Kein Ahnung ob für jemanden hier relevant.
Ich hab mal bei Atletica nachgefragt, ob man deren Geräte irgendwo testen kann.
Rückmeldung war:
Sie bauen gerade einen Shop in Mainz auf, der voraussichtlich im August eröffnen soll.
Welche Geräte genau ausgestellt werden, konnte man mir nicht sagen.
Die Aussage war "Wir sind gerade in den letzten Zügen und möchten den Laden so gut wie möglich ausstatten."
Aber vllt gibt es ja bald genauere Infos auf der Homepage.
Homegym Kaufberatung
-
- Community Manager
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Homegym Kaufberatung
@m.a.ksf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 14:05 Kein Ahnung ob für jemanden hier relevant.
Ich hab mal bei Atletica nachgefragt, ob man deren Geräte irgendwo testen kann.
Rückmeldung war:
Sie bauen gerade einen Shop in Mainz auf, der voraussichtlich im August eröffnen soll.
Welche Geräte genau ausgestellt werden, konnte man mir nicht sagen.
Die Aussage war "Wir sind gerade in den letzten Zügen und möchten den Laden so gut wie möglich ausstatten."
Aber vllt gibt es ja bald genauere Infos auf der Homepage.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
@Krümel_Monster hat auch genügend Speditionsgeschichten auf Lager Nach Plan läuft bei den meisten leider gar nichts.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 13:50Idr meldet sich die Spedition bei dir bevor geliefert wird.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 08:30 Kennt sich jemand mit dem Tracking von Atletica Lieferungen aus?
Bei Bestellung stand irgendwo, dass ich einen Termin mit der Spedition ausmachen müsse für die Lieferung, das Paket ist schon versandt worden, seit Versand vor zwei Tagen gab es keine Updates. Ich weiß aber nichtmal mit welchem Lieferservice das losgeschickt wurde, das Tracking geht Trackingmore was mir unbekannt ist.
Manchmal gibt's eine E-Mail, manchmal anrufe mit Termin, manchmal stehen sie auch einfach vor der Tür und rufen an um zu fragen wo man denn ist. Wilde Geschichten mit Speditionen zuletzt erlebt.
Alles aber nicht mit einer Bestellung bei Atletica verbunden gewesen
Auf diese Erfahrungen hätte ich verzichten können.smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 12:48@Krümel_Monster hat auch genügend Speditionsgeschichten auf Lager Nach Plan läuft bei den meisten leider gar nichts.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 13:50Idr meldet sich die Spedition bei dir bevor geliefert wird.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 08:30 Kennt sich jemand mit dem Tracking von Atletica Lieferungen aus?
Bei Bestellung stand irgendwo, dass ich einen Termin mit der Spedition ausmachen müsse für die Lieferung, das Paket ist schon versandt worden, seit Versand vor zwei Tagen gab es keine Updates. Ich weiß aber nichtmal mit welchem Lieferservice das losgeschickt wurde, das Tracking geht Trackingmore was mir unbekannt ist.
Manchmal gibt's eine E-Mail, manchmal anrufe mit Termin, manchmal stehen sie auch einfach vor der Tür und rufen an um zu fragen wo man denn ist. Wilde Geschichten mit Speditionen zuletzt erlebt.
Alles aber nicht mit einer Bestellung bei Atletica verbunden gewesen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Hiram Abiff
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2014
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 160
- Bench: 110
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: Dips
Liebe Brüder des Eisensports!
Vor kurzem bin ich aufgewacht, und mein Entschluss stand fest:
Ich brauche eine Beinpresse! Welche, das ist mir aber noch unklar.
Generell find ich die Idee, die Beinpresse auch als Hackenschmidt gebrauchen zu können, höchst reizvoll.
Nach ersten kurzen Informationen, sind die LPH9i von Sqmize, die GLPH-1100 von Bodysolid, die V2 von Force USA sowie die Supreme Beinpresse von TitaniumStrength allesamt gute Alternativen. Jetzt ist mir noch die PowerMark 800 LPHS (angeblich baugleich mit der TitaniumStrength) aufgefallen, die als einzige von denen unter der magischen EUR 1.000,- Grenze liegt.
Hat jemand Erfahrung mit einem der Geräte? Vor- und Nachteile? Übersehe ich irgendeine viel bessere Alternative?
Platz ist nicht der große Faktor, beim Budget wäre ich bis EUR 2.500,- bereit zu gehen, wobei ich mich über jeden Cent weniger freuen würde.
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Vor kurzem bin ich aufgewacht, und mein Entschluss stand fest:
Ich brauche eine Beinpresse! Welche, das ist mir aber noch unklar.
Generell find ich die Idee, die Beinpresse auch als Hackenschmidt gebrauchen zu können, höchst reizvoll.
Nach ersten kurzen Informationen, sind die LPH9i von Sqmize, die GLPH-1100 von Bodysolid, die V2 von Force USA sowie die Supreme Beinpresse von TitaniumStrength allesamt gute Alternativen. Jetzt ist mir noch die PowerMark 800 LPHS (angeblich baugleich mit der TitaniumStrength) aufgefallen, die als einzige von denen unter der magischen EUR 1.000,- Grenze liegt.
