In den Kommentaren meinen sie dass Olimp das Sponsoring Mikes beendet habe?
Hab mal das transkript überflogen und nichts gefunden, aber das übersetzt Gannikus auch mit "gar Nikos"
Natürlich ist Huellen zu dumm für timestamps
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 08:57
Ronnie war halt vorgeschädigt
Hat 8 Titel geholt
Und glaub Jay hat auch "klüger“ trainiert
Ronnie hat schwerer trainiert und Jay hatte, glaube ich, mehr Volumen.
Trotzdem krass wie gut Jay noch aussieht, bei der Masse wird er ja noch einen ordentlichen Stack fahren. Rühl sieht im Vergleich echt wie ein alter Sack aus, no front.
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 09:06
Glaube tatsächlich das ein Cuttler eine anständige TRT fährt und ein wenig HGH drinnen hat.. Nicht mehr.
Unterschreibe ich
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Coleman hat aber auch nur diese eine blöde Verletzung am Rücken, die er damals nicht gleich behandeln lassen hat.
Andere haben da wesentlich mehr abbekommen
22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 09:18
Coleman hat aber auch nur diese eine blöde Verletzung am Rücken, die er damals nicht gleich behandeln lassen hat.
Andere haben da wesentlich mehr abbekommen
Dennis Wolf hatte auch "nur" diese eine Rücken Verletzung, macht halt trotzdem viel aus. Bringt halt mit so schwerer Verletzung nichts mehr diesen Sport zu machen. Dann lieber Bizepsabriss und wieder annähen lassen, ist zwar scheiße schmerzhaft, hält danach aber deutlich besser
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 10:04
Stellt sich natürlich immer die Frage, was ein Jay Cuttler unter einer „ordentlichen TRT“ verstehen würde. Was so manche Bodybuilder unter TRT verstehen, ist ja in einigen Fällen sehr abenteuerlich…
Dann soll man halt direkt sagen, dass es eine niedrig dosierte Kur ist.
Da Cuttler schon immer viel Geld in Gesundheit und Ärzte gesteckt hat wird er sich darüber selber eher weniger Gedanken machen.
Das machen die Ärzte in den Anti aging Kliniken in denen er sein Geld lässt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wer hat Conans Kommentar über mich gelöscht?
Wolte das noch lesen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.