nein das ist nicht korrekt, das ist die konsumform des rauchens oder wenn man mit tabak raucht. wenn THC in andere form konsumiert wird fällt das komplett weg. und psychosen bekommt auch nur ein kleiner teil von menschen die anfällig dafür sindAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:47
Kiffen zerstört die Lunge viel heftiger als normales Rauchen
Fördert Asthma/COPD
Psychosen ,langsameres Denken,Kognitive Fähigkeiten lassen nach usw
Beides ist nicht gut.
Aber wenn ich zwischen Pest und Cholera entscheidem müsste dann wären mir kiffende Schlaftabletten lieber als Aggro Alkis
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Nein, noch nie gekifftJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:48 Ach kommt, jeder von uns goennt sich doch hier und da mal einen gn8 Joint oder Friday highday .
Trotzdem ist die Debatte albern, die sollen das Zeug endlich legalisieren und fertig. Fürs Auto fahren wird man schon eine praktikable Lösung finden.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
War natuerlich ueberspitzt ausgedrueck von mir, stimme dir zu. Finde die Debatte auch albern.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:51Nein, noch nie gekifftJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:48 Ach kommt, jeder von uns goennt sich doch hier und da mal einen gn8 Joint oder Friday highday .
Trotzdem ist die Debatte albern, die sollen das Zeug endlich legalisieren und fertig. Fürs Auto fahren wird man schon eine praktikable Lösung finden.
Das ist eine Spirale an Argumenten mit Pro und Contra die sich staendig aufhebeln koennen.
Kiffen ist schlecht..ABER Alkohol usw...
Kiffen ist kein Problem..ABER ich kenne da jemand usw...
Kiffen ist ein Problem..ABER XY raucht jeden Tag und alles easy usw....
► Text anzeigen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Imagine mit Atze argumentieren. Ihr lernt es nichtchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:49nein das ist nicht korrekt, das ist die konsumform des rauchens oder wenn man mit tabak raucht. wenn THC in andere form konsumiert wird fällt das komplett weg. und psychosen bekommt auch nur ein kleiner teil von menschen die anfällig dafür sindAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:47
Fördert Asthma/COPD
Beides ist nicht gut.
Aber wenn ich zwischen Pest und Cholera entscheidem müsste dann wären mir kiffende Schlaftabletten lieber als Aggro Alkis
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Atze hat in dem Fall doch recht, er hat sich ja aufs "Kiffen" bezogen und nicht auf "Konsum von THC".Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:57Imagine mit Atze argumentieren. Ihr lernt es nichtchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:49nein das ist nicht korrekt, das ist die konsumform des rauchens oder wenn man mit tabak raucht. wenn THC in andere form konsumiert wird fällt das komplett weg. und psychosen bekommt auch nur ein kleiner teil von menschen die anfällig dafür sindAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:47
Fördert Asthma/COPD
Beides ist nicht gut.
Chiki hat recht das wenn man beispielsweise THC in Form von Tropfen/Edibles konsumiert die ganzen Lugenspezifischen Dinge wegfallen.
So eine Möglichkeit gibts beim Alk btw. nicht, ob du das Zeug säufst, oder dir nen Vodka Tampon in den Arsch schiebst, es wandert am Ende durch deine Leber und richtet Schaden an..
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Back dir ein Eis du arroganter Vogel!Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:57Imagine mit Atze argumentieren. Ihr lernt es nichtchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:49nein das ist nicht korrekt, das ist die konsumform des rauchens oder wenn man mit tabak raucht. wenn THC in andere form konsumiert wird fällt das komplett weg. und psychosen bekommt auch nur ein kleiner teil von menschen die anfällig dafür sindAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:47
Fördert Asthma/COPD
Beides ist nicht gut.
Sorry chiki.
Unter kiffen assoziiere ich primär=Gras und Tabak zusammen daher das mit der Lunge.
Und ich habe es nochmal in Klammer korrigiert mit dem Verweis ,,Sucht"
Da ist es nicht unüblich schwer an der Klatsche zu bekommen wenn man viel und jeden Tag kifft.
Stichwort:Sucht.
Woher ich das weiss:
Jahrelange Beobachtung in einem sehr grossen
Persönlichen Umfeld.
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Da laeufts nicht anders als in deinem Umfeld. Daher ist das keine bubble.
Das ist auch auch alles total subjektiv. Ich stimme dir schon zu, hab lange in NL gelebt und gearbeitet. Da waren schon so einige Voegel die jeden Tag geraucht haben, aufhoeren wollten aber nicht konnten. Aber gegen extrem Beispiele gibts halt auch wieder viele nicht extrem Beispiele usw.
► Text anzeigen
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Also alles wie immer *lul*Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:57War natuerlich ueberspitzt ausgedrueck von mir, stimme dir zu. Finde die Debatte auch albern.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:51Nein, noch nie gekifftJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:48 Ach kommt, jeder von uns goennt sich doch hier und da mal einen gn8 Joint oder Friday highday .
Das ist eine Spirale an Argumenten mit Pro und Contra die sich staendig aufhebeln koennen.
Kiffen ist schlecht..ABER Alkohol usw...
Kiffen ist kein Problem..ABER ich kenne da jemand usw...
Kiffen ist ein Problem..ABER XY raucht jeden Tag und alles easy usw....
Geht ja selten um die Sache an sich sondern um Relativierungskunst.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Shivus
- Moderator
Völlig überfällig, dass das Zeug legalisiert wird. Wird doch eh kaum bis gar nicht mehr strafrechtlich verfolgt, offener Konsum ist nahezu überall absolut normal (und zwar von „normalen“ Menschen, nicht von den Hauptbahnhof-Junkies, die konsumieren sowas nämlich gar nicht (inb4 sind das keine normalen Menschen), der Konsum zieht sich durch alle Klassen der Gesellschaft und andere Staaten zeigen bereits, dass es funktioniert.
Bin froh, wenn das durch ist. Mögen viele der älteren Generation nicht nachvollziehen, aber ist einfach eine andere Zeit.
Bin froh, wenn das durch ist. Mögen viele der älteren Generation nicht nachvollziehen, aber ist einfach eine andere Zeit.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Komm mal nach BayernShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 11:31 Völlig überfällig, dass das Zeug legalisiert wird. Wird doch eh kaum bis gar nicht mehr strafrechtlich verfolgt
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das ist leider falsch, zumindest für gesamt Bayern.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 11:31 Wird doch eh kaum bis gar nicht mehr strafrechtlich verfolgt
Dort reicht es weiterhin aus Menschen ihr Leben zu verbauen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Shivus
- Moderator
- donjon
- Lounge Ultra
Ich wäre eh dafür den Besitz aller Drogen in geringen Mengen zu entkriminalisieren
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell