.
-
- Lounge-Legende
Was ich hier nie lese:
Hat mal jemand das Gannikus Whey oder EVO getestet?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Ich meine, @Moseltaler hätte EVO zumindest bestellt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 21:16 Was ich hier nie lese:
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Richtig … ist da, aber noch nicht probiert.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 21:19Ich meine, @Moseltaler hätte EVO zumindest bestellt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 21:16 Was ich hier nie lese:
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Kaufe derzeit das Whey von Rühl und bin damit voll zufrieden. Die anderen Sachen dann von Bigzone und Hpn.
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Bin mit den BodyLab Whey eig ganz "zufrieden".
Nähwerte & Inhaltsstoffe sind gut. Leucin bei 11g/100g.
Geschmacklich bin ich v.a. bei Vanille-Mandel überzeugt gewesen, die Mandelnote ist top gelungen
Löslichkeit könnte gerne cremiger sein, kommt sehr dünnflüssig im Shake
Im Haferbrei/Reisbrei etc. aber sehr durchsetzungsstarkes Aroma
Nähwerte & Inhaltsstoffe sind gut. Leucin bei 11g/100g.
Geschmacklich bin ich v.a. bei Vanille-Mandel überzeugt gewesen, die Mandelnote ist top gelungen
Löslichkeit könnte gerne cremiger sein, kommt sehr dünnflüssig im Shake
Im Haferbrei/Reisbrei etc. aber sehr durchsetzungsstarkes Aroma
-
- Neuer Lounger
Myprotein. Weil ich auf billiges Eiweiß stehe und es bei meinem Trainingsstand keinen Unterschied macht, ob da nun 70g oder 80g pro 100g Eiweiß enthalten sind.
- donjon
- Lounge Ultra
HSN - bisher alles an Whey gut gewesen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Gesperrt!
Mammut Whey ist gut löslich und geschmacklich solide, leider nicht das beste Preis/Leistungsverhältnis
Bodybuilding Depot für alle Supplements abgesehen von Whey beste Marke
Ansonsten habe ich nur bei Bodylab bestellt, das ist auch in Ordnung bzw Preis/Leistung sogar besser, allerdings nerven diese fake 50% Rabattaktionen wo vorher die Preise übertrieben angezogen werden (wer kauft 1kg Whey für 45 € ausser ESN speerlutscher), solange die das nicht abstellen bestelle ich da nur in Ausnahmefällen, will das nicht unterstützen
Bodybuilding Depot für alle Supplements abgesehen von Whey beste Marke
Ansonsten habe ich nur bei Bodylab bestellt, das ist auch in Ordnung bzw Preis/Leistung sogar besser, allerdings nerven diese fake 50% Rabattaktionen wo vorher die Preise übertrieben angezogen werden (wer kauft 1kg Whey für 45 € ausser ESN speerlutscher), solange die das nicht abstellen bestelle ich da nur in Ausnahmefällen, will das nicht unterstützen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Bin jetzt auch nach vielen Jahren Bodylab zu HSN übergesiedelt. Bin mit dem Evowhey Banane sehr zufrieden. Geiler Geschmack und bisher keine Chargenschwankungen wie bei bodylab erlebt. Zum Preis muss man ja nicht viel sagen.
- maic
- Top Lounger
Da ESN für mich mit TA gestorben ist, hatte ich im April Whey von BBDepot bestellt. War geschmacklich ok, nur hat der ganze Schrank wegen der Papierverpackung danach gerochen, das war schon ungewohnt.
Werde heute bei HSN bestellen, gibts da von euch eine Empfehlung wenn man eher Schokoladiges oder Bananen Whey mag?
ESN double chocolate war einer meiner favs
Werde heute bei HSN bestellen, gibts da von euch eine Empfehlung wenn man eher Schokoladiges oder Bananen Whey mag?
ESN double chocolate war einer meiner favs