Hat jemand Erfahrung mit einem der Geräte? Vor- und Nachteile? Übersehe ich irgendeine viel bessere Alternative?
Platz ist nicht der große Faktor, beim Budget wäre ich bis EUR 2.500,- bereit zu gehen, wobei ich mich über jeden Cent weniger freuen würde.
Ich freue mich auf Eure Antworten!
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
Ich besitze die LPH9i und die ist Baugleich mit der Force USA.
Ich habe mir die Aufgrund des Reviews hier gekauft (vertraue den deutschen Review's nicht, die Sqmize empfehlen):
ICH komme persönlich gut damit zurecht, habe aber für Hackenschmidt auch den Halter des Safetypins gekürzt (mehr ROM) und komme trotz langer Beine (1,82) ganz runter.
Wadenheben im Stehen ist mit dem Adapter auf der Fußplatte etwas wackelig, geht aber. Kann man ja auch zum Glück noch im Sitzen ausführen.
Die ATX Combo gab es glaube ich damals irgendwann für den selben Preis und hätte ich bevorzugt. Der Mehrpreis jetzt, war es mir aber nicht Wert und ich bereue den Kauf auch nicht.
Bei mir war bei Lieferung die obere Querstrebe verbogen und habe innerhalb von 3-5 Tagen Ersatz bekommen.
Wenn die Rollen mal verschlissen sind, werde ich die gegen welche aus dem Segelsport austauschen. Ist eine Empfehlung für die Force USA. (Steht irgendwo in den Kommentaren)
Ich habe mir die Aufgrund des Reviews hier gekauft (vertraue den deutschen Review's nicht, die Sqmize empfehlen):
ICH komme persönlich gut damit zurecht, habe aber für Hackenschmidt auch den Halter des Safetypins gekürzt (mehr ROM) und komme trotz langer Beine (1,82) ganz runter.
Wadenheben im Stehen ist mit dem Adapter auf der Fußplatte etwas wackelig, geht aber. Kann man ja auch zum Glück noch im Sitzen ausführen.
Die ATX Combo gab es glaube ich damals irgendwann für den selben Preis und hätte ich bevorzugt. Der Mehrpreis jetzt, war es mir aber nicht Wert und ich bereue den Kauf auch nicht.
Bei mir war bei Lieferung die obere Querstrebe verbogen und habe innerhalb von 3-5 Tagen Ersatz bekommen.
Wenn die Rollen mal verschlissen sind, werde ich die gegen welche aus dem Segelsport austauschen. Ist eine Empfehlung für die Force USA. (Steht irgendwo in den Kommentaren)
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
zumindest die body solid würde ich schon mal ausschließen, damit kommt man nicht wirklich tief
zur sqmize gibt es gute produkt reviews und ich kann mich erinnern das die als beinpresse gut ist aber es bei der haceknnschmidt variante auch an der möglichen tiefe mangelt (ohne gewähr, am besten yt videos dazu schauen)
zur sqmize gibt es gute produkt reviews und ich kann mich erinnern das die als beinpresse gut ist aber es bei der haceknnschmidt variante auch an der möglichen tiefe mangelt (ohne gewähr, am besten yt videos dazu schauen)
- squat.atg
- Lounger
Ich würde nur Sqmize Reviews ausserhalb derer Webseite berücksichtigen. Edit: Ok, ich hoffe es sind unabhängige YT Videos :thumbsup:WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:57 zumindest die body solid würde ich schon mal ausschließen, damit kommt man nicht wirklich tief
- funkmasterflo
- Top Lounger
- Körpergewicht: 94
- Squat: 177
- Bench: 125
- Deadlift: 215
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem "Kabelzug" den man einfach ans Rack hängt?
Funktioniert das für Trizepstraining oder einfach nur Mist?
-
- Neuer Lounger
- KFA: 100
- Sportart: Prokrastinieren
- Ich bin: Bald soweit
Funktioniert super, nur das aufbauen fand ich nervig.funkmasterflo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 15:52
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hab die einzelnen Parts ausser Trizeps Seil und Stange noxh.funkmasterflo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 15:52 Hat jemand von euch Erfahrung mit einem "Kabelzug" den man einfach ans Rack hängt?
Isch mache gute Preis AMK!
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Funktioniert gut, nur man muss berücksichtigen, dass das Gewicht etwas hin und her pendelt. Fürs Trizepstraining aber vollkommen ausreichend...funkmasterflo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 15:52 Hat jemand von euch Erfahrung mit einem "Kabelzug" den man einfach ans Rack hängt?
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
sqmize hat neue roller j-cups für die 8er serie
habe mir die bestellt und bin echt von der qualität überrascht, sind tatsächlich die 100 euro wert
https://www.simpleproducts.de/racks/squ ... teel?c=187
habe mir die bestellt und bin echt von der qualität überrascht, sind tatsächlich die 100 euro wert
https://www.simpleproducts.de/racks/squ ... teel?c=187
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Sind die Rollen aus Alu?
Sieht insgesamt nicht so wertig aus.
Hantel bekommt bestimmt sogar Macken von den Schrauben hinten.
Immerhin auch vorne gummi.
Sieht insgesamt nicht so wertig aus.
Hantel bekommt bestimmt sogar Macken von den Schrauben hinten.
Immerhin auch vorne gummi.
Log