NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:39
► Text anzeigen
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:37
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:34
Dann hast du ja noch genug zu tun.
Freue mich schon auf das DLC, muss mich nur mal erkundigen, ob es möglich ist, den Spielstand vom PC auf die Playstation zu portieren. Aber wahrscheinlich eher nicht.
Einige Nebenmissionen sind solala, aber manche haben wirklich eine gute Story und interessante Details.
War wirklich erstaunt wie gut das Spiel ist, zieht einen komplett rein. Haette ich nicht erwartet.
Gibt diese klassischen Nebenmissionen, aber gerade die welche einen längeren Story Strang haben und immer aufeinander aufbauen, waren wirklich richtig gut.
Daran sieht man auch das gesamte Potenzial des Games, welches leider wegen der Technik etwas unterging.
Da ich es erst vor kurzem angefagen habe sehe ich wirklich kaum Probleme. Hier und da ein paar glitches ja, und ziemlich oft kann man durch die Deckung ballern

. Aber sonst wirklich Top.
Daddel es auf der PS5.
Stories Top, Trefferfeedback Top, Aufbau der open World ist einfach nur fantastisch! Night City holt mich total ab.
Zocke es auf DE, muss wirklich sagen die deutsche Vertonung gefaellt mir sogar noch besser als die englische, was eigentlich eher selten vorkommt. Alleine schon die Stimme von V passt wie die Faust aufs Auge, was ich bei der englischen nicht sagen kann.