![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Ein hungriger Biber startet durch
Sie haben mit Lehrbüchern und Kreide nach ihm geworfen.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 20:10 Waswie haben sie dich vertrieben xD
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
WahrscheinlichStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 10:31Sie haben mit Lehrbüchern und Kreide nach ihm geworfen.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 20:10 Waswie haben sie dich vertrieben xD
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Gestern und heute Trainingspause, hatte am Montag beim Einkäufe schleppen (vermutlich) einen BSV und erst in 7 Tagen Orthopäden Termin
Schmerzen Montag 9/10. Dienstag 8/10. Mittwoch 6/10.
Ab morgen dann Rehatraining.
Kann mir vorstellen dass Klimmis auch ohne intakte Wirbelsäule funktionieren. Wird morgen mal getestet, heute noch schonen.
Am Wettbewerb nehm ich sowieso nur noch beiläufig Teil, habe gemerkt dass mir ein Kraftziel weiterhin nicht gut tut, ich übertreibe dann und mache mich körperlich und mental zu sehr fertig. Habe mittlerweile die geistige Reife entwickelt das Ego zumindest zu erkennen und kann offen zugeben dass mir kurzfristiges Peaking auf eine Leistung schadet. Ich möchte innerhalb der nächsten Jahre noch 30 saubere Reps bei Klimmzügen ziehen und es wäre auch schön beim Zusatzgewicht stärker zu werden(aktueller Max 62.5kg). Aber das muss nicht jetzt geschehen, ich mache das lieber nachhaltig und langfristig.
Wer es noch nicht kennt:
Ab morgen dann Rehatraining.
Kann mir vorstellen dass Klimmis auch ohne intakte Wirbelsäule funktionieren. Wird morgen mal getestet, heute noch schonen.
Am Wettbewerb nehm ich sowieso nur noch beiläufig Teil, habe gemerkt dass mir ein Kraftziel weiterhin nicht gut tut, ich übertreibe dann und mache mich körperlich und mental zu sehr fertig. Habe mittlerweile die geistige Reife entwickelt das Ego zumindest zu erkennen und kann offen zugeben dass mir kurzfristiges Peaking auf eine Leistung schadet. Ich möchte innerhalb der nächsten Jahre noch 30 saubere Reps bei Klimmzügen ziehen und es wäre auch schön beim Zusatzgewicht stärker zu werden(aktueller Max 62.5kg). Aber das muss nicht jetzt geschehen, ich mache das lieber nachhaltig und langfristig.
Wer es noch nicht kennt:
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 9. Aug 2023, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Hold
Hoffe, dass die Anamnese und Untersuchung letztlich doch ne weniger gravierende Diagnose ergibt.
Hoffe, dass die Anamnese und Untersuchung letztlich doch ne weniger gravierende Diagnose ergibt.
Kein Brei ist illegal
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Schade, hatte mich auf ein Klimmzugbattle mit dir gefreut
Gute Besserung und schnelle Genesung!
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
Gute Besserung und schnelle Genesung!
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Fühle ich. Jetzt auf Krampf das Gewicht steigern ist nicht so gesund, hätte man vorher wissen müssen. ![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Aber dennoch gute Leistungen und vielleicht kommt ja eine etwas "nachhaltigere" Challenge für uns Ex- Fetten
Aber dennoch gute Leistungen und vielleicht kommt ja eine etwas "nachhaltigere" Challenge für uns Ex- Fetten
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Uff, gute Besserung.
Verrückt das man sich dann doch oft bei so albernen Tätigkeiten wehtut. Wobei ich ja nicht weiß wie umfangreich und schwer die Einkäufe waren![Zwinkersmilie ;)](./images/smilies/TA_bluewinky.gif)
Bestimmt kommt 2028 nochmal eine Pullupchallange. Da kannst du dann deine 30+ raushauen.
Verrückt das man sich dann doch oft bei so albernen Tätigkeiten wehtut. Wobei ich ja nicht weiß wie umfangreich und schwer die Einkäufe waren
![Zwinkersmilie ;)](./images/smilies/TA_bluewinky.gif)
Bestimmt kommt 2028 nochmal eine Pullupchallange. Da kannst du dann deine 30+ raushauen.
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
- Stewardess
- Top Lounger
Verletzungen sind immer Punkte? ![SkepticFry :fry:](./images/smilies/fry.png)
![SkepticFry :fry:](./images/smilies/fry.png)
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ne nächstes Jahr knacke ich die 30 warscheinlich bereits, ich bin ja nicht weit entfernt. Könnte das auch dieses Jahr forcieren aber lieber schaff ich es ohne Schmerzen und mit guter Form als es stumpf rauszuwürgen (was ich nicht mehr will - möchte auch mit 50 noch Calisthenics trainieren können)Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:16 Uff, gute Besserung.
Verrückt das man sich dann doch oft bei so albernen Tätigkeiten wehtut. Wobei ich ja nicht weiß wie umfangreich und schwer die Einkäufe waren
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Mich stresst das tatsächlich gar nicht. Wenn mir der Rücken schmerzt, trainiere ich eben alle Partien die nicht weh tun und das Problem nicht verschlimmern.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:51 Gute Besserung Biber.. Verletzungen sind immer .....
Wenn mir die Arme abfallen trainiere ich halt Beine und dehne sie bis ich mir mit den Füßen einen wichsen kann.
Ich habe mich noch nie vom Training fernhalten lassen, außer es hat einer expliziten Pause bedürft um gesund zu werden (Corona, Nabelbruch)
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